8. August 2009

noch ein Stuhl & Andrellapost & Awards...

noch ein Stuhl ist gestern nachmittag fertig geworden...

Dann wollte ich Euch noch meine neue Wimpelgirlande von der lieben ~Andrella~ vorstellen...

...und die beiden Herzen baumeln an meinem Speckhacken in der Küche!

Danke liebe Andrella!

Und diese Awards habe ich von der
lieben
~Gabriele~
, ~Karolina~, ~Jessica~ & ~Tinka~ bekommen...

Ich danke Euch für diese lieben Komplimente und gebe an alle meine fleißigen Leser und Kommentatoren weiter...Ihr habt sie alle verdient!



GLG und ein schönes Wochenende,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja! Einen ganz tollen Stuhl hast du da wieder fertig gemacht. Lila gefällt mir sowie so besonders gut! Sehr schön!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards und vielen Dank für deine Antwort zur Wandfarbe. Du verleihst deinen Möbeln immer so einen tollen Shabbystil. Ich bin nie radikal genug un die Farbe wieder runter zu schmiergeln. Bin ja mal neugierig was du noch alles in der Garage stehen hast :-))
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen "Awards" und die Girlande vo Andrella ist einfach superschön!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, herzliche Gratulation zu den Awards und vielen Dank, dass Du uns immer wieder so wunderschöne Bilder aus Deinem Zuhause zeigst. Ich freu mich auf viele weitere, inspirierende Posts von Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    der Stuhl ist richtig schön geworden. Ich habe auch meinen ersten Stuhl gestrichen und bezogen. Ich traue mir nur nicht, die Kanten abzuschmirgeln damit er alt aussieht. Hast du einen Tip für mich, wenn man das macht? Ich habe meinen einfach nur weiß gestrichen. Naja, Übung macht den Meister.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. ...ein bisschen frech war es ja schon von mir, so einen Spruch abzulassen...manchmal ist der Mund flinker, als der Kopf. Bin froh, dass du es mir nicht für übel genommen hast. Genau wie du, war ich in der glücklichen Lage, beide Großeltern greifbar zu haben. Auch ich hätte sonst manches nicht machen können ;o)). Dein Stuhl ist ein Traum. Erklär doch mir noch mal, wie man ihn so schön shabby hinbekommt, bitte....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    Glückwunsch zu deinen Award`s...ich glaube ich schau mich auch mal in deiner /eurer Garage um...grins, aber lieber nicht, hab da ein kleines Zeitproblem im Moment...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    der Stuhl ist mal wieder traumhaft geworden!!!!
    Und die Fähnchengirlande sieht ganz toll an deinem Spiegel aus *strahl*.....
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!

    Wieder mal ein traumhaftes Möbelstück!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    ich habe Euch auch alle soooo vermißt ... ich habe gestern abend bzw. heute morgen bis 1.00 Uhr durch alle Bloggs geschaut, habe ja einiges verpaßt.

    Dein Stuhl sieht klasse aus. So ein ähnlicher wartet auch noch in unserer Garage, habe ich vor Monaten vorm Sperrmüll gerettet. Da morgen ja auch wieder nur Regen angesagt ist, vielleicht werde ich ihn mir mal vornehmen.

    Jetzt muß ich wohl mal bei Dir vorbei kommen und mir Deine lila Wand live anschauen *hihi*. Ende der Woche habe ich mir unser Schlafzimmer vorgenommen, wenn mein Mann wieder arbeiten geht, geht sonst gar nicht ;o)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so fleissig; der Stuhl gefällt mir noch besser als der andere. Toll !! Die Girlande von Andrella sieht auch klasse aus; gute Idee sie an den Spiegel zu hängen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    du hast wieder ein absolutes Schmuckstück geschaffen - Stühle kann man wirklich nie genug haben ;))! Du hast ja immer so traumhafte Bilder, aber in diese bin ich ganz besonders verliebt - sie sind so zart und sommerlich frisch und genau so, wie ich sie am allermeisten liebe: mit viel WEISS & dem Olivenbäumchen, Lavendel und Zink......himmlisch!!!!!! Was für ein Geschenk, an diesem Sommerabend!!! Die Girlande von Andrella ist auch wunderschön!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    Wow, was hast du da wieder tolles Zustande gebracht. Der Stuhl sieht einfach super aus
    Da ist ein Meister am Werk!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards
    Und die Fähnchengirlande paßt super zu deiner Einrichtung
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ach, liebe Anja, wunder wunderschön ist er dein Stuhl! Auch deine "Streichprojekte" und Fotos vom letzten Post sind so traumhaft schön!
    Auf mich wartet auch noch so einiges, was angemalt werden sollte, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. So erfreu ich mich nun lieber an deinen zauberhaften Bildern und vergesse meine Möbel, die im Estrich stehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Sowas, noch ein Stuhl und dann wieder so hübsch restauriert. Ich bin immer gespannt,was Du noch so alles in Deiner Garage gebunkert hast, dem Du neues Leben einhauchst. Einfach spannend.

    Ganz herzlichen Glückwünsch zu Deinen Awards. Die hast Du Dir auf jeden verdient.

    Sei herzlich gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  17. Vielen vielen Dank für deinen Tipp, der Schrank ist so Furnierholz, meinst du damit funktioniert das auch???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. alles alles liebe zu den awards...und überhaupt deine bilder sind schöner als jedes dekobuch ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Auszeichnungen!! Und Deine Stühle - ja was soll ich sagen: die sind jedesmal ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Anja.
    Ich liebe deine Stühle. Ich habe doch Eiche Stühle in meinem Essbereich und ich hätte die auch gern schön weiß, aber ich trau mich da nicht so recht ran, vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips geben, damit es mir gelingt.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen