15. Juli 2009

Meeresbrise, die Zweite & Besuch...


GLG, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Süss ist Deine Kleine!

    Ja, irgendwann mag man auch wieder nach Hause. Wir fahren immer längstens eine Woche weg, weil wir dann wieder heim wollen!

    Ich mache heute nicht mit bei www, ich stehe hier in ausgebeulten Jeans, im Schlabberlook und versuche gerade die Tapete von den Wänden zu kratzen, bei ca. 30 ° Grad!

    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    habs geschafft, sitze mit dicker Backe hier ... aber noch wirkt die Betäubung. Und da ich heute nicht viel machen soll, direkt mal den Laptop angeschmissen ...
    Wenn ich die Bilde sehe, möchte ich lieber heute als morgen nach Holland, aber es dauert ja nicht mehr lange, dann gehts auch bei uns los.
    Ich bin ja nicht so der Fischesser, aber es sieht ja schon ziemlich lecker aus.

    Genießt die letzten Tage, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    in Holland würd es mir derzeit auch gefallen und wie es scheint, genießt ihr euren Urlaub auch ordentlich:-) Schade nur die Geschichte mit Deinem Fuß - ich hoffe, es geht Dir schon besser

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    P.S. Das Nackenkissen gehört zu dem neuen Bellybutton Römer Kindersitz - gibt es auch in rosa:-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Sommer-Sonne-Strand & Gute Laune-Bilder!!! Hier regnet es mal wieder :o((.......wenn ich die Bilder sehe, dann bekomm ich Hunger auf Fisch - mal sehen, was ich mir nachher zu Essen mache ;).

    Wunderschöne Urlaubstage und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, Matjes und dazu ein frisches Bier... himmlisch lecker! :)
    Ich bin keine Crocs-Trägerin, aber unsere Kinder umso mehr und die Farbe von Deinen ist toll... vielleicht sollte ich mir Doch mal überlegen, ob ich nicht doch... :)
    Einen schönen Tag für Euch alle wünscht,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    deine Bilder sind so schön, so schön, das man am grübeln ist, ob man nicht auch mal dort Urlaub machen möchte! Ich bekomme so schnell kein Heimweh, bei dem lecker Essen und dem tollen Wetter, würde ich es sicher lange aushalten!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    diesmal kann ich mithalten ;0) ... zu mindestens bei den Schuhen!
    Die habe ich auch .... gleiche Farbe und Modell ;o)
    Sehr schöne Bilder .... da kommt Neid auf. Nein, nein es ist Euch voll gegönnt !
    Liebe Grüsse und geniesst Eure unbeschwerte Zeit
    Ursel
    PS... Danke für die netten Worte zu meinem Mäntelchen und ja die Haare sind echt (... und nicht immer geliebt )

    AntwortenLöschen
  8. Ach, bei Euch ist die Sonne...!! Wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich auch langsam auf unseren Nordsee-Urlaub...ist noch ein wenig hin! Mein Mann sagte gestern doch glatt, wir könnten ja vorher nach Disneyland Paris fahren und von dort aus an die Nordsee, dann kämen wir durch Holland...verlockende Idee!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch in den Urlaub... *jammereinbischenrum*

    Ich hoffe Deinem Fuß gehts bald wieder besser. Auf jeden Fall sind das total schöne Urlaubsbilder zum träumen....

    Die Hose Deiner Tochter ist ja zu süß!

    Liebe Grüße
    Maike

    P.S. Die Schuhe sind natürlich von Hema :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Deine Bilder wecken in mir Urlaubsgefühle.
    Und eins Deiner Bilder hat mir wieder gezeigt, dass es nichts Schöneres als kleine, nackte Kinderfüße gibt.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    die Mary Janes hab ich auch! Hoffe deinem Fuß gehts besser ich beneide euch um Holland und Heineken....Nachbarschaftsfest ist aber auch schön!
    Liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, verpasse in letzter Zeit immer wieder mal was.....schoen , dass dein Fuss so schnelle heilt :o)

    Ein schoener abgerundeter Urlaub geht zu Ende, mit den Erinnerungen daran faehrt man doch gerne wieder nach HAuse.
    Das Bild deiner ganz konzentrierten Tochter ist suess, musste so an meinen Sohn denken. Er konnte seinen Matratzendrachen nicht halten und wurde ueber den Strand gezogen,dabei hatte er auch so eine Ausdruck auf dem Gesicht... :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Das geht mir auch immer so, der Urlaub kann wunderschön sein, irgendwann freut man sich auf zu Hause.
    Ich würde jetzt auch lieber da sein wo Ihr jetzt seid, mein Urlaub läßt noch ein paar Wochen auf sich warten:-)

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  14. Ah tolle bilden von dass strand dass herrliche essen ah.....ich fühle mich fast am strand.
    Immer herlich......danke für die sonnige bilden.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  15. Ach herrje, was hab ich alles verpasst - sooo viele wunderschöne Bilder! Ich habe sie mir jetzt alle auf einmal angesehen und bin richtig in Urlaubsstimmung ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh je... ein Zehenmassaker *lacht* - ein tolles Wort, ansonsten nicht lustig - das gab's hier auch schon (öfter!). Gute Besserung weiterhin! Frau Maus schaut hier sooo gerne rein, weil Deine Bilder einfach herrlich sind, egal ob aus London, Holland oder vom Rhein... ;) Ganz herzeliche Grüße und einfach mal ein liebes DANKE für diese optischen Seelentrösterchen sagt Frau Maus

    AntwortenLöschen