25. Juli 2009

Lila 2 & Lampe 2...

...Ich fand es toll, daß so viele lila Bilder gepostet haben...also kommen von mir auch noch ein paar...

...und diese Lampe wandert gleich in die ~butik~...

Einen schönen Samstag,
GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich finde die Idee mit dem lila Post auch ganz toll - ich habe es bei Jade gesehen. Gestern dachte ich noch, ich hab ja nix lilafarbenes, aber das stimmt ja gar nicht. So habe ich gerade eben auch einen lila Post geknipst.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, das sieht ja wieder toll aus und die lampe ist ja auch super schön..
    ein ganz schönes wochenende wünsche ich dir und deiner familie .

    lg miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    super Bilder........aber die Vichy-Servietten sind der Hammer!!;o)))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    *lach*

    welcher SOMMER????

    ich finde diese ganze lila geschichte so toll...und ihr habt alle soviele schöne sachen. ich habe vorhin gemerkt, ich habe gar nichts an lila...ausser lavendel...räusper---wie wäre es mal mit weiß????*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. ...mmmh Lila gibt es nur im Zimmer meiner Großen. Die hat sich für diese Trendfarbe entschieden...leider ist da grade nicht aufgeräumt...lach....Ich stelle fest, ich habe einige Posts von dir verpasst, du warst schon ganz schön fleißig, seit du aus dem Urlaub wieder da bist. Ich werde morgen auf dem Antikmarkt auch nach alten Lampenfüßen ausschau halten...sieht toll aus!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anja...
    wiedermal tolle Bilder, ein träumchen.
    gutes und sonniges Wochenende

    eve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja
    Wunderschöne Bilder, die mir so etwas Sommergefühl geben, danke.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja! Schöne Fotos! Das oberste sind doch leckere Schokoladenblumen, oder? Meine Mama hat auch so welche und die riechen einfach zum anbeißen ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dulilawellenlosbrecherin!
    Wunderschöne Bilder sind überall zu sehen, ganz süße Idee!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine lila Vorräte sind ja noch immer nicht erschöpft ;)) und der Trend zieht immer weitere Kreise ;))! Die Lampe ist ja absolut traumhaft - tolles Styling!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Lampe ♥
    Liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. @Anna: Ja das sind Schokoladenblumen. Wobei diese Sorte, finde ich, weniger nach Schokolade duftet als die häufugere, gelbe Variante...Ich finde diese Blume einfach umwerfend und sie passt so gut zu unserer Hausfarbe:-).
    Leider sind sie nicht winterhart. Diese vom letzten Jahr sind, obwohl mit Jutesack verpackt, alle eingegangen...:-(...
    GL Samstagsgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, ich hab total viel Spaß an den Farb-Bildern. Vor allem, um meine neue Kamera ein bischen auszuprobieren.

    Die Schuhe hab ich in Groningen gekauft. Ich bin im August vielleicht nochmal da, sollte ich sie dann nochmal finden, könnte ich sie Dir mitbringen. Meine habe ich allerdings schon letztes Jahr gekauft.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. ... ich glaube, ich muß mich jetzt doch mal auf die Suche nach lila machen ~ könnte aber schwer werden ...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    nun weiß ich wer zur lila Woche aufgerufen hat. Ich habe hier schon einige schöne lila Bilder gesehen auch Deine sind sehr inspirierend. Ab und zu benötigt man mal einen Farbwechsel…. obwohl lila nicht gerade meine Farbe ist (war es früher einmal und dann sieht man sich irgendwann satt, aber ein paar einzelne Stücke müsste ich trotzdem haben. Werde aber leider keine Zeit mehr finden in Kürze suchen und fotografieren.

    ...und Deine Holland Bilder gefallen mir auch sehr! Das erste Bild, der Blick vom Fenster oder der Terrasse aus, das ist ja nur ein TRAUM. Habt ihr dort etwa gewohnt? Dieses Bild strahlt so eine Ruhe aus, einfach herrlich!

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir PETRA

    AntwortenLöschen
  16. Hach sind das wieder schöne lila Bilder! Und die Lampe ist auch sooo schön... die muss ich jetzt erst mal ♥-en gehen! ;o)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Super lila Bilder sind das wieder! Ich war heute kurz bei meiner Schwiegermama und dort habe ich auch an einer Schokoladenblume gerochen oder bzw. eigentlich habe ich fast gar nichts gerochen! Riecht denn Deine?
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne, wie gesagt, ich finde diese Sorte riecht nicht! Die gelbe Sorte riecht sehr stark nur gefällt sie mir nicht so gut...:-(...
    lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so schöne Bilder. Ich will auch lila.... VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja.

    Deine Bilder sind toll. Auch sonst gefällt mir dein Blog sehr gut. Du hast wirkliche gute Ideen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Diese lila Farben gefallen mir so richtig gut! Ihr habt ein herrliches, frisches Haus, schön und mit viel Liebe zum Detail! Ich komme immer gerne wieder und auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, kann ich Dir sagen, dass ich es wunderbar finde bei Dir!! :D
    Herzlichen Gruss, schönen Sonntag mit Mann und Kinder,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  22. Superschöne lila bilder -die Servietten sind der Hit- lg tina

    AntwortenLöschen