6. August 2009

Ein Tag im Lillehus

Gestern waren wir bei der lieben ~Jenny~und Ihre Familie, mit der meine beiden Großen und ich einen wundervollen Tag verbracht haben!

Diese Bildchen habe ich Euch mitgebracht und wenn Ihr mal in der Nähe seid, solltet Ihr nicht versäumen dort vorbeizuschauen...

Danach haben wir noch schnell ein Schwimmbad gekauft und in Ihrem nicht weniger schönem Garten...

Danke Dir liebe Jenny an dieser Stelle nochmals für den wunderschönen Tag!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    wie schön, dass du uns von diesem herrlichen Ausflug so zauberhafte Bilder mitgebracht hast! Bei Jenny - sowohl im Laden, als auch zu Hause - muss es wohl ganz und gar wundervoll sein.......und mir sind als werdende Oma natürlich sofort diese süßen Babyschühchen aufgefallen......einfach allerliebst!!! Und ich bin natürlich schon sehr, sehr gespannt, was du dir ausgesucht hast!!!! Ich finds großartig, welch wunderschöne Kontakte hier schon entstanden sind und dir an der Stelle auch vielen herzlichen Dank, für deine überaus lieben Kommentare!!!!!!

    Einen wundervollen Abend mit deinen süßen Mäusen und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Auch euer Einschulungsoutfit ist wunderschön! Den Ranzen haben wir auch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! das sieht nach tollem Ausflug aus und jenny finde ich auch so symphatisch ( nur vom bloggen!) und ein bißchen neugierig hast du mich wegen deinen ersten Zeilen auch gemacht....Frau halt!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Oh je Anja, ich hoffe, dass der Ärger nicht allzu gross ist.
    Deine Bilder vom Besuch bei Jenny sind so richtig sommerlich schön. Gut, dass Ihr es so genossen habt miteinander.

    AntwortenLöschen
  5. ... welch ein schöner Tag, freut mich für euch und ich bin schon so neugierig was du alles mitgebracht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wo sollte man denn besser aufpassen...?

    Danke für die schönen Fotos!!! Ich muß unbedingt mal in ihr Lillehus - ist es doch so nah und ich war noch nie da *schäm*. Aber es steht ganz oben auf meiner Liste!! Bin natürlich auch gespannt,was Du Dir ausgesucht hast...

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder und Eindrücke.
    Es feut mich für euch das ihr ein so tolles Treffen hattet.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Wunderschöne Eindrücke sind das von Jennys bezauberndem Lille hus! Da bin ich ja schon gespannt was Du alles mitgebracht hast!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, es sieht so aus das ihr alle sehr viel Spaß miteinander hattet!!!
    Ich bin auch sehr neugierig was du alles schönes mitgebracht hast für dein schönes Haus...

    Viele liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. ...na, da musste doch bestimmt das eine oder andere Teil mit, stimmt's...da hätte ich auch nicht widerstehen könne....lach...Sieht nach einem sehr gemütlichen Tag aus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos zeugen von einen wunderschönen Tag!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hello!
    I´m first time in your blogg. You have beautiful blogg! Sensitive pictures.
    Have a nice week for you!:)
    Marge from Finland

    AntwortenLöschen
  14. Wie schöööön!!! :-)
    Du hast wirklich diesen ganz besonderen Blick fürs Detail - fantastisch deine Fotos.. immer wieder!
    Herzliche Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Anja, ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast - ich kenne Deinen schon etwas länger und finde ihn wuuuuunderschön ! Danke für Deine lieben Worte - ja, ich liebe mein Buffet auch über alles - habe es in einem katastrophalen Zustand im Keller einer Nachbarin entdeckt und nachdem ich Schichten von Nikotin und Dreck heruntergeschrubbt hatte, ist dieses Schmuckstück zum Vorschein gekommen...Deine Einrichtung ist auch wunderschön - besonders hat es mir der Spiegel über Deinem Esstisch angetan ! Und Dein Treppenhaus ist unserem sehr ähnlich ( ich stelle demnächst mal Bilder ein ). Ich habe schon gesehen, dass Ihr auch demnächst den ersten Schultag vor Euch habt ( hast Du da auch so ein wehes Ziehen im Bauch ? ) und - wir haben denselben Schulranzen ! Ist der nicht schön ?!?!? Da möchte man doch glatt selber noch mal gerne in die Schule gehen...:-)Einen sonnigen Freitag und viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe... wann hast Du denn eigentlich diese schönen Fotos gemacht :-)). Ich fand unseren Tag auch wunderschön und freue mich sehr auf ein Wiedersehen nach unserem Urlaub gelle.
    Leider ging der Tag viel zu schnell rum...aber das ist ja meistens so.
    Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die traumhaft schönen Kronleuchter und Deine netten Mitbringsel bedanken.Ich bin immer noch total happy. DANKE:::DANKE:::DANKE:::
    Ich fühl mich zudem total geschmeichelt, danke für die netten Zeilen...
    Fühl Dich von hier aus ganz feste gedrückt.
    Kussi
    Jenny

    AntwortenLöschen