20. Juli 2009

Wohnbilder & Geschenke...

Heute kommen mal wieder ein paar Wohnbilder...

...und passend zu den Geschenktütchen habe ich noch schnell zwei Geschenke für die Erzieher verpackt...

Einen schönen Abend, LG Anja

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer wieder Inspiration pur! Die Deckendekoration finde ich eine besonders gute Idee! Die Lampe gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Das mit den Tüten und dem Abschiedsgeschenk finde ich süß. Julian hat den Kindergarten von Anfang an gehaßt. Insofern war die Bindung zu den Erziehern nicht gerade groß :-) Aber ich finde das so einen wirklich netten Ausklang.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja! Einen ganz wunderbaren Einrichtungsstil hast Du. Du hast halt ein Händchen für´s dekorieren. Die Kindergärtnerinnen und die kleinen Kinder werden sich sicher sehr über Eure Überraschungen freuen. Wir haben hier noch 2 Wochen Kindergarten!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    tolle Wohnimpressionen von eurem Haus.Die Speckkrone ist super und auch die Glassglocke ist wunderschön dekoriert.
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aja! Auch diese Fotos sind wunderschön! Liebe Grüße und morgen einen schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    du gestaltest euer Zuhause so wunderbar leicht und romantisch. Es ist immer wieder eine Freude deine Bilder zu betrachten.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. *dahinschmelz*... Wenn ich deine Bilder sehe, fange ich immer an zu träumen... es ist sooo schön romantisch bei dir, aber keines wegs kitschig, sonder mit einer solchen Leichtigkeit und Frische... traumhaft! Bitte mehr BILDER! :)

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja
    Das ist alles so schön, wie die Bilder aus einer Hochglanzzeitschrift.
    Sieht so richtig einladend und gemütlich aus. Ich suche schon so lange nach einer Glasglocke, wie Du sie auf dem ersten Bild zeigst. Die gefällt mir so gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Anja, das sind wieder soooo traumhafte Bilder voller Zauber und Poesie - was für ein schöner Start in einen Sommermorgen!!!

    Wünsch dir einen ganz wundervollen Tag, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön bei Euch.
    Viel Spaß bei der Abschiedsfeier !
    ♥liche Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!
    Wunderschöne Bilder von deinen schönen zuhause!!!
    Ich habe dir schön geschrieben, das die Posts über Holland mich so begeistert haben das ich so gerne nach Holland fahren möchte und das machen wir auch, nächste Woche. Ich freue mich sehr und Danke dir das du mich dazu inspiriert hast!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!!
    GGGLG
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    wie immer ... wunderschön.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch deine Fotos! Wären doch was für eine Zeitschrift, oder?
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    bei Dir ist es einfach wunderschön...ich glaube ich bleibe einfach noch etwas da...aber ich muss gleich noch zur Massage...schade:-)
    Wieder so schöne Bilder...ich beneide Dich um dein Zuhause, Du hast wirklich ein Händchen dafür...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. liebe anja,
    ich kann mich nur anschließen, die bilder sind toll! ♥ vor allem den "leuchter" (?) mit den vielen anhängern finde ich klasse!
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh...dass smeckt nach mehr.....
    Ich liebe wohnbilden so sehr.......wass eine fabelhafte bilden....danke.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deine Bilder sehr!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich! Bei dir siehts so gemütlich aus, du hast ein echtes Händchen für Deko!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen