21. Juli 2009

Noch ein Lämpchen,..

... sowie eine Gardeobe für die ~butik~...

...& ein Vogelhäuschen für ~Dani~...

...sind heute fertig geworden...

~~~

Außerdem haben meine Eltern mir heute Schleierkraut mitgebracht...

Ich liebe Schleierkraut...es strahlt eine solche Leichtigkeit aus...
und läßt sich zudem wunderbar zu Kränzen verarbeiten...


GLG und einen schönen Nachmittag, Anja

Kommentare:

  1. ... schön, schöner, wunderschön kann ich nur sagen ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich schon auf das süsse Vogelhäuschen, welches einen Ehrenplatz beim Eingang unseres hoffentlich bald renovierten Anbaus erhalten wird.
    Und auch die andern Sachen sind sowas von allerliebst. Auch die Rollos sind einfach Zucker.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder zeigst du uns - ich bin total begeistert von dem Bild mit dem weißen Kranz auf dem weißen Zaun - romantischer geht es nicht -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    hach, das sieht alles soooo romantisch aus *seufz*.
    Besonders traumhaft finde ich das Schleierkraut...das hätte ich auch gerne in unserem Vorgärtchen :o) Braucht das viel Sonne oder reicht halb und halb?
    Die Rollos mit Seesternen sind sehr hübsch!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der Schleierkrautkranz ist wunderschön! Und das Rollo ganz entzückend!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,

    so einen Leuchter hatte ich heute auch in der Hand......konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden..... ;o)

    Du bist ja super fleissig gewesen, was du alles geschafft hast, toll!

    Holland scheint eine Reise wert zu sein ;o), werde meinen Gatten mal ueberreden muessen....

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja
    Ich habe mir auch Schleierkraut gekauft. Das ist rosa. Ich muss es noch einpflanzen, und dann werde ich es fotografieren.
    (Mhh, vieleicht schon vorher, mal sehen...)
    Die Bilder sind wieder wunderschön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja! So schöne Sachen zeigst du uns heute! Die Garderoe finde ich super aber auch das Schleierkraut ist ja so so toll!
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Garderobe liebäugel ich schon eine Weile...wenn ich wüßte, wohin...bist ja richtig im Arbeitseifer! Schleierkraut hab ich auch gern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Du sprühst ja nur so vor Schaffensdrang und so schöne Bilder zeigst du uns wieder! Der Schleierkraut-Kranz ist einfach traumhaft....so zart und duftig und die Rollos sind sowieso der Hammer (dich hätt ich auch gerne als Nachbarin ;))!

    Einen wundervollen Sommerabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    .........du fleißiges Lieschen........hast wieder tolle und viele Sachen gemacht.Der Kranz... für mich,.... der heutige persönliche Spitzenreiter.:o)))
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kranz auc Schleierkraut sieht ja toll aus! Die anderen Sachen natürlich auch...:-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag (bei uns ist es super schwül)

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Ich weiß gar nicht, wie Du das immer schaffst!!! So viele schöne Dinge herstellen und aufhübschen UND auch noch bloggen *lach*
    Daran muss ich wohl noch arbeiten ;o)
    Deine Hollandbilder sind toll! Ich glaube, da muss ich auch hin!!!
    Schleierkraut ist wirklich ein wundervolles Gewächs - und Deine Kränze sind ganz zauberhaft!!
    Kann man das Kraut eigentlich auch im Kübel ziehen? Müsste ich einfach mal ausprobieren...Leider habe ich nämlich nur einen Balkon und da macht sich zur Zeit eine Walderdbeere (ohne Früchte!!) extrem breit ;o)
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja! Es schaut alles so wunderschön bei Dir. Komplimente für das Rollo, ganz schön! Ja Schleirkraut wäre eine sehr gute Idee für in meinen Garten...ich liebe es auch, so fein & filigran! Schöne Kränze hast Du gemacht! Schicke Dir liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen