18. August 2009

Hurra, ich bin ein Schulkind...

...und zwar ein sehr, sehr Glückliches...


...und das Schönste heute war:...~die Hausaufgaben~...
Na, ja glauben wir mal daran, dass das so bleibt...:-))...

Wir hatten einen wirklich unvergeßlichen, wunderschönen Tag
GLG Anja

Kommentare:

  1. ... ja, das sieht man, ein strahlendes Schulkind ... die Schultüte ist ja wundeschön, hast Du die gefilzt ~ oder habe ich mich jetzt total verguckt?!?!

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ahc, liebe Anja, was für eine süße Maus! Ich kann mir vorstellen, wie aufrengend das war!
    Die Schultüte ist ja ein wahrer Mädchentraum....von wem die wohl gebastelt wurde...:-)

    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag heute. Elisa strahlt ja nur so!!! Und so eine tolle Schultüte und das süße Kleidchen - da muss man ja glücklich sein!! Die Sonne hat ja auch gleich mitgestrahlt. Bin gespannt, wie lange das mit den Hausaufgaben anhält.
    Dir noch einen wunderschönen Abend!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet, dass Wetter hat ja auch gepasst...
    Und die Schultüte...ist die gefilzt? Von dir selber?
    da muss das Schulkind aber stolz gewesen sein:-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja...

    ...das sieht man auch! :-)
    Ich hoffe ihr werdet das Erste Schuljahr sehr genießen! Leider geht es viel zu schnell um und auch wenn sie gerade heute ihren Ersten Schultag hatte... glaube mir... es geht viel zu schnell um! Unsere Lea hat jetzt schon ihr letztes Grundschuljahr und es kommt mir nicht so vor!
    Ich wünsche Euch alles Gute!!!
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    So süss sieht sie aus Deine Kleine (Große). Und man sieht auf dem Foto wie glücklich sie ist. Ich freu mich auch schon auf unseren ersten Schultag. Halt mich mal bis dahin auf dem laufenden wie es mit den Hausaufgaben so läuft bzw. ob die Freude daran noch anhält!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet.
    Ich wünsche eurer Maus eine schöne und erfolgreiche Schulzeit.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Na da sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!
    Hach, das ist doch echt ein Schritt.. und wenn er mit so einer tollen Schultüte begleitet wird, kann`s ja nur `ne schöne Zeit werden! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  9. ach Mensch ist die süüüß, meine Mäuse haben ja noch ein paar Jahre bis zur Einschulung. Dafür wurde mein Neffe heute eingeschult und bei mir flossen nur so die Tränen, gerührt, wie schnell Kinder doch wachsen...
    LG und eine erholsame Nacht
    Özlem

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein strahlendes & glückliches Schulkind.
    Ich wünsche deiner Tochter ganz viel Freude und stets gute Noten in der Schule!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ´ne Süße :)
    Ja, der erste Schultag ist immer aufregend.
    Wenn´s nur so bliebe.....
    Eigentlich wollte ich fragen ob die Schultüte gefilzt ist, aber wie ich sehe haben das die Damen vor mir auch schon gemerkt ;)
    Sieht ganz toll aus!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Schultüte ist gefilzt und sorry aber der Kopf kommt jetzt ab...:-)...dann kann ich doch besser schlafen:-), Danke für Eure sehr lieben Kommentare, LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    was für ein stolzes Schulkind! Sehr süß ist die kuschelige Schultüte! Gibt es ab morgen Hitzefrei bei Euch? Hier soll es am Donnerstag tatsächlich 35 Grad geben.

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    auch wenn ich den Kopf deiner Tochter nicht mehr sehe, kann ich mir ihr lachen vorstellen - du hast Recht ihn nicht zu zeigen.
    Wunderschönes Outfit hat sie an und eine tolle Schultüte hat die Mama gemacht.
    Bei uns ist die Grundschulzeit schon lange her, aber es war die schönste Schulzeit. Ich wünsche das es bei euch auch so ist.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Na dann alles Liebe zum ersten Schultag.Deine Große trägt mit stolz diese wunderschöne Zuckertüte,Kompliment.Bei uns geht es nächste Woche Dienstag los,wir sind alle schon ganz aufgeregt.
    Liebe Grüße aus Kassel
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    dann freut euch schon auf den heutigen zweiten Schultag......wenn es gestern so schööööööön in der Schule war.
    Liebe Grüße und einen herrlichen Tag wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Schön, wenn die Schule Spaß gemacht hat. Das ist doch ein shr gutes Zeichen am Anfang. Ich wünsche deinem Schulkind alles Gute für die Zukunft.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  18. Ja mit so einer tollen Schultüte alleine ist man ja schon glücklich, dazu das tolle Styling und obendrauf die Tatsache endlich zu den "Gro0en" zugehören, macht überglücklich.
    Ich wünsche deiner Tochter einen tollen Schulstart. Viel Freude und Neugierde...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass der erste Schultag so positiv begonnen hat. Ich wünsche euch jeden weiteren so! Mein Sohn geht gerne i.d. Schule, wenngleich das Lernen von wenigen Fächern nicht immer leicht fällt. Und das ist ja schon mal ein wichtiges Detail!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns ist die Einschulung gerade ein Jahr her... und ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein so fröhliches, aufregendes Jahr wie es mein Sohn hatte.
    Viel Spaß in der 1.und viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Ja das stimmt, der erste Schultag ist immer etwas besonderes! und natürlich auch die ersten Hausaufgaben. Ich habe tatsächlich meistens sehr gerne Hausaufgaben gemacht. Ich wünsche dir also, dass es so bleibt. Die meisten meiner Schüler legen leider keinen sehr großen Wert darauf. Da muss ich dann schon mal böse werden ;-) Liebe Grüße und viel Spaß beim zweiten Schultag! Anna

    AntwortenLöschen
  22. ...klar bleibt das so...lach...
    Jetzt wirst du mal sehen, wie schnell die Zeit vergeht, wenn sie in Ferien gemessen wird...lach...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Anja, dein Mädchen sieht so happy aus und du hast sie so hinreißend angezogen an ihrem großem Tag. Wie süß, die Bänder im Haar ;) Die Schultüte passt wirklich sehr gut zum Rosa-Mädchen-Traum. Ich hoffe für Dich, dass ihre Hausaufgabenbegeisterung noch so lange wie möglich anhält-Sende dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ach von mir viel Glück für den Schilstart :-)

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum ersten Schultag!!! Immmer ein großes Ereignis, schön, daß Euer Tag so harmonisch verlaufen ist, bei uns wars nämlich ganz anders, da eine Besucherin aus dem Familienkreis extrem schlechte Laune hatte und alles vermieste...aber so ist es halt im Leben!!
    Ich wünsche Deiner Tochter weiterhin ganz viel Spaß als Schulkind!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche der kleinen Süßen einen wunderbaren Schulstart !
    ..aber bei diesem zuckersüßen Outfit & der gigantisch tollen Schultüte kann da ja eigentlich nichts mehr schief gehen !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. ohhh.... welch glückliches Schulkind!! Aber mal ehrlich - mit so einer tollen Zuckertüte wäre ich das auch!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung... und deiner Tochter eine glückliche, zufriedene Schulzeit...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön!!!! Wünsche deiner süßen Maus alles, alles Liebe für diesen neuen und aufregenden Lebensabschnitt!!! Wenn man mit so viel Liebe und Freude an eine Sache herangeht, kann es einfach nur wunderschön werden!!!!

    Eine herrliche Zeit und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja!
    Ach, bei Euch geht es jetzt ja schon los, wir haben noch über 3 1/2 Wochen Ferien und wir genießen es bei dieser Hitze natürlich in vollen Zügen.
    Ich wünsche dem Schulkind alles Liebe, viel Spaß an der Sache und dann kommt der Erfolg von ganz alleine!
    Seid alle lieb gegrüßt von Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Schulanfang. Die Bilder sehen toll aus; tolles Outfit und sehr schöne Schultüte ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine wunderschöne Schultüte. Und wow - was süße Klamotten - superchic finde ich -
    ich wünsche dem "großen" Mädchen, dass die Schulzeit eine unvergesslich schöne sein wird - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen