27. August 2009

Andrella Home-Accessoires...

Getauscht mit der lieben ~Andrella~ habe ich ein ~&~ gegen eine traumschöne Wimpelkette, die jetzt an meinem Bad-Spiegel hängt.

Eigentlich wollte ich Euch heute mal mein gesamtes Badezimmer vorstellen aber da leider immer noch zwei Kleinigkeiten fehlen...muß das jetzt doch noch warten. Wäre ja auch gelacht wenn es nach schlappen 3 Jahren schon fertig wäre :-)! Aber gut Ding braucht Weile...zumindest wenn man da so gewisse Vorstellungen hat:-).

Außerdem habe ich vor einiger Zeit diese beiden Häkelhandtücher bei Andrella bestellt...Sie passen ebenfalls perfekt in mein Badezimmer. Ich freue mich jeden Morgen beim Waschen so sehr über diese schönen Dinge!
Vielen Dank, liebe Andrea!
~~~
Danke auch für Eure lieben Kommentare zum Geburtstagsfest! Wir hatten einen sehr entspannten und schönen Mädelgeburtstag.
Und ich werde Euch auch, wie gewünscht..., noch ein paar Bilder zeigen...später...:-)!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh, zu spät :(.
    Deshalb nachträglich alles Liebe zum Geburtstag an deine Tochter. Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Bin schon gespannt auf die Fotos vom Fest.

    Andrellas Sachen passen perfekt in euer Bad, das mit Sicherheit auch ohne die beiden Kleinigkeiten schon wunderschön ist.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da ist ja die wundervolle Wimpelkette von Andrella...bewunder...
    Die muss ich mir auch noch unbedingt anschaffen:-)
    Sie passt echt perfekt in dein Badezimmer...bin gespannt auf weitere Fotos aus deinem Badereich...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ohhh Anja,
    dein Badezimmer ist ja toll - zumindest der Spiegel!! Ja, ja die liebe Andrella läßt Frauenherzen höher schlagen...
    Ich freue mich schon auf weitere Badezimmerfotos von dir!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. bin ich froh, dass nicht nur unser Badezimmer so lange braucht! Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach Armaturen!! jaja, irgendwann wirds schon fertig werden, nur nicht hudln!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen von andrella machen sich wirklich sehr, sehr gut in Deinem Bad!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. GUten MOrgen
    Deine Bad-Impressionen sind ja richtig toll!!
    Und Eure Tauschobjekte sind wirklich Wunderschön.
    Bin schon auf Fotos vom ganzen Bad gespannt.
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Unser Bad ist nach fast 4 Jahren auch noch nicht fertig! Und das obwohl mein Mann ja auch noch vom Fach ist (doppelt schäm!)
    Und was das wieder für tolle Tauschgeschäfte waren!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja! Ich hoffe ihr habt wie wild Geburtstag gefeiert? ;-) Also deine Girlande finde ich auch super schön! Ich bin ja nun auch stolze Besitzerin ;-) Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Wimpelkette hast Du bekommen. Bin schon gespannt auf Deine Badezimmerfotos. Brauche selber noch ein paar Anregungen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, schön dass Euer Kindergeburtstag so gut verlaufen ist. Und auf Badphotos freu ich mich natürlich seeeehr;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    yups,die gleiche Bodylotion steht bei mir auch im Bad.Nur so eine wundervolle Wimpelkette habe ich nicht.Ihr habt ein tolles Tauschgeschäft gemacht......habs auch schon bei Andrella bewundert.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, bei dir schaut einfach alles so wunderschön aus! Wie liebevoll du die hübschen Sachen von Andrella bei dir arrangiert hast!
    Bei uns ist leider nicht nur das Bad noch nicht so, wie ich es gerne hätte...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ach, Andrella macht aber auch wirklich sooo schöne Sachen. Schwärm!

    Bei unserem Bad, sind wir noch nicht einmal angefangen mit der Renovierung :-) Naja, man kann halt nicht alles haben....

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber schön aus; ich finde das so toll bei Dir; Dein Einrichtungsstil zieht sich durch das ganze Haus. Toll das Ihr so einen schönen Geburtstag hattet. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    das sind traumhafte Einblicke in dein Badezimmer und wundervoll sind auch die süchtig machenden Andrella Accessoires (bei Andrella hab ich schon dein wunderschönes "&" bewundert)!
    Und auf die Geburtstagsbildchen bin ich natürlich auch schon riesig gespannt!!!

    Einen herrlichen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    heute sind so viele neue Posts da da komm´ich mit dem Kommentieren kaum nach.
    Ich muss Dir recht geben und oute mich gerne als wahrer Andrella-Fan.
    Bin gespannt auf´s Bad. (Bei uns hat´s noch länger gedauert)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag,deine Badeinblicke sind wunderbar,ich bewundere die Schätze von Andrella schon lange,die Wimpelkette ist einfach traumhaft..))
    LG.Petra

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Einblicke in dein Bad, da freu ich mich auf mehr.
    Ja und die Andrella macht ganz schöne Sachen.
    Liebe Grüße Sylvia
    P.S. Ich freu mich für dich das der Geburtstag so schön verlaufen ist.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön deine Fotos und Adrellas Sachen sind immer der Knaller. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,

    wie ich sehe, hängt das Regal und die Schätze von Andrella machen sich echt gut. Ich bin schon so lange am Überlegen, ob ich selber nähen soll oder mir bei Andrella die Wimpelkette bestellen soll ... die ist so schön.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    einen guten Tausch hast du da gemacht, die Wimpel von Andrella sind wirklich schön. Und sie ist ja auch nicht zu kurz dabei gekommen. Ich hab schon gelesen, wie sie sich über dein "&" gefreut hat. Und das mit dem ewig brauchen zum fertig werden kenn ich auch zu genüge.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja, bin gerade durch Tanjas Blog zu deinem gekommen, denn sie erwähnte die Berrenrather Str. da klingelte es aber recht laut bei mir, habe ich doch vor Jahren dort in einem Blumenladen gearbeitet... ja und so kommt Ihr also aus Köln, ich wohne in Leichlingen und wäre so gerne zum Bloggertreffen am 05.09 gekommen, aber wie das immer so ist, feiern meine Schwiegereltern an diesem Tag ihre Gold-Hochzeit... ich hätte so gerne einige live und in Farbe kennengelernt, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit ;-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Marlies, ich werde auch nicht zum Bloggertreffen kommen. Unser Dorf hat an diesem Tag ein Beach-Volleyballtunier an dem alle Männer und einige Frauen teilnehmen! Das ist immer ein Riesenspaß für Groß und Klein...Kannst gerne zum Schauen kommen:-),
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,

    tolle Sachen hast Du da getauscht und Dein Bad sieht wunderschön aus. Bin schon auf mehr Bilder gespannt.
    Und, Olivia hatte ja eine ganz tolle Party. Du hast sooo liebevoll dekoriert.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wow,hier ist es ja schön!!! Deine Buchstaben sind klasse und deine Fotos wunderschön! Hier komme ich gerne öfter her!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen