27. August 2009

Auftrag & Geburtstagsbildchen....

Ein Geburtstagsgeschenk für einen Kindergeburtstag...

& eine Gardinenstange für eine Kundin habe ich heute noch schnell fertig gemacht!

Außerdem habe ich das Pinseln Eurer Buchstaben angefangen...Ich hoffe ich habe morgen alles fertig und kann sie Euch zeigen!

~~~

Und hier noch ein paar Bildchen von Olivias Geburtstagsfeier...

Kneten und Backen mit ~Salzteig~ kam besonders gut an...

Danach wurden die Kunstwerke noch verziert...


...und der nächste Geburtstag steht schon fast vor der Tür...in 4 Wochen...
Aber dann habe ich nicht mehr viel mitzureden:-)...und auch die Geburtstagseinladungen hat meine Große bereits Selbstgemacht und auf Ihrem Schreibtisch liegen...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das war ja wirklich eine ganz tolle Feier. Kneten mit Salzteig ist echt eine super Idee und mal was anderes als die üblichen Spiele.
    Und der Buchstabe ist mal wieder allerliebst geworden.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Die Idee mit dem Salzteig is ja super!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das N ist ein prima Geschenk. Wenn deine Tochter genauso kreativ ist wie du - und das ist sie sicher - wird es auch so ein toller Geburtstag.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für süße Bilder - die Idee mit dem Backen finde ich großartig, kann mir vorstellen, dass die kleinen Mäuse begeistert waren!!! Und deine Große scheint ja bereits in Mamas Fußstapfen zu treten und ein wunderbares Händchen für die schönen Dinge des Lebens zu haben!!! Bin sehr gespannt, was sie sich ausgedacht hat! Und unglaublich fleißig warst du auch wieder - traumhafte Dinge hast du wieder gezaubert!!!

    Dir und deiner Family ein herrliches Wochenende und
    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben mal in einem schönen violett ist auch nett ;o)
    Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem richtig gelungenen Tag aus.
    Das freut mich LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Buchstabe ist auch süß- du willst uns wohl süchtig machen? Dann hast du jetzt erst mal 4 wochen Geburtstagsverschnaufpause......
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Salzteig - das ist wirklich eine super Idee!!! Der nächste Geburtstag bei uns ist der achte, und nur Jungs, die kann ich dann leider nicht mehr mit Salzteig begeistern, aber früher ... das wär wirklich gut gewesen! Der Buchstabe in lila gefällt mir sehr gut!! Und die Gardinenstange...so eine hab ich noch in schwarz, ist das schwer zu streichen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Das "N" sieht mal wieder super aus! Vor allem die Farbe gefällt mir. Vielleicht werde ich beidir mal ein A, ein & und ein S bestellen... Abwarten, bis ich Geld habe ;-) Liebe Grüße und ein schönes WE! Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööön ...

    und : JA - das N ist genau richtig für mich :o))))
    ich schick dir dann später meine Adresse *kicher*

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Such beautiful pictures with the child hands!!!!

    Smile from Norway :O)
    Liv

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein wunderschöner Buchstabe und Eure Geburtstagsfeier sieht nach sehr viel Spass für die Kleinen aus! GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke für's Verlinken, da hab' ich natürlich nichts dagegen!
    Der Kindergeburtstag scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! Das Foto vom versteckten Sackhüpfer ist klasse. Und die Idee mit dem Salzteig muß ich mir mal vormerken.
    Sollte ich irgendwann mal nicht nur eine virtuelles Lädchen besitzen, dann bestelle ich bei Dir die Schrift dazu! Die Buchstaben finde ich absolut super!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja

    Wie immer ein schöner Post, du machst süchtig!

    Darf ich dich verlinken??

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos. Die violetten Buchstaben sind wundervoll. Muss ich mir merken und wenn das große Loch aus dem Geldbeutel verschwunden ist, vielleicht hab ich Glück und du machst mir auch einen. Tolle Geburtstagsfeierfotos. Man sieht das ihr Freude hattet. Ein schönes WE. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das gemantsche und geknete sieht klasse aus... das hätte mir auch gefallen! *lach*

    Deine Bilder sind wie immer superschön geworden, auf die Bilder von deinem Bad bin ich schon SEHR gespannt!

    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zum Bettchen... es kam auch super an und musste gleich durch den ganzen Garten geschleppt werden, damit es ja jeder sieht! ;)

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  17. Das war bestimmt ein Back-Event auf dem Kindergeburtstag. Wunderschöne Bilder und die Buchstaben...bin ganz Feuer und Flamme von Deinem &-Zeichen.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen