7. August 2009

Errinnert Ihr Euch noch...

...an diesen Kanditaten vom Sperrmüll...

Ihn habe ich mir gestern vorgeknüpft und eine kleine Verwandlung mit ihm vorgenommen...
Und jetzt steht er in unserem Schlafzimmer...

Der alte Schreibtisch war das erste Möbelstück, das ich zusammen mit meinem Mann damals auf der ~Auer Dult~ in München gekauft habe... An ihm hängen viele Errinnerung und er hat schon sehr viele Umzüge mitgemacht...

...und die Kommode von ~hier~ ist auch an Ihrem Bestimmungsort, vor der letzte Woche frisch gestrichenen fliederfarbenen Wand, gelandet...

...und hier noch ein Blick in den Raum...


Wie versprochen zeige ich Euch heute auch noch ein paar Schätze, die ich im ~Lillehus~ gekauft habe...


...und die vorläufig letzte Villa Piepmatz, diesmal in weiß, wandert sogleich in meine ~butik~...


GLG und einen schönen Freitag,
Anja