24. August 2009

Shoppingtour...

Am Samstag war ich mit der lieben Tanja von ~Liebe zum Detail~ auf Shoppingtour in Köln. Bei Ihr könnt Ihr den Ablauf gerne nachlesen :-) (Sorry Tanja, dass ich es mir so einfach mache :-)). Es war ein wundervoller Vormittag...!!
Nur ganz schnell möchte ich Euch ein paar Lieblingsfunde zeigen, die ich ergattern konnte...

...zwei alte Emailleeimer mit Holzgriff...

...& ~endlich~ ein 18teiliges Silberbesteck und einen neuen Besteckkasten...

Außerdem gibts wieder ein neues Lämpchen im ~Shop~...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja ... das sind ganz wunderbare Shabby Schätze, die du da ergattert hast. GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für herrliche Schätze Du da ergattert hast!
    Ich habe ein 84(!)-teiliges Silberbesteck von meiner Oma geerbt, das so ähnlich wie Deins aussieht. Ich LIEBE Silberbesteck! Es ist soooo schön festlich und auch irgendwie nostalgisch. Zu Feiertagen kommt es selbstverständlich zum Einsatz aber auch mal zu Kaffee und Kuchen ...
    Liebe Grüße und schönen Nachmittag!
    Cate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da wär ich auch gerne dabei gewesen. Schade, dass Du nicht um die Ecke wohnst!
    Wunderbare Dinge, die Du ergattert hast. Und Dein Leuchter ist wieder ein absolutes Highlight!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sachen hast Du gekauft.
    Neulich war ich mit einem Freund auf `nem Flohmarkt und er hat ein Silberbesteck für 12 Personen für nicht mal 50 Euro gekauft!
    Da bin ich doch etwas neidisch geworden, aber ich habe ein Silberbesteck von der Omi geerbt...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Emailleeimer finde ich richtig schön! Die Farben sind toll!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. traumhafte Schätze !
    ...da würde ich auch gerne mal mit dir auf`ne Shopping - Tour gehen :o)

    Das Besteck (incl. Kasten) ist DER Hammer ~ ein Traum !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon drollig. Shoppingtour bedeutet doch für viele Frauen Schuhe und Taschen einkaufen. Ich kaufe so wie du ein, wenn ich auf Shoppingtour gehen. GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das waren richtig schöne Flohmarktfunde.
    Silbersteck und Kasten sind mein Favorit :)
    Wünsche Dir einen schönen Sommerabend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön! Jetzt geh ich mal bei Tanja gucken- wie schön das Ihr zusammen da wart!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. hallo anja,
    die eimer sind absolut super! da hätt ich auch zugegriffen!! so ein silberbesteck hatten wir auch von meiner omi und meine eltern haben es weggegeben...grr!! an dem flohmarktstand, wo ich diese woche die emaillekanne erstanden habe, hatten sie auch ein silberbesteck. hätt ich mal fragen sollen, was die dafür haben wollen. der stand war eh ein traum, lauter alte villeroy und boch sachen in so pastelltönen!!! leider ist unsere wohnung noch nicht so weit...und vor allem war das ein PRIVATER stand...ich war da aber schon etwas ermattet...naja, im nachinein ärgern bringt nix...
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  11. SCHÖNE FLOHMARKTSCHNÄPPCHEN HAST DU GEFUNDEN.FLOHMÄRKTE SIND MEINE LIEBSTEN EINKAUFSPLÄTZE.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Eimer sind toll, ich habe auch so einen in hellblau. Ich beneide dich um das Silberbesteck, hoffentlich finde ich auch bald eines zu einem erschwinglichen Preis.
    Schönen Abend wünscht dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    endlich kann ich auch deine Schätze bewundern - euer Ausflug hat sich wirklich gelohnt....dieses Silberbesteck ist absolut traumhaft!!!! Die Eimer sind auch klasse......ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen, bei eurem Mädchenausflug ;))!

    Eine wundervolle Sommerwoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja
    wunderbare Schätze hast du gefunden,das Silberbesteck würde mir auch gefallen,da muss ich noch etwas suchen...
    GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  15. och menno.... wo findet ihr immer alle nur solche Schätze?? Bei uns auf Trödelmärkten gibt es immer nur "alltägliches"... eigentlich mehr Müll als schöne alte Sachen....

    Tolle Einkäufe!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja! Da hast du aber wirkloch wieder schöne Dinge eingekauft! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    Solche Eimer kann man wirklich nicht genug haben - sehr schön!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Beute, viel Spaß damit. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ...so ein schönes Besteckt steht immer noch auf meiner "Liste"...lach...am Sonntag ist es wieder mal so weit. Ich muss mich ja immer einen ganzen Monat gedulden...ist auch gut so, sonst würde unser Häuschen aus allen Nähten platzen...lach... War sicher ein lustiger Ausflug mit euch Beiden...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    das Besteck ist eine Wucht:o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen