5. August 2009

Generalprobe & Herausforderungen

Endlich haben wir es geschafft eine Anprobe für die so süßen Einschulungs-Kleidchen zu machen.
Und siehe da sie passen...


...außerdem ist gestern Nachmittag der 2.Leuchter für die liebe Jenny fertiggeworden, den ich aus zwei alten Leuchtern zusammengebastelt habe...

GLG und Euch auch einen schönen Mittwoch
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ist das ein nettes Trio!!! Vielleicht sind zwei bei mir doch eine zu wenig, wenn ich das so sehe?
    Yvonne´s Kleider sind natürlich eine Wucht! :O)
    Alles Glück der Welt wünsch ich Euch - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht aus wie eine Bilderbuchfamilie.. wirklich süß die Grazien. ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Bilder wie von einer Zeitschrift........und deine drei Mädchen sind einfach entzückend.
    Yvonne`s Kleider sind klasse.
    Dein Outfit ist heute wie auch immer ein Hingucker.
    Alles in einem PERFEKT!!!!!!!
    Liebe Grüße machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du meine Güte! Ich weiss schon bald nicht mehr, was ich schreiben soll! Jeden Tag so tolle Fotos! Aber diese sind ja der Oberhammer! Für welche Zeitung arbeiten Sie, gnädige Frau? Das Kinderhaus, der Schulranzen, die süßén Kinder, die Kleidung der Kinder, die schöne Dame ohne Kopf, die Schuhe, usw, usw.
    Anja, du spinnst!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhh, sind die Süß - Deine Mäuschen! Da hast Du wirklich (noch) kleine Schätze - so bezaubernd!!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    du schaffst mich mit jedem neuen Post ;). Deine Kinder sehen immer entzückend aus (die Kleidchen sind wunderschön), deine Wohnung ist ein Traum und sieht aus wie aus der tollsten Zeitschrift, du arbeitest mit Elan an diversen Leuchtern und Möbeln und bist nebenher auch noch immer wunderschön gekleidet. Ach, ich liebe es einfach bei dir herein zu schauen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja,

    Your girls look lovely in their dresses!! The colours and patterns of the dresses are very sweet! When my three girl where younger I used to make dresses for them as well. However, now they are in their teens, they prefer Zara :)!

    Kind regards,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süße Kleidchen! Das Bild mit Deinen Dreien ist ja sooo goldig!!! Und Deine Schuhe sind der Hit! Ich glaub, ich schau mich immer in den falschen Läden um :-) Die Leuchter machen sich bestimmt ganz prima bei Jenny! Dann bist Du ja heute hier ganz in der Nähe?!
    Viel Spaß!!
    Gruß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Deine drei Mädchen sind wirkich so super süss. Die Kleidchen sind so schön.
    Beneidenswert das du dich so austoben kannst an Idden und vorallem immer eine Trägerin dafür parart hast. Hat also auch Vorteile mit mehreren gleichgeschlechtlichen Kinderlein.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    du hast so drei süße Mäuse und die Kleidchen sind ein Traum.
    Die Mama ist natürlich auch ganz schick, sehr schöne Schuhe.
    Wünsche euch viel Spaß im lille hus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Süße Kleidchen und ganz hübsche Mädels!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wunschschön und zuckersüß- deine Kinder, die Kleidchen, das Spielhaus, der Leuchter und dein Outfit. Was soll ich sagen? Es ist einfach ganz toll, dass du jetzt schon deine drei Hübschen fotografiert hast, am Tag der Einschulung ist so viel Trubel, dass du wahrscheinlich gar nicht die Zeit für eine solchen Fotosession findest. Ich wünsche dir einen herrlichen Sommersonnentag.Tanja*

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schöne bilder hast du wieder gemacht!Deine Mädchen sehen total süß aus mit den kleidchen und das Häuschen im hintegrund sieht auch schön aus....ach was ALLES sieht schön aus :)und du siehst ja auch schick aus ;)
    Ich wünsche dir einen schönen tag
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  14. Das sind mal wieder sooooo schöne Bilder!!!
    Die kleine ist ja putzig, so ein Teilchen muß ich mir auch noch nähen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was hast du nur für entzückende kleine *Mädels*
    Und die Kleidchen sind der Hit! WOW
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wieder allerliebst, Anja. Und gut, dass Du jetzt schon so schöne Bilder gemacht hast. Am Tag der Einschulung ist es wirklich oft so trubelig, dass es nur für wenige Photos reicht.

    AntwortenLöschen
  17. liebe anja...ich schaue jetzt schon ein paar wochen in deinen wunderschönen blog...bin immer hin und weg von deinem tollen stil und wirklich wunderschönen bildern....du hast wirklich ein händchen für dekoratives und auch fotographie...ganz toll...und das mit drei süßen...mach weiter so...ich komme leider nicht viel zum kommnetieren auf anderen blogs...aber heute habe ich endlich mal geschafft... :-))

    liebe sonnige grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh Anja,
    Deine drei Mädels sehen einfach zauberhaft aus! Dann kann der "große" Tag ja kommen.
    Wünsche Dir und Deinen Prinzessinnen einen sonnigen Tag
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    das sind ja wieder soooooooo wunderschöne Bilder!!! Deine drei Mädels sind ja süß!!! Ach, und ich hab nur eine!! :-(
    Wir sind erst nächstes Jahr mit der Einschulung dran! Die Schultüte sieht ja auch zuckersüß aus! Hast du die selbst gefilzt?
    Ich wünsche dir und deinen Süßen einen wunderschönen Tag!
    Herzliche und vertäumte Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    mir fehlen mal wieder die Worte.........deine Mädels sind zum Anbeißen!!! Und diese Kleidchen sind ja sowas von süß....deine Bilder ein einziges Kunstwerk!!!! Und du siehst natürlich auch wieder ganz großartig aus - viel Spaß, bei eurem Ausflug und einen herrlichen Tag,

    GLG herzlichst Jade

    PS: vor lauter Begeisterung über vier so zauberhafte Mädels hätte ich beinahe noch die wunderschöne Lampe vergessen...ganz klasse!!!

    AntwortenLöschen
  21. ;-)) Süsse Mädels hast du!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sind das mal schöne Bilder!
    Deine Mädels sehen allerliebst aus.
    Toll, wenn man so schöne Sachen nähen kann.

    Schöne Ferien!
    Biene

    AntwortenLöschen
  23. Hab was vergessen:
    du siehst auch klasse aus!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    so hübsche Kleider und so zauberhafte Kinder, toll. Ihr seid alle eine Augenweide ;o)
    Der Leuchter ist natürlich super chic geworden, Jenny wird sich freuen.

    Einen wundervollen Tag und GLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott sehen Deine Mädels süß in Ihren tollen Kleidern aus. Großes Lob an die Näherinnen und Models !! Und Dein Outfit gefällt mir auch gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. O Anja, deine süßen sehen zu bezaubernd aus in diesen schönen Kleidchen, ichschmelzgrade:-)
    Du kannst aber sehr gut mit deine Töchtern mit hallten, du siehst auch sehr schön aus!
    Der Schulranzen ist auch sehr schön, deine kleine wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf ihren Großen Tag!

    Wünsche euch noch einen wundervollen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  27. Oooh deine 3 sind ja zuckersüß...und dann erst die Kleidchen...
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und freue mich auf ein paar Bilder...
    Übrigens dein Outfit ist wieder mal klasse..

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Deine Kids sind ja soooo süss! Echt... so richtig zum knuddln! :)

    Und dein Top das du trägst, dass hatte ich heute auch schon an... hab es aber bei H&M gelassen! Gabs nur noch in 34, hätte zwar gepasst, wäre aber nicht bequem gewesen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Was sage ich.....einfach LECKER sind die drei Prinzessin!!!!!!!Kriege nie genug zu schauen......
    Ganz liebe grüße Anna

    AntwortenLöschen
  30. Ihr seid vier Zuckermädels!!!!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  31. Ach, wie süß die drei Zwerge in den hübschen Kleidern doch sind. Als könnte Sie kein Wässerchen trüben. Einfach niedlich!!!

    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja!
    Einfach traumhaft schön ist es hier bei dir... Habe mich direkt mal als Leserin angemeldet und freue mich schon jetzt auf neue Impressionen aus Eurem wunderbaren zu Hause!
    LG Sole

    AntwortenLöschen
  33. ...was soll ich als Nr. 35 noch dazu sagen. Süß sind deine Mädels - erinnert mich an längst vergangene Zeiten...lach...Wenn ich mir so überlege, wie viele Klamotten ich für meine beiden genäht habe....wenn ich diese schönen Kleider sehe, bekomme ich direkt wieder Lust, Kleidchen zu nähen!
    Ich würde sagen: Generalprobe bestanden. Hoffentlich ist am Tag der Einschulung auch das passende Wetter!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. I work with an organization that delivers information to members on various topics.

    If we send a web link to copyrighted web content
    (such being a page around the IBM web site) are we infringing on that content's copyright? I'm pretty certain we aren't -- if you possibly can point me towards relevant legal precedents, etc . that might be great.. Remember that I'm already pretty sure that we can freely utilize the URLs.
    What I actually need is legal documentation of this fact, for making our corporate attorney happy.

    Thanks!.

    my homepage careington 500 dental plan
    Review my weblog :: dental insurance plans

    AntwortenLöschen
  35. Use Rubber Mulch For Making A Safe Kid's Playground Important Details You Should Find Out About Red Mulch

    my site :: awladmasr.com

    AntwortenLöschen
  36. Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and
    wished to say that I've truly enjoyed surfing around your blog posts. After all I will be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

    My homepage - root canal pain

    AntwortenLöschen
  37. When some one searches for his essential thing, therefore he/she
    needs to be available that in detail, therefore that
    thing is maintained over here.

    my blog: Costofrootcanal1.com

    AntwortenLöschen
  38. I all the time emailed this weblog post page to all my contacts,
    as if like to read it next my friends will too.

    Feel free to surf to my web-site - http://bayfrontparkway.com/2013/03/dental-implant-pain/

    AntwortenLöschen
  39. I like the helpful info you provide in your articles.

    I'll bookmark your blog and check again here frequently. I'm quite sure I
    will learn many new stuff right here! Best of luck for the next!



    Here is my site ... Dental Plans

    AntwortenLöschen