21. August 2009

Heute morgen...

...habe ich es endlich geschafft meinen Geburtstagsbrunch im Kreise netter Nachbarinnen und Freundinnen aus meinem Heimatort nachzuholen...

Davon habe ich für Euch natürlich ein paar Bildchen gemacht...

~~~Es war herrlich!~~~

...und Geschenke gab es neben Gutscheinen...auch ganz nach meinem Geschmack:-)

Ansonsten mache ich mich im Moment ein bißchen rar...ich hab da nämlich gerade ein kleines Großprojekt, das mich zur Zeit in Anspruch nimmt...;-)...demnächst mehr...

GLG und ein wunderschönes Wochenende, Anja

Kommentare:

  1. Wir freuen uns darauf, auf demnächst!!!
    Das war doch schon mal ein gelungener Start ins Wochenende!
    Ich wünsch Euch ein schönes, erlebnisreiches, lustiges,..... !!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    kann man noch nachträglich gratulieren ?, ich wünsch dir alles gute für`s neue Lebensjahr.
    Der Tisch sieht sehr appetitlich aus und du hast immer so schönes Geschirr.
    Deine Nachbarn und Freundinen kennen dich wohl sehr gut. Fliederfarbene Geschenke sage ich nur :-))), sehr schöööön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dann noch nachträglich Happy Birthday!
    Der Brunch war bestimmt ganz toll, die Bilder sehen auf jeden Fall super aus!
    Und freu mich schon aufs Ergebniss vom Projekt!!!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wird man ja ganz neidisch :-) Ich hoffe Du hattest jede Menge Spaß! Der Tisch sieht wirklich toll aus und bestimmt fällt es Dir nicht schwer, Dir ein nettes Plätzchen für das neue Kissen zu überlegen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr sehr lecker aus!
    Und das Kissen, das du bekommen hast, ist wirklich wunderschön. Sehr gute Nachbarinnen und Freundinnen ;o).
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht ja ganz gemütlich aus! Und so hübsche Geschenke! Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    das war ja ganz sicher ein super schöner Vormittag für Dich. So ein schön gedeckter Tisch. Durch die getupften Sachen wirkt es so fröhlich und verspielt. Und der Heidelbeerquark sieht sooo lecker aus. Das Kissen, das Du geschenkt bekommen hast, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    so einladend und wunderschön sieht dein gedeckter Brunch-Tisch aus.
    Boah, und die tollen Geschenke.:o)))
    Bin auch schon so neugierig auf dein neues Projekt.
    Liebe Grüße,
    mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,

    dann noch alles Liebe zum Geburtstag nachtraeglich :o)
    Du hast ja deine Maedels mit einem traumhaften Fruehstueck bewirtet!

    Schoenes WE und viel Erfolg bei deinem Projekt!!
    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber sehr schön aus; ich bin schon auf Dein Projekt gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    der Tisch sind herrlich aus - so fröhlich frisch und einladend...es muss für alle ein himmlisches Vergnügen gewesen sein und wie gerne hätt ich mich da ein Stündchen dazu gesetzt! Die Geschenke sind auch traumhaft....so ein süßes Armband!!!
    Jetzt hast du mich aber richtig neugierig gemacht - Großprojekt?!!!! Bestimmt wieder etwas ganz und gar Wundervolles, was du da zauberst!!!Bin schon sooo gespannt!!!!!!!!!!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und gönn dir auch mal ne Pause ;), GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, da hätte ich gern mit am Tisch gesessen...
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem unglaublich gemütlichen Brunch aus!
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    hast Du noch Interesse an dem Kinderbettgestell?
    Falls ja, dann gib mir bitte ein Zeichen, damit ich Dir die Details mailen kann. Schöne Klara Endler

    AntwortenLöschen
  15. Oh, alles Gute noch nachträglich. Deine Fotos sind super geworden. Da hattet er bestimmt viel Spaß. Herzlichst von der Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    bei so einem liebevoll gedeckten Tisch ist man bestimmt sehr gerne Gast.
    Schön, dass wir ein wenig daran teilhaben durften.
    Die Geschenke finde ich übrigens auch ganz toll.
    Voller Spannung warte ich auf`s Großprojekt
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Dein Tisch sah echt seeehr einladend aus! Heidelbeerquark,mmmmhh.
    Ganz kurz zu deinem "kleinen Großprojekt" was dich so in Anspruch nimmt und Pastellino fragt ob Du ein Kinderbettgestell brauchst?????
    Ich bin ja sowas von gespannt wann wir es sehen, dieses Jahr oder erst im nächsten Frühjahr ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus und nach einer schönen Kafferunde :-)

    Ich bin ja schon sehr gespannt auf Dein Großprojekt :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,

    ich kann mir vorstellen, daß es wesentlich entspannter war als mit 16 Kiddys ... auf jeden Fall wieder super schön eingedeckt. Und Kissen und Schmuck kann Frau ja nicht genug haben ... gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. mmh, das sieht ja sehr lecker aus. So ein Brunch ist schon was Feines. Und Deine Geschenke sind großartig!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sieht aber lecker aus... da hätte ich mich nun zugerne mit dazu gesetzt! :)

    Schade, dass du dich nun rar machst... Aber ich freu mich jetzt schon auf dein neues Großprojekt! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das sind keine Kälbchen....sondern Lämmchen :o))
    Liebste Grüße ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ja klar....ich fand´s süß:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast ganz schön gefrühstückt... Sieht ja alles toll und sehr sehr einladend aus!!! Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hi!

    Lovely setting on the table!
    And a lovely blog too!

    Regards Camilla

    AntwortenLöschen
  26. Oh, alles Liebe noch nachträglich!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja
    Nächträglich wünsche ich Dir das Beste zum Geburtstag.
    Der Tisch ist so liebevoll gedeckt und so viele Leckereien, ich denke ihr hattet einige schöne Stunden. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Da ist man doch gerne Gast, bei dem toll gedeckten Tisch und den leckeren Sachen, die es gab...!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  29. mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh das sieht ja toll aus...

    von mir alles alles Liebe nachträglich..

    liebe Grüße aus Käferhausen Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Alles, alles Gute nachträglich liebe Anja zu Deinem Geburtstag!!! Bleib gesund und erfreu' uns bitte auch weiterhin mit Deinen kreativen Werken, die wunderbar inspirieren und das Auge erfreuen!!!

    Liebe Grüße
    Sonj

    AntwortenLöschen