11. August 2009

Morgenstund...

...hat ja bekanntlich Gold im Mund...:-)
Gestern hab ich es nicht mehr geschafft...deswegen kommen heute ein paar Dienstagbildchen für Euch...

Diese schönen Rosen sind von Mama...und da Mama immer fleißig mitliest...möchte ich an dieser Stelle nochmal Dankeschön sagen...

Einen schönen Dienstag,
LG Anja

Kommentare:

  1. Mensch Mädchen.....bist du fleißig!!!! So wunderschöne Bilder am frühen Morgen - ganz und gar wundervoll sieht es bei dir wieder aus und die Rosen von deiner Mama sind absolut traumhaft!!! Und deine Freundin war bestimmt auch hin und weg über dieses wunderbare Geschenk.......so ein liebevoll verpacktes Olivenbäumchen - da schlägt mein Herz gleich höher!!!!

    Einen herrlichen Tag wünsch ich dir, GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Anja,

    ich wollte mal bei dir rein gucken, also musste ich auch früh aufstehen bevor ich mich in denn Tag stürze...
    Du bist so fleißig, der 1,2,und der 3 in deinen früheren posts sind ganz toll geworden!
    So viele schöne Bilder... deine Freundin war bestimmt überglücklich über so ein schönen Geschenk und die Rosen von deine Mama sind so
    schön!Zusammen mit diesen neuen Stühlen seht alles bestimmt so schön aus in dein Wohnzimmer!

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja! Das sind wirklich wieder tolle Bilder! Vor allem die weißen Rosen sehrn wunderschön aus. Ich finde diese am schönsten! Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag! Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wieder tolle Bilder......vor allem die Green-Gate Kanne.
    Für deine Freundin hast du ein absolutes schönes Geschenk......wird sich bestimmt auch riesig gefreut haben........hab ich recht!?
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Dienstag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Die Stühle passen richtig schön zum Tisch und den andern Stühlen, toll.
    Und über so ein Geschenk wird sich Deine Freundin bestimmt riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder wunderschöne Bilder.
    Die Rosen sind schön.
    Und bei so einem tollen Geschenk ist man doch nur zu gerne "Freundin"
    Wünsche dir einen stressfreien Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja! Schöne Bilder und die Rosen...traumhaft. Wünsche Dir einen schönen & posivitven Tag. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Das Gechenk würde ich auch sofort nehmen ;)

    Lg und einen schönen Tag
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Dein Händchen für's Detail möcht ich gerne haben! Mir gelingt das leider immer irgendwie nicht so recht. Die Atmosphäre in Deinem Haus ist wundervoll!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja
    so wunderbare Bilder am frühen Morgen,der Strauß ist wunderbar und das Olivenbäumchen hast du so liebevoll verpackt..)) Wie ich sehe hast du auch natur und weiß miteinander kombiniert..GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, wieder mal. Die Wimpelkette sieht klasse an dem Spiegel aus!! Die Rosen sind auch wunderschön!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Fotos, eines schöner als das andere, wunderbar. Und so früh bist Du schon auf, Respekt!

    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch wieder hin und weg von Deine Bildern; ich brauch gar keine Wohnzeitschriften. Das Geschenk für Deine Freundin sieht richtig klasse aus. Toll und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. ...finde ich toll, dass deine Mama hier mitliest und mit den Blumen hat sie bestimmt genau deinen Geschmack getroffen. Du hast wieder mal ganz hübsche Bilder gemacht und deine Freundin wird sich sicher über`s Olivenbäumchen freuen. Sieht klasse aus mit der Deko am Stämmchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    Die alten Stühle passen hervorragend ins Esszimmer, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen :))
    Und Deine Freundin ist wirklich zu beneiden, sie wird sich bestimmt rieeesig freuen über dieses tolle, liebevoll gestaltete Geschenk!!!

    Alles liebe und schönen Tag,
    Cate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin. Hoffe, sie hat sich gefreut, aber bestimmt.
    Und die neuen Stühle machen sich super. Ja, und da ist ja auch dieser wunderschöne Klappladen. Toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ah deine liebe mama und freundin....sehr lieb ja.
    Und die bilden die du davon hast gemacht sind wirklich zum geniessen.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    wieder superschöne bilder. Die Rosen sind so schön. Und das Geschenk für Deine Freundin einfach nur traumhaft. Sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Lila, Lila....dudupdidu...lach* ja, da hast du recht...Lila ist die Spätsommer-Herbst Farbe, da ich mit Orange nicht viel anfangen kann, ist es doch so, dass die Braun-Lila-Mossgrüntöne im Herbst bei mir den Ton angeben;)Deine Bilder, was soll ich sagen, sind mal wieder der Hingucker schlechthin !!Herzlichste Grüße an dich liebe Anja, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. OOhhh über das Geschenk hätte ich mich auch gefreut...
    Wirklich total schön...schwärm...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Geschenk für deine Freundin! Ein Olivenbäumchen ist nur schon allein etwas Schönes, und du hast es zusätzlich noch so zauberhaft dekoriert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, wunderschöne Bilder hast Du uns da wieder eingestellt ( mmmmh, schöne Rosen !!! )und das Olivenbäumchen hast Du so hübsch "verpackt" - ein sehr schönes, persönliches Geschenk ! Du hast Deinen herrlichen Spiegel mit einer Wimpelkette geschmückt - sieht sehr süß aus !
    Liebe Grüße und eine gute Nacht, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. oh hast du ein schönes Heim - alles rundum stilvoll - passend - mit Geschmack und Liebe dekoriert -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. ohhhh deine Bilder sind einfach so bezaubernd ,und ich könnte allerhand von Dir klauen,so schöne Sachen hastDu:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen