27. August 2009

Andrella Home-Accessoires...

Getauscht mit der lieben ~Andrella~ habe ich ein ~&~ gegen eine traumschöne Wimpelkette, die jetzt an meinem Bad-Spiegel hängt.

Eigentlich wollte ich Euch heute mal mein gesamtes Badezimmer vorstellen aber da leider immer noch zwei Kleinigkeiten fehlen...muß das jetzt doch noch warten. Wäre ja auch gelacht wenn es nach schlappen 3 Jahren schon fertig wäre :-)! Aber gut Ding braucht Weile...zumindest wenn man da so gewisse Vorstellungen hat:-).

Außerdem habe ich vor einiger Zeit diese beiden Häkelhandtücher bei Andrella bestellt...Sie passen ebenfalls perfekt in mein Badezimmer. Ich freue mich jeden Morgen beim Waschen so sehr über diese schönen Dinge!
Vielen Dank, liebe Andrea!
~~~
Danke auch für Eure lieben Kommentare zum Geburtstagsfest! Wir hatten einen sehr entspannten und schönen Mädelgeburtstag.
Und ich werde Euch auch, wie gewünscht..., noch ein paar Bilder zeigen...später...:-)!

GLG Anja