4. August 2009

Heute morgen...

...sind diese Einladungen zum Kindergeburtstag entstanden...

...& dann habe ich noch schnell ein Geschenk für Morgen fertiggemacht...ich hoffe die Beschenkte liest heute nicht mit:-)

Und hier noch ein paar Dienstagsbilder...



GLG Anja

Kommentare:

  1. Stimmt ... sieht ähnlich aus, liebe Sofie.. schön das du ab und an bei mir vorbeisiehst..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    weißt du noch wasmeine mir versprochen haben ? 7 Wochen ohne Streit. Eine Woche ist um, und es war mehr als Ok; oft genügte schon ein kurzer Blick, herrlich!
    Und ich hab noch 6 Wochen juhu,dann haben sie das Streiten verlernt. ;o)
    lila ist doch zu schön!
    herzlichst gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Wow, was für schöne Bilder
    Einfach zum "immer wieder hinschauen"
    Deine Buchstaben sind echt der Hit :)
    Sowas brauche ich auch noch.


    Übrigens: Danke für den Tipp
    Das wäre jetzt auch meine Wahl gewesen
    Bin gespannt ob es dann klappt

    Wünsche einen sonnigen Ferientag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Bilder sind das wieder - das süße Krönchen hat es mir auch angetan........also was du alles mal eben so machst....du bist wirklich umwerfend!!!!!! Und verbreitest einfach herrlich gute Laune....

    ....einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,

    die Einladungen sind super geworden und dann auch noch lila! Klasse!
    Die Buchstaben finde ich auch genial - ich werde mir sowas auch noch zulegen :))
    Einen stressfreien Ferientag wünscht Dir

    Cate

    AntwortenLöschen
  6. Na, das war doch ein schöner Tag!!! Die Einladungskarten und das Krönchen sind wirklich süss!! Auch die Farbe ist wundervoll!! Das wird bestimmt ein ganz zauberhafter Geburtstag werden!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Ein geschäftiger und fleissiger Tag also mit allen zusammen! Gibt es den was schöneres?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tja, mit Einzelkind muß ICH sieben Runden Memory spielen :-) Die Krönchen sind süß!! Und der Resigkranz mit dem Herz erst...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja! also deine Einladungskarten finde ich super schön, genauso wie deine ganzen Fotos! Ganz toll!!! Schöne Ferien und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    herzlichen Dank für deine Willkommensgrüße. Das ist nett, daß du mich verlinkt hast, ich habe das gleiche mit deinem Blog gemacht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag wünscht
    Traudl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Die Krönchen sind so süss. Und auch noch in lila! Wann steigt denn die Party?
    Dein Kronleuchter ist ein Traum!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    für mich bist du die absolute Powerfrau.......Krönchen,Kindergeburtstag,Kinder,
    basteln,bloggern........unglaublich.
    Und was ich von deinem Wohnzimmer sehe.......das muß ein Traum sein.
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, das sind ja tolle Einladungskarten! Über die Krönchen freuen sich doch bestimmt alle ganz dolle.

    Und die Bilder von Deinem Liebelingszimmer sind ja ne Wucht!

    Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß beim Geburtstag feiern!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja!
    Ich möchte Dir etwas schenken,wenn Du magst.
    Komm mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    ich bin erst seit kurzem bei den "Bloggern" dabei. Deinen Blog finde ich besonders schön. Es ist alles so liebevoll gestaltet und Deine Kleinen sind sooo süß. Darf ich Dich verlinken? Würd mich sehr freuen.
    Und, Du hast sooo eine schöne Küchen-Steh-Lampe. Könntest Du so eine in der Art evt. noch mal herstellen?? Genau so eine such ich schon ewig. Würde genau in meine Wohnung passen. Nur bisher hab ich noch nie so was gefunden und nähen kann ich ja leider nicht. Wäre schön, von Dir zu hören. Du kannst mir auch eine Email unter tanja-koenig at t-online.de schreiben. Vielen Dank und viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Habs wirklich nicht gelesen, daher ist Deine Überraschung gelungen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Vielen vielen Dank....die Buchstaben sind der Hammer...

    AntwortenLöschen