29. August 2009

Na ~&~...

...manchmal muß man halt Nachtschichten einlegen...
Zumindest sind alle Aufträge fertig geworden!

(diverse)

(dawanda Auftrag)

(für Laura von ~Heimatkunde~)

...für Natalie

...für Inga & dein Wandleuchter ist auch fertig!...
(Danke auch an die liebe Andrella für die Vermittlung :-))

...Auftrag einer Nachbarin für einen kleinen Buben...

...für die Freundin meiner Großen zum Geburtstag (die Farbe hat meine Tochter ausgesucht:-))
~~~
Und da ich leider auch nur zwei Hände besitze, habe ich endlich auch einen Schreiner gefunden, der die Buchstaben nach meiner Vorlage und bester Qualität für mich aussägt! Das schafft neuen Freiraum für die Umsetztung weiterer Ideen...:-))...

GLG Anja

P.S. In meiner ~butik~ gibt es jetzt auch alle Buchstaben wieder zu kaufen.

Kommentare:

  1. Halloooo...

    ohhhh, ich freue mich riesig für Dich ;o)

    Finde ich toll, dass Du auch eingeladen bist. am besten gefällt mir hierbei eigentlich, dass wir alle eine art plattform bekommen, um auch mal eine etwas andere einrichtung zu zeigen. ist halt mal was ganz anderes ;o)

    weg von den ganzen komerzeinrichtungshäusern...*lach*

    Und bei Dir ist es so schön....da kommen bestimmt ganz viele wundervolle Bilder bei rum ;o)

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ( oder den einen ;o), zwei soll ja Unglück bringen )

    Drück Dich Tine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da warst du aber seeehr fleißig!
    Echt toll! Wie schon per mail geschrieben, melde ich mich demnächst bei dir. Ich bin nämlich immer noch nicht sicher, welche Farbe es sein soll....
    Has du schon mal Kräuterschilder gemacht? Ich habe schöne Vorlagen. Das ist so ein gepresstes Holz. Gerne würde ich damit in Produktion gehen. Im Baumarkt habe ich aber nichts ähnliches gefunden.
    Für einen Tipp wäre ich dir dankbar. Danke und auch dir "Glückwunsch" zur Olympia-Teilnahme. Meine Stimme hast du!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Boahrrrrrrr! So viele....
    Ich bin übrigens auch eingeladen....soll ich....
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, das BATH ist super geworden, war ja auch nichts anderes zu erwarten :-), freu mich schon riesig drauf, vielen lieben Dank
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    neuer Versuch ... hätte mir die Einladung zur Blogger Olympiade mal richtig durchlesen sollen, vielleicht doch nicht soooo schlecht ... aber trotzdem, wie schon erwähnt, mit unserer Baustelle ... das will keiner sehen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben, glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Anja, du machst mich sprachlos.........und das ja nicht zum ersten Mal - was du zauberst ist sooo wunderschön und dann noch in der Menge!!!!! Wunderbar, dass du jetzt Unterstützung bekommst!!!!!
    Noch ganz schnell zu deinem letzten Kommentar: hab keine Ahnung, warum es immer wieder zu Verzögerungen bei meinen neuen Posts kommt - hab auch alles ganz "druckfrisch" ;)) rausgegeben und nichts aus der Konserve ...scheinbar ist es auch nicht bei allen gleich (viellicht komm ich ja noch drauf?!!).

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade (leider noch immer mitten im Chaos :((

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh wie schön!!! Ich freu mich schon ganz doll!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja! Dein Buchstaben sind einfach wunderbar!!! Wie oft hast du das Alphabet schon durch ;-) Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    superschön deine Buchstaben...
    Da hast Du aber wirklich mehrere Nachtschichten eingelegt...:-)
    Freue mich auf September...will alles live sehen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. WAHNSINN! Da warst Du aber fleißig. Also, ich würde auch noch gerne ein & in Auftrag geben. Es eilt überhaupt nicht. Also, sobald Du Luft hast, würde ich mich über ein & freuen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super schön sind deine Buchstaben geworden. Die gefallen mir sehr. Und das Bild mit den vielen & in einer Reihe ist echt klasse.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja - tolle Sachen machst du - schau auch m al auf meinen Blog - da ist eine Überraschung für dich......lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ich schaue dir ja nun schon eine ganze Weile heimlich zu und bin immer wieder auf`s Neue begeistert.
    Nun habe ich einen eigenen Blog veröffentlicht und freue mich wenn du auch mal vorbeischaust.
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Deine Buchstaben so schoen. Die Groesse ist toll und der Preis ist gut, nur leb ich auf der falschen Seite des grossen Teichs! :0(
    Das wird zu heftig mit dem Porto, sonst haette ich schon welche bei Dir bestellt.*sniff*
    So bleibt mir nichts anderes uebrig als weiter ueber deinen Blog zu droolen und hier weiter nach etwas gleichwaertigem zu suchen.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, Deine Buchstaben sehen sooo schön aus ! ( auf jeden Fall, die, die ich über meinen Photo-laden-unwilligen PC sehen kann...:-( ). Ich muß später unbedingt mal in Deinen dawanda-Shop schauen ! Ich wünsche Dir einen schönen Abend - und ein wenig Ruhe für eine verdiente Verschnaufpause !Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Aber hallo! Da hat die Säge aber geglüht, oder? Sieht toll aus die vielen "&" nebeneinander!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  18. WAHNSINN... Anja... dein Lädchen boomt ja! All deine Buchstaben sind klasse. Was für eine Arbeit, die du hier geleistet hast. Ich freu mich schon, auf neues von dir... wenn du nun deine Sägearbeiten abgibst, wirst du sicherlich vieles neues zaubern, oder?

    Oh ich bin schon sooo gespannt darauf!

    Meine Schwester ist übrigens auch soooo begeistert von all deinen Dingen...

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  19. wow, die sehen toll aus, diese & und Buchstaben! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. oooooooooooooh wie fein!!
    sobald ich mich endlich mal entscheiden kann, mag ich auch unbedingt bei dir shoppen ;-)
    buchtabensuppeliebende grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Klasse, das &-Foto find ich am besten. Herrlich, wir Frauen sind doch alle gleich und können bei sowas einfach nicht anders. Super wie du das zauberst. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Ui das ist ja eine Menge. Schön das Du jetzt Unterstützung gefunden hast und dich neuen Herausforderungen widmen kannst. Die sehen allesamt wieder toll aus .LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja!

    Klasse! Ich überlege mir auch noch so ein "&" zuzulegen...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja, vielen lieben Dank für deine Kommentare, habe mich gerade eben in deinem Lädchen umgeschaut und muss sagen, das Du ein wunderschönes Angebot hast, alles Sachen die mir total gut gefallen!!! Nur leider muss ich erst mal wieder ein paar Talerchen verdienen, würde ich so einen Buchstaben eventuell auch noch später bei Dir bekommen??
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    Bin froh das ich deinen Blog gefunden habe und habe mich in deine Leserliste eingetragen, damit ich auch ja nichts verpasse grins ;-))))

    AntwortenLöschen
  25. TRAUMHAFTER blog ...
    ich schaue wieder vorbei ...!!!!!!
    hugs mina
    auch hier:
    http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne Sachen. Bin froh, dass ich so ein "&" schon mein Eigen nennen kann. Ich freue mich jeden Tag daran.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen