29. Juli 2009

www & Gardinenstange...



Heute spiele ich wieder hier mit...

Und hier passend noch zwei Küchenbildchen...

Ganz lieben Dank auch noch für die vielen, lieben Glückwünsche.

GLG Anja

P.S....und auf die Venedigbilder müsst Ihr leider noch bis November warten...
Dort soll es da nämlich besonders schön sein ;-)


Gerade fertig geworden ist außerdem diese nostalgische Gardinenstange...die schwup in meine ~butik~ wandert...



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ohhhhh auch dein Haus.-und Koch Outfit ist umwerfend.Die gleiche Ballerinas habe ich auch nur in schokofarben.
    Deine Essecke sieht so einladend und gemütlich aus :o))))
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sommertag.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag? Deine weißen Hortensien sehen toll aus! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich bei euch einziehen :-)
    Tolles Outfit und deine Hortensien sehen so schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag :o)
    Deine Küche sieht sooo gemütlich aus, ganz zu schweigen von den süßen Ballerinas...schöne WWW-Fotos!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Warum ist mir Dein Post von gestern nicht angezeigt worden??? Ich war doch *den ganzen Tag* am PC!!! Dann halt jetzt ...

    Liebe Anja, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hast den Tag genossen und bist rundum verwöhnt worden.

    Dein Küchentisch ist soooo schön, so einen suche ich doch fürs neue Eßzimmer, allerdings in 3 m. Aber wahrscheinlich hast Du ihn schon ein halbes Leben lang und es gibt ihn nicht mehr ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Tolle Schuhe! Ich bin auch grade fertig geworden!
    Tja, dann werden wir uns wohl nicht in Venedig treffen! Du hast in jedem Fall den besseren Monat gewählt bzw. Dein Mann! Im September kann man in den engen Gassen vor lauter Menschenmengen fast gar nicht richtig vorwärtskommen.
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Na dann auch mal von mir alles gute nachträglich unbekannterweise. Was mich aber ehrlich gesagt viel mehr interessiert sind die Schühchen. Selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe, die Schürze, die Küche...alles wieder soo klasse!!! Übrigens ist mir aufgefallen, daß ich inzwischen vier Leute kenne, die gestern Geburstag hatten! Witzig! Pfirsichbaum kann ich leider keinen empfehlen, es soll ja Sorten geben, die resistent gegen Schädlinge sind, da würd ich auf alle Fälle drauf achten. Und: daß es tatsächlich einer ist :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mal wieder,
    du bist glaube ich immer diejenige die an www als Erstes denkt und fleissig mitmacht, aber bei den Schuhen würd ich auch ein Bild von mir reinsetzen. Superschön sind die Ballerinas! Hinke aufgrund des Sommerurlaubs total hinterher mit dem Posten und bin 0 uptodate ;( Naja, ich werd schnell wiederreinfinden in die Bloggerwelt. Die Küchenbilder sind traumhaft einladend, da würd ich an meinen letzten Urlaubstag auch Kaffee schlürfen ;o) Herzliche Grüße an dich, Tanja*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    bin mal wieder ganz verzaubert - sooo viel Schönes in einem einzigen Post! Bin ja sowieso ein ganz großer Fan deiner Schühchen, aber die hier sind mein absoluter Traum und du hast sie auch noch so wundervoll in Szene gesetzt........mit der blauen Kanne und der Hortensie (und deiner wunderschönen Küche)......einfach bezaubernd!!!!!
    Eine großartige Sache auch der Gertrudenhof - ein absolutes Paradies für Groß und Klein!!! Vielen Dank, für all diese herrlichen Impressionen!!!!!

    Wünsche dir einen genussvollen Sommertag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    da hattest du ja einen schönen Geburtstag!!!!
    Deine Schuhe finde ich ja so süß!!! Wie immer! :-)) Darf ich fragen, wo man die bekommt?
    Deine Küche gefällt mir auch sehr sehr gut!!!!
    Liebe Grüße
    Kati (die irgendwann vielleicht schafft einen eigen Blog zu erstellen)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Sehr schöne Schuhe, romantische :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für tolle Bilder. Deine Haus-Ballerinas sind ja total süß...! Wo gibts denn so tolle Schuhe? Deine Küche gefällt mir total gut, wunderschön dekoriert!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Eure Küche sieht urgemütlich aus. Ich gönne mir heute seit langem mal wieder eine ausgedehnte Blogrunde - brauch mal einen Ausgleich zu unseren mittlerweile recht frechen Hundewelpen :o)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die Schürze... und die Küche und überhaupt...soooo schön!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    noch nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!!
    Was hast Du denn da für süsse Häkel-Haus-Ballerinas?? und die Schürze erst??
    Mensch...die sind der Hammer.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen du liebe...

    oh, wie ich sehe hast du die gleichen schuhe wie ich... hab sie nur in der schönen farbe lila.... ;-)))

    hab ich doch gestern gar verpennt dir zum geburtstag zu gratulieren...???!!!
    oje... das muss ich schnell noch nachholen...
    nachträglich, liebe anja, wünsche ich dir alles alles liebe zu deinem gebutstag. ich hoffe du hattest einen schönen tag!
    drück dich mal gaaaanz lieb!

    gglg annie

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo!

    Mensch... deine Schuhe sind ja einfach nur klasse! Wo gibt es denn solche zu kaufen? Oder hast du sie dir selbst gemacht?

    Auch deine Essecke sieht so gemütlich und schön aus! Bitte MEHR Bilder! :)

    Vielen lieben Dank übrigens für deine schnellen Antworten auf meine vielen vielen Fragen! *g*

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    du hast eine sehr schöne Küche, total gemütlich.
    Die Hausballerinas sind süß.
    Ich möchte dich gerne verlinken, denn dein Blog gefällt mir sehr.
    Sonnige Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich war gestern gar nicht in den Blogs unterwegs. Deswegen heute noch mal alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Wie man hört hattest du einen schönen Tag! So muss es sein!

    Deine süsse Schuhe gefallen mir besonders gut!!!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    woher hast Du nur diese zauberhaften Ballerinas?
    Möchte solche auch haben.

    LG Naimifee

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder. Die Küche sieht so gemütlich und einladend aus. Und Deine Häkelballerienas sind zuckersüß. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen