12. August 2009

LOVE...

Heute zeig ich Euch nur schnell die Buchstaben, an denen ich für die liebe Dani gestern Abend noch gearbeitet habe...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    na da hat die Oma ja was zu tun :-)))
    Meine Jeans krempel ich auch immer so, aaaber ich bin nicht ganz so schlank wie du :-(((
    Schönen Tag alleine zu Hause
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...die Buchstaben sind voll schön und so richtig shabby geworden! Viel Spaß beim "werkeln" und dem Geniesen der "freien" Zeit...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du die Buchstaben auch selbst ausgeschnitten? Wenn ja, wie machst Du das wenn ich fragen darf? Ich scheitere da immer kläglichst!

    Liebe Grüße
    Sonja
    (PS: meine Zehennägel sind auch gerade "Blutrot" *lach*)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja toll geworden, vielen Dank liebe Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Buchstaben sind klasse geworden. Schön, das die Omi's dir die Mäuse von Zeit zu Zeit abnehmen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh und du kannst noch so sommerliche outfits tragen... bei uns ist der Sommer schon wieder abgehaun ;o(
    Die Buchstaben sind soooo schön!-Überhaupt ALLES was so in deinem Bastelzimmer zu stande kommt!
    Lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du fleißige Bastelmaus - traumhaft schön sind diese Buchstaben und dein Outfit wieder absolut süß!!!! Muss auch gleich streichen - aber erst noch was essen ;))!

    Viel Spaß noch und einen herrlichen Tag, GLG herzlichst Jade- freu mich immer riesig über deine wundervollen Posts und die lieben Kommentare!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen bzw. man kann ja schon *Mahlzeit* sagen, ich liebe diese Holzbuchstaben ... ich habe gestern auch noch zwei für einen Kindergeburtstag gestrichen, heute noch schleifen, fertisch.
    Meine Mädels wollen im Moment nicht bei den Omas schlafen *grrr* wobei sie ja inzwischen ein Alter haben, wo ich nicht mehr hinterher rennen muß und sie sich super gut alleine bzw. mit ihren Freundinnen beschäftigen - ich sag nur shoppen, chatten ...
    Ich bin auf jeden Fall sehr auf deine Bastelstübchenergebnisse gespannt.

    Bis denne, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja!

    Tja, was soll ich noch sagen?! Mit den Buchstaben machst Du den dänischen Herstellern Konkurrenz :)) Wahnsinn!!!
    Und Dein Outfit mal wieder super-chic.

    Genieße die "Mäuse-freie" Zeit!

    GLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja
    Ich bin eine ganz begeisterte Leserin Deines wunderbaren Blogs.Freue mich immer schon neue Werke von Dir bewundern zu dürfen und hole mir Anregungen für mein Zuhause.Darf ich mal fragen,wie dick die Holzbuchstaben sind?Die sind besonders schön
    GlG sendet Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja! Toll deine Bilder... Und ich bin sehr gespannt, was du heute so gewerkelt hast ;-) Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Die Buchstaben sehen wieder ganz klasse aus und Dein Outfit heute gefällt mir auch; bei uns ist es heute nicht so warm für ein Top. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ooch, bei uns wars auch nicht so warm, daß man ein top hätte anziehen können!! dafür hatten wir einen supertollen museumstag! die buchstaben sind toll, sehr dekorativ!
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben, das Top hatte ich auch nur drinnen ohne Jacke an...:-). Bei uns war es nämlich auch ganz scheußlich heute!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Buchstaben sind ja schööön!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Verkaufst du eigentlich auch Buchstaben .... ??
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. @Elisabeth: Manche verschenke ich auch aber diese hier habe ich verkauft! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    tolle Buchstaben.....tolles Outfit :o)))
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Die Buchstaben sehen Klasse aus. Wenn ich nur wüsste, wie ich es anstellen muss, solche auch selbst herzustellen. Das muss doch schrecklich kompliziert sein.

    Bin ja gespannt, was Du noch so alles in Deinem Bastelzimmer werkelst.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  20. Hej Anja,

    die Buchstaben sind wirklich sehr schön - kaufst Du die Rohlinge und bearbeitest sie dann oder schnitzt Du sie auch noch selbst? Bitte sag ersteres sonst fühl ich mich noch schlechter;-) Bin zur Zeit so gar nicht kreativ - schockt mich immer ganz, aber ich schieb`s zur Zeit auf den noch nicht eingerichteten Bastelschuppen. Wie sieht dein kreatives Bastelreich aus? Mach doch mal nen Post drüber - würd mich riesig freuen.

    Liebe Grüße

    Mareike

    P.S. Ja unser tolles Tellerregal ist von Oliver Furniture - hab eeeewig gesucht, ob ich nicht irgendwo ein wirklich altes herbekomm und dann shabby mach, aber mit den perfekten Maßen gab es leider keines und somit eben O.F.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    bei Dir vorbeizuschauen ist immer wieder schön.

    Deine Bilder, Deine Werke - einfach perfekt.

    Kann frau ;) die Buchstabe auch bei Dir in Auftrag geben?

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. ...ich liebe deine WWW`s *schmacht*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen