1. Juli 2009

WWW & Ruhepause...


Bis bald,

LG Anja

Kommentare:

  1. hallo anja...einen wunderschönen blog hast du :-)...da musste ich mich doch gleich als neue leserin eintragen!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo du süsses schätzchen!
    mit herzhüpfen erblicken meine äuglein dass du das gleich schuhwerk wie ich trägst *jippieh*
    ach, wie schön,
    liebste verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    was für ein klasse Out-fit.Dein Kleidungstil finde ich super......bin begeistert....das Fußkettchen und die Röschen-Ohrringe dazu .......umwerfend!! :o))))))
    Sommerliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! Das sieht ja wirklic super aus! Klasse!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kleid...und die Schuhe.....ach und ich liebe diese zauberhaften Kleinigkeiten wie Kettchen und Ohrringe - da macht so ein herrlicher Sommertag gleich doppelt so viel Spaß!!!!

    Wünsch dir eine traumhafte (Aus-) Zeit...hast du dir verdient, du bist immer sooo fleißig (nur hoffentlich nicht zuuuu lange;))!!!
    Alles Liebe und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Leggins & Kleid, dass gefällt mir auch sehr gut!
    Du siehst toll aus! ...auch Kopflos:)
    Eine Auszeit..ich werde deine schöne Bilder vermissen!! Grüße nach Hürth, Klara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Schuhe sehen ja auch angezogen gut aus! Und du hast eine Traumfigur *neid*.....
    ich wünsch dir wunderschöne ferien!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Süsses Kleid! Und die Bilder von der Hochzeit sind sehr schön!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Genieß die Tage und laß Dich durch's Bloggen nicht stressen! Tolle Kette übrigens!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du bloß die Schuhe her????? Die sind ja wunderschön!
    Der Rest gefällt mir auch ausgesprochen gut, aber die Schuhe....schwärm.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die Schuhe sind ja schön....

    wo hast du die denn her?? das würde mich auch interessieren...

    Liebe Grüße schickt dir
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ...du siehst echt total süß aus in den Klamotten. Meine älteste Tochter kleidet sich ganz ähnlich. Die Schuhe sind der Knaller, verrätst du, von welcher Marke sie sind?
    Hoffentlich dauert deine Auszeit nicht so lange...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. ;) : Frau Maus reiht sich ein - die Schuhe sind ja schöööön! Verrätst Du uns, wo Du die her hast? *büdde*

    Denn wünscht Frau Maus mal eine wunderbare, sonnige Sommerpause... Liebes Grüßli *winkt* Frau Maus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    toll siehst du aus! Ich wünsche dir schöne Ferien , lass es dir gut gehen!!!!

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  15. liebe anja,
    ich kann mich nur anschliessen. toll sieht das aus, was du trägst! von den schuhen bis zum hals.. ;-)
    eine erholsame und schöne ruhepause wünsche ich dir!!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich kenne die Schuhe und habe sie auch - Kickers, stimmts? Allerdings sind sie bei mir braun. Dein Outfit ist wieder wunderschön. Mir gefällt besonders das tolle Fußkettchen.

    Die Hochzeit deiner Schwester klingt nach einem tollen und unvergesslichen Fest. Das Brautpaar sah nicht nur entspannt sondern auch noch wunderschön aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Ferien, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh Du trägst die absoluten Lieblingsschuhe.. und es sieht fantastisch aus...bei mir auch www.. und auch bunt..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  18. Eine erholsame Pause wünsche ich Dir/Euch! Freu mich aber jetzt schon wieder auf die tollen Fotos & Ideen von Dir.
    LG
    Tinka
    Zum Thema Outfit kann ich mich nur an die Vorkommentare anschließen!

    AntwortenLöschen
  19. hihihi ich die gleichen Kickers hab ich auch, ebenfalls in kirschrot und die gleiche Farbe haben dann auch manchmal meine Füße;-) sach mal, wie hast Du denn Deinen Blogtitel so schön hinbekommen, mit den Foto, dass das genau reinpasst - bei mir haut das irgendwie nie hin..

    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ich werde Deine Posts vermissen in den nächsten Tagen... Ich kann mich nur anschließen und sagen: Ein perfektes Outfit, total schön! Hast Du das Kleid selber genäht?

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne (Aus-)zeit.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    bin ja mal gespannt, ob du unter diesen vielen Kommentaren diese Info findest : Es gibt einen Internet-Shop: www.kerstins-landhausmode.de
    Dort ist ein süßes rot-weißes Dirndl in 110 und 116 für 53 €. Ich habe dort auch schon bestellt, guter Service, hat super geklappt auch bei Umtausch, damals Schuhe.
    Einen schönen Abend noch --- herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    Die Schuhe sehen toll aus. Sind die von KICKERS? Habe mir vor kurzen schwarze Schuhe von Kickers gekauft. Finde die machen so tolle Schuhe! Das Fusskettchen sieht auch super aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Lieben, jaaaa das sind Kickers:-))...Ich habe die allerdings schon letztes Jahr in Bonn gekauft und weiß nicht ob sie noch erhältlich sind...GLG an Euch und Danke für die lieben Kommentare...ach, ja die Tunika ist nicht selbstgenäht sondern aus London..., Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,

    auch wenn es nicht sonderlich orginell ist ... die Schuhe sind wirklich zu süß!!! Gratuliere zu deinem Blog, du hast wirklich einen sehr guten Geschmack!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    das sind ja vielleicht mal süße Schuhe...!!!
    Außerdem ist das Armband auch total schön...ich liebe Armbänder und habe auch eine ganze Auswahl...
    Sag mir doch mal, wo Du das Armband her hast...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!
    Die Bilder der Hochzeit sind wundervoll!!
    Und Dein Outfit gefällt mir! Hast Du den Schmuck selbstgemacht??? Eine wunderschöne Zusammenstellung!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen