24. Juli 2009

Und das habe ich...

...heute Vormittag gemacht...

Und ab Morgen gibt es wieder Kreatives für die ~butik~ mit hoffentlich gaaanz viel Zeit dafür!

GLG Anja

P.S.... Ich war wohl etwas zu schnell..:-)..~Hier~ und ~hier~ und ~hier~ und ~hier~
und ~hier~ und ~hier~ gibts noch mehr lila (siehe letzter Post)...

Danke fürs Mitmachen!

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, wie niedlich! Da passt ja alles wunderbar zusammen.
    Da hast du dann ja "nur" noch Kind Nr. 3 daheim und viel Zeit zum bloggen....

    P.S. Wie bekomme ich denn das Dawanda auf die rechte Seite? Kopieren bei DaWanda ist klar. Speichern unter ... dann auf Layout, Javadingsbums, dann steht da "Titel" und Content????
    Danke ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen seh´n ja süß aus!!! Und ich bin sehr gespannt, was du in den nächsten Tagen alles zaubern wirst?!!!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    du bis aber schnell, und wieder mal so schöne Bilder!!!
    Ich habe grade mal geschafft die Farbe Lila zu fotografieren, mir hat deine Idee sehr gut gefallen!:-)

    Schönes Wochenende
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, hat sich erledigt. Habe auch diese Hürde genommen!!! (s. mein blog)
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja,
    dann wünsche ich dir eine wunderbare ruhige fast-kinderfreie zeit! ♥
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Schöne Sachen hast du wieder gemacht!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wie schön es bei Dir ist! Wie schaffst Du das nur mit drei Wirbelwinden?!? Ich werde noch oft bei Dir vorbeischauen und mich an Deinen Bildern erfreuen.
    Verlinken möchte ich Dich auch gerne; falls Du etwas dagegen hast, geb' mir bitte Bescheid!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sieht das herrlich aus. Deine Kinder freuen sich bestimmt total. Ferien auf dem Bauernhof sind ja auch supi!

    Ich werde mich morgen mal auf Lila-Suche begeben...mal sehen, ob sich was findet...

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    dann wünsche ich deinen Mädels viel Spaß mit den Großeltern und den viiiiielen Tieren und dir eine schöne und kreative Zeit.

    Ein schönes WE und LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Süsse Bilder!
    Habe mir zufälligerweise diese Woche schöne Teller in Lila Farbtönen gekauft, und seitdem ich deinen Lila Blog gesehen habe, muss ich immer daran denken, dass ich diese Teller fotografieren muss, um sie dir zu zeigen. Leider ist die Zeit momentan knapp, und ich werde es nächste Woche angehen müssen.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen