18. Juli 2009

Unermüdlich...& Shoppingspecial Holland

...bin ich momentan...
Heute Mittag ist nämlich auch dies hier fertig geworden.
Ein altes Besteckkästchen wandert ebenso ~hier~ hin...

...und auf besonderen Wunsch von Silvia kommen hier noch ein paar Hollandbilder...

Ich liebe ja die kleinen Lädchen, die meist ein wenig außerhalb der größeren Städte liegen. Natürlich waren wir aber auch in Veere...wobei ich dort nur zum Schauen hinfahre, da die Preise dort sehr dem stetig wachsendem Tourismus angepasst sind. Vor ca. 6 Jahren war dieses kleine Hafenörtchen noch ein Geheimtip...

GLG Anja

Kommentare:

  1. ...einfach himmlisch...diese tollen Fotos
    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank für die weiteren Bilder! Als ich die BLOND-Artikel gesehen habe, dachte ich mir schon, dass es der Laden in Veere ist. Einfach eine wunderschöne Gegend!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, da hätte mich ganz klar auch der Shoppingwahn gepackt!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    so tolle Sachen zum Greifen nahe :-) da kann man sich ja kaum beherrschen. TOll !!! Wie schaffst Du es nur solche Fotos zu machen mit Deinen drei Mädels... wenn ich loslegen will.. ist immer was anderes und meine beiden "belagern" mich ! Beneidenswert....!!
    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Ach das wäre doch nicht nötig uns soooooo neidisch zu machen :) tolle bilder,ich glaub ich könnte da garnicht reingehen ohne ein koller zu kriegen....
    vielen dank für die (jetzt vo der neid abgeflacht ist)schöne ispirations quelle :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. Bin jetzt ganz Sprachlos :-)
    Da warst du ja im Paradies!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist das denn - da will ich hin.....
    So einen Laden zu besitzen, ist ein Lebenstraum von mir, zu schön, um wahr zu sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich unheimlich super schön. Ich fahre auch bald nach Holland. Mal sehen, wo wir landen werden ;-) Ich hoffe dort ;-)
    Liebe grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, traumhafte Bilder hast Du gemacht...schwärm!
    Ich möchte im nächsten Jahr vielleicht auch Urlaub in Holland machen, mal schauen, obs klappt. Vielleicht kannst Du mir dann ein paar Tipps geben, wo man besonders gut hinfahren kann.

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja, besonders die "roten" Bilder gefalen mit sehr gut! Das Besteckkästchen ist Dir gut gelungen...wäre auch schön & praktische für Buntstifte.

    Gemütlichen Sonntag wünscht Dir Klara

    AntwortenLöschen
  11. Wo sind denn diese wunderschönen Lädchen in Holland! Ich glaub ich muss auch mal nach Holland! Das ist ja zu schön, aber ohne Mann :-) *lach*
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Bin echt baff!!! So schöne Läden gibt es da??? BLOND Artikel habe ich tatsächlich neulich hier in einem Kaufhaus gesehen. Ich wüßte als Holland-Neuling gar nicht, welche Ecke so schön ist!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Oh wo hast Du denn diese schönen Lädchen gefunden?!.... Ach verrate es lieber nicht ! ;o)
    Die sind ja gefährlich - für die Haushaltskasse ! Aber danke für´s rein schnuppern dürfen ;o)... was ja dann nicht so gefährlich für die Haushaltskasse ist!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    das ist ja die reinste Folter, diese Bilder anzuschauen und wirklich nur anschauen und nichts anfassen zu dürfen oder gar kaufen...

    Ich beneide Dich...sooo schöne Sachen ich glaube ich wäre einem Shoppingwahn verfallen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ach je wie schön.... und du bist freiwillig wiedergekommen? Ich glaub ich wäre spontan in Holland geblieben bei den schönen Aussichten ;o) .. danke fürs Teilhaben lassen..
    lieben sonntagsgruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  16. ohhh, ohhh, ohhh,….. ein Traum von einem Laden! Ich liebe diese Art von Deko Läden. Obwohl ich selbst ein Lädchen habe, kann ich nie genug bekommen mir andere schöne Läden anzuschauen. *Schwärm*

    Liebe Anja, Du machst sehr schöne Deko-Stücke für Deine "Butik". Dein Vogelhäuschen ist sehr süss geworden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin so viele Ideen und Freude bei Deinen selbstgemachten Werken.
    Liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    das is aber mal schön bei dir!!! Und sonst sag ich mal: besser spät als nie! Wollte endlich mal sagen, dass ich mich über deinen Besuch und Kommentar bei mir gefreut hab´!...Übrigens liebe ich Holland, sprich Land, Menschen, Lebenseinstellung. Und die haben´s wirklich drauf, was Deko und überhaupt schöne Dinge betrifft...
    Wünsch dir einen schönen Sonntag, Britta =)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich will da hin!
    Das sind so tolle Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Anjaaaaaaaa - gerade habe ich Deinen wunderschönen Blog gefunden und dann lese ich auch noch, dass Du Dich ebenfalls gerne in Veere herumtreibst - es ist eines meiner absoluten Lieblingsstädtchen in Zeeland!!!

    Die wunderschönen Lädchen, Häuschen und Gärtchen in diesem süssen Ort lassen mein Herz auch jedesmal höher schlagen...

    Ich bekomme schon wieder Sehnsucht..seufz..

    Werde Dich gleich mal verlinken, ganz liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  20. ... ja, ich hätte es echt übersehen ...

    Deine Hollandbilder sind wieder super schön, ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis wir los dürfen ...

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    weißt was mir grad so durch den kopf schwirrt, nächstes mal komm ich einfach mit großem Geldbeutel mit mit Dir ! Es sieht alles so traumhaft aus.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Der Besteckkasten sieht toll aus und die Bilder aus Holland auch. Es kommt mir so vor als ob man dort nur von schönen Dingen umgeben ist... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Shops! Da hatte ich mich ja dumm und dusselig gekauft. Bis die Kreditkarte glüht... ; )

    Lg Laura

    AntwortenLöschen