22. August 2009

Hat jemand von Euch Interesse...

...an diesem schönen Bezug für den Maxi Cosi von dieser traumschönen Firma
~Le Petit Beurre~

Wenn ja...bitte Mail an anjaschopf ät yahoo punkt de :-)

Einen Verkleinerer (Neugeboreneneinsatz) im gleichen Design von gleicher Firma habe ich ebenfalls!

GLG und einen schönen Samstag, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    beim Anblick des Fotos hab´ich schon gedacht, wer hat da denn Nachwuchs bekommen?!
    Wir haben keinen Bedarf, trotzdem Euch ein herrlich schönes Wochenende.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    sieht sooo süß aus, aber unsere Mäuse brauchen ja gleich alles im Doppelpack und "die Farbe" steht auch noch nicht fest ;))!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Modell
    nur leider fehlt mir das Baby dazu :o)

    ein süßes Bild !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    leider kenne ich im Moment niemanden , dem ich's weiterleiten könnte, aber du wirst schon einen Abnehmer finden, denn er ist wunderschön.

    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... klar verstehe ich jedes Wort, hatte ich Dir nicht gesagt, daß ich perfekt schwedisch kann *lach* es reicht aber ja schon, wenn Frau sich die wunderschönen Bilder anschaut und sich noch ein paar Anregungen abholt ...
    Sehen wir uns morgen beim Schweden?!?!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich hab Dir gerade eine mail geschickt.

    Hach...., wenn ich das Bildchen so sehe, dann könnte ich doch wieder schwach werden :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen