14. Juli 2009

Von Hortensienmeeren

Hortensien gehören definitiv zu meinen Lieblingsblumen...umso mehr erfreut sich mein Auge täglich an Meeren dieser wunderschönen Blume, die sich hier in Holland überall erstrecken...viel üppiger und schöner als bei uns in Deutschland...


GLG Anja

Kommentare:

  1. Autsch, das hat sicher sehr weh getan. Und das auch noch im Urlaub!
    Hortensien liebe ich auch so sehr! In allen Farben und Variationen. Umso geschockter war ich heute, als meine Freundin mir erzählt hat, dass sie alle Hortensien aus ihrem Vorgarten rausgerissen hat, weil sie ihr nicht gefallen!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. OMG, dass hat bestimmt weh getan... "AUaaaa"!!
    Hortensien liebe ich auch, mir fehlt noch eine weiße.
    Gute Besserung wünsche ich dir!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh,
    das tut mir aber leid, Ablenkung gefällig, dann schau mal in mienem Blog vorbei ;o)
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderschöne Photos: ich liebe Hortensien so sehr!! Schon, dass ich Dich entedckt habe un wünsche Dir eine gute Besserung!!
    Claudia
    Casa Cuori Colori

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder - traumhaft die Hortensien in wunderschönen Kulissen -
    gute Besserung -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr Euch ja wirklich ein hübsches Eckchen ausgesucht!!
    Upps, mit dem Fuß...mein Sohn hat sich neulich einen schmiedeeisernen Weihnachtsbaumständer (! im Keller) auf den Fuß fallen lassen..sah ähnlich aus! Schnelle Heilung wünscht
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. AuaAuaAua!!! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Deine Hortensienbilder sind Balsam für meine müden Augen :-)
    Ich wünsche Dir trotz dicken Fußes noch schöne Ferien in Holland!

    Alles Liebe und schnelle Genesung,
    Cate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    Hortensien sind auch eine meiner Lieblingsblumen...
    Und Du hast ja ein paar ganz prachtvolle Exemplare fotografiert!
    Da könnte man glatt neidisch werden:-)
    Ich hoffe deinem Fuß geht es etwas besser...wichtig ist nur, dass nichts gebrochen ist...am besten viel kühlen...auch von innen:-)

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das mit deinen Fuß tut mehr sehr leid für dich. Mir ist auch mal etwas auf mein Fuß gefallen(ich glaube: ein Teller) und das tut ganz doll weh.
    Die Bilder von Hortensien sind so was von schön, bei meine Schwiegermama gibt es auch so schöne Exemplare.Daswegen und wegen deine Bilder habe ich gestern beschlossen das wir auch nach Holland Fahren um Familie zu besuchen und auch Schoppen:-)
    Alles gute für dich
    GGGLG Angie

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, das hört sich gar nicht gut an :(( - wünsch dir ganz herzlich gute Besserung!!! Die Hortensien sind wirklich traumhaft, so üppig wie die dort wachsen..........ein herrlicher Anblick!!!

    Noch einen wunderschönen Urlaub und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Warum werden bei mir Hortensien nie so wie ich das will?!?!
    Das sieht so schön aus, eine geniale Idee die Hecken statt mit Rosen mit Hortensien zu machen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Arme Anja .... gute Besserung für dich und noch schöne Tage in Holland!!!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja!
    Aua, ich hoffe das tut nicht mehr so weh. Dein Fuß sieht gerade bestimmt nicht so gut aus, aber die Hortensien sind ein Traum. Ich erfreue mich auch gerade an unseren. Bei mir stehen die auch überall im Garten, denn ich kauf jedes Jahr neue für die Töpfe und pflanze sie danach raus. Ich hoffe es geht deinem Fuß bald wieder besser und wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wass eine tolle bilden von Holland......Ja ich liebe hortensia's.
    Ich hoffe dass du snell wieder besser bist.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wunderschön!
    Auch das von Deinem Fuß.....lol
    Gute Besserung!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder , auch ich mag Hortensien sehr.Hoffentlich geht es deinem Fußbald besser.
    VG Marile

    AntwortenLöschen
  17. Auwei. Gute Besserung! Die Bilder sind wunderschön! Holland ist einfach immer klasse!

    Schönen Urlaub noch!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Ach herje, das mit Deinem Fuss ist bestimmt nicht sehr angenehm und das noch im Urlaub.
    Die Hortensien sehen toll aus und da kommen die in Deutschland echt nicht mit. So und nun mache mal Urlaub... nicht da ich mich nicht freue das Du postest... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. I just said the same thing about my hydrangeas....
    i do hope you stop by my farm!

    AntwortenLöschen
  20. oh Anja,
    alles Gute für dein Füßlein... hoffentlich wird es bald wieder ganz gesund!! Das ist aber auch dumm gelaufen...
    Und deine traumhaften Hortensien-Bilder... ich schwelge nur so dahin...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen