27. Juli 2009

Trödel & mehr...& PS

Gestern waren wir mal wieder auf dem Trödelmarkt...

Zwei große Häkeldecken und ein altes Engelsbild sowie drei Lampenschirme waren u.a. in meiner Ausbeute ...

Meine letztes Jahr vorbestellte und dieses Jahr eingepflanze Rose ~Gartenträume~ verzaubert mich außerdem gerade mit Ihrer Schönheit und vor Allem mit Ihrem sehr intensiven Duft..

...und diese Garderobe mit den schönen Lilienhaken wandert später in die ~butik~


P.S. 1: Das M aus meinem letzten Post ist leider schon verkauft und das A habe ich ebenfalls in den Shop gestellt!
P.S. 2: Und hier noch schnell ein Herz-Leuchter für den ~Shop~...:


GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    nicht nur du könntest die ganze Zeit die Lampenschirmchen anschauen........auch mich hat es gepackt und betrachte schon eine Weile deine wunderschönen Bilder vor allem die Flurfotos.:o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. man sind die schrimchen süß, die hätte ich ja auch gleich mitgenommen. sag mal was soll den die hübsche garderobe kosten ? liebäugel ja damit..

    lg miri

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anja, was hast du nur wieder für wundervolle Schätze gefunden - ich glaube die Schirmchen haben DICH gesucht.........könnte mir nicht vorstellen, dass die irgendwo bezaubernder aussehen könnten - dein Flur ist eine wahre Augenweide und überhaupt verwöhnst du uns täglich mit traumhaften Bildern!!! Ein ganz großes DANKESCHÖN und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. die Schirme oassen wie Faust auf´s Auge... sieht super aus!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Großes Glück gehabt Anja, daß ich nicht bei Ikea war ... sonst wär das alles meins gewesen *lach*
    Flohmarkt am Sonntag in Holland ist wohl nicht ... mein Mann sagte, wir legen an einem Hafen ganz ohne Stadt an ... gibt es das denn?!?! *flennheulschluchz*
    Ganz lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber feine Sachen ergattert! ;-))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    ich habe in deiner butik eine tollen Wandleuchter entdeckt, den zweiarmigen und wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast, ihn mit mir zu auschen ????
    Schau doch mal bei mir voebei, wenn du Lust hast !!!
    Alles liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. ...sorry Anja...ich wollte natürlich schreiben...eineN...und...Tauschen... :0)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja traumhafte Lampenschirme...! So etwas habe ich noch nie auf dem Trödel gefunden, geschweige denn zu dem PREIS! Einfach toll. Ich würde wahrscheinlich auch den ganzen Tag dran vorbei laufen und sie mir anschauen....:-)

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    ich bin es noch mal, also hier meine mail adresse
    triska-ekinci@gmx.de
    Dann bis gleich :o)
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Schirme für einen Euro?! Da hat sich der Flohmarktbesuch ja mehr als gelohnt! Sehen toll aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Lampenschirme sind ja toll und dann noch so ein Schnäppchen. Die Rose ist ja ein Traum. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Also das nenne ich mal ein Schnäppchen! Und wunderschön dekoriert! Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. OOOhhh die Schirmchen sind wirklich zuckersüß..:-)
    Auf welchem Trödel hast Du denn diese wundervollen Schätze gefunden?
    Ich beneide Dich...vielleicht können wir uns ja mal zum gemeinsamen Trödeln treffen..
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja! Deine neuen Lampenschirme finde ich einfach nur bezaubernd schön! und dann auch noch zu dem preis!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Sind die süüüüß!! Ich habe lange nicht mehr so ein Glück auf dem Flohmarkt gehabt.
    Deine lila Fotos haben mir so gut gefallen, dass ich bei uns auch auf die Pirsch gehen musste. Danke für die schöne Idee!!!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder traumhaft schöne Bilder!!!
    Und da hast du aber ein super schönes Schnäppchen gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ist das alles wieder schön, und vom Flohmarkt. Ich muss auch mal wieder hin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. wunderbare Dinge vom Flohmarkt,die Häkeldecke ein Traum und die Schirmchen herrlich,wunderbare Bilder..GlG Petra

    AntwortenLöschen
  20. also Dein Flur ist ja fantastisch - groß, weiß und wunderhübsch dekoriert. Ich hätte auch gerne so ein weißes Holzbord für die Küche, doch leider ist da kein Plätzchen mehr frei.
    Bin auch immer ganz begeistert, wenn ich auf dem Flohmarkt fündig werde.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    habe gerade noch mal im Keller gekramt (nachdem ich deinen Post gelesen habe) und habe noch einen einarmigen Wandleuchter gefunden...hurra..der wird morgen direkt geweisselt:-))

    Danke für deine Anregung...ich lerne immer noch was neues hier...:-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    richtig schöne Dinge hast du mal wieder auf dem Flohmarkt gefunden.
    Die Schirmchen passen wunderbar in deinen Flur

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Der Flur ist ja traumhaft dekoriert - ich bin total begeistert - die süßen Lämpchen passen super -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  24. die Schirmchen sind ja der Knaller, erinnern mich an eine Almhütte irgendwo in den Bergen, aber in deinem hellen freundlichen Flur machen sie sich auch gut ;-)
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Ja, da würde ich auch den ganzen Tag davor stehen ..... super schön sind die Schirmchen.
    Solche * Beute* lässt das Herz hüpfen :o)
    Deine Rose sieht so schön aus .... es ist schon ein Wunder was die Natur ( und ein grüner Daumen ) so fantastisches zaubern kann.
    Liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    die Lampenschirmchen sind ja echt süß und deine Rosen ein Traum!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen