25. August 2009

Auf dem Schrank...

...ist bei uns vor Allem Eins: Kein Lager für NICHT benötigte Dinge...:-)...sondern Platz für jegliche Lieblingsdeko...

Inspiriert von ~Andrella~ habe ich heute mal ein paar ~auf dem Schrank~ Bilder gemacht...

So, jetzt muß ich weiter Muffins backen...morgen feiert Olivia Geburtstag...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich liebe deine auf dem Schrank Bilder...alles sooo schön Dinge auf deinen Schränken.
    Dann back mal schön weiter damit Olivia morgen genug Muffins hat...
    Und für morgen wünsche ich Euch schon mal einen ganz schönen Tag und sag Olivia schon mal einen Vor-Geburtstags-Gruß von mir!

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auf Deinen Schränken sieht es besser aus als bei mir teilweise in den Regalen *lach*!!
    Viel Spaß beim lecker backen und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wie immer herrliche Bilder!
    Die Idee von andrella war wirklich gut!
    Alles Liebe

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Lauter wunderbare Schätze gibt es auf deinen Schränken,aber auch sonstiges z.B.der karierte Stoff im Schrank oder die Bordüre,sieht so schön aus..))Auf dem 5.Bild ist wahrscheihnlich ein Schrank deiner Töchter zu sehen,mit den kleinen Köfferchen und der Schultüte...))
    Ich hoffe die Muffins sind gut gelungen und ich wünsche euch ein schönes Geburtstagsfest..
    GLG.Petra

    AntwortenLöschen
  5. Träum,.... so aufgeräumt soll es bei mir auch mal wieder aussehehn, leider sind bei uns die Schränke ziemlich schnell ablagestellen!!! Ich räum schön auf und Mann legt ab :-)
    Ich habe auf der Seite gerade dein Sofa gesehen, mit was hast du die Sitzfläche bezogen? Einfach Decken drüber oder hast du stoff genäht?? Hab nämlich auch eine weiße und die sieht mitlerweile etwas schmuddelig aus!!
    Danke LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schöner Bilder & so wunderbare Sachen !!!!!

    ...Danke für diese Freude heute, an einem Tag, an dem so ziemlich alles schief lief :o(

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder, und warfür schöne Bordüre. Wo gibt es die Schablone zu kaufen ??

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind auch wunderschöne AUFDEMSCHRANK-Fotos. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ohh, auch so wunderbare Deko auf dem Schrank :O)

    Lasse mich gerne inspirieren :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Toll, was du alles so auf deinen Schränken stehen hast... Ich liebe Deine Fotos und deine Schrank-Dekorationen! und natürlich sende ich dir nun wie immer ganz recht herzliche liebe Grüße!!! Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    wie nicht anders zu erwarten, gibt so viel Wundervolles auf deinen Schränken zu entdecken!!! Die Bordüre auf dem letzten Bild find ich auch wunderschön (hatte ich früher auch immer sehr gerne, aber momentan ist mir die Pinselei auf der Leiter zu mühsam....vielleicht kann ich mich ja doch mal wieder aufraffen)!
    Viel Freude noch bei den Geburtstagsvorbereitungen und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. sono innamorata della tua casa!
    tutto è favoloso!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Impressionen..Anja liebt kleine Köfferchen:)Die Kaffemühle gefällt mir sehr gut!
    Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  14. Oh superschön!Deine Badedeko gefällt mir wahnsinnig...das B passt zu mir ;-) und das Beutelchen ist wunderschön. Aber auch der alte Bauernschrank hat es mir angetan....
    War eine tolle Andrellaidee!
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wunder wunderschön sind deine Bilder. Herrlich! Das sind ja wirklich richtige
    Wohn(t)räume. Genial genial.
    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  16. Hallooooooo,
    Oh, soviele schöne Sachen- da könnt ich mir was klauen.....Schön das Du mitgemacht hast, bei dir siehts sogar auf den Schränken toll aus!
    Allerliebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    tolle Sachen hast Du auf Deinen Schränken. Gefällt mir alles sehr gut. So viele Kleinigkeiten und doch passt und gehört alles zusammen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wie scheee. Bei dir wäre ich gerne "Schrank-oben-Bewohner"....*g*

    LG Myri

    Die Filzschultüte ist ja suuuper. Ebenso der alte Koffer.
    Hast du die alte Kaffeemühle weiss gemalt, oder war die schon so schön weiss? Hab nämlich auch ne braune......

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die Bordüre ist von Laura Ashley...allerdings schon was älter...gekauft vor 4 Jahren ca...

    die Kaffemühle habe ich nur am oberen Teil neu gestrichen...da war sie vorher grün :-(

    Ja Sabine, das sind Decken auf dem Sofa. Zur Zeit liegt dort allerdings ein grau/beider Pünktchenquilt drauf...

    GLG und Danke für Eure netten Kommentare!

    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Fotos! Ich hätte bei dieser netten Idee wirklich auch gerne mitgemacht. Aber bis ich euch Fotos von "drinnen" zeigen kann, wird es wohl noch ein wenig dauern. Bis das Kamera-Problem gelöst ist...
    Viel Spaß beim Feiern!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Inspirationen! Vielleicht werde ich morgen auch mal durch unser Haus streifen und Bilderchen machen...das Wetter ist eh ziemlich bescheiden :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Schrankdekorationen! Wunderschöne Ideen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    egal ob auf dem Schrank oder auf dem Tisch.......deine Deko ist einfach einmalig schön!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. ...deine Deko ist Klasse - egal wo! Eine schöne Feier für deine Kleine....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Oh das sieht alles so toll aus; überall wo man hin schaut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu
    den gleichen Schrank habe ich auch. Tollen Blog hast Du. Klasse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen