10. Juli 2009

Kurzes shopping update...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, diese Ausbeute.Also mir gefallen besonders die Tassen, ist das im Hintergrund ein Lampenschirm. Wunderschön- kann ich nachvollziehen, wenn das Wetter nicht so super ist geht man gerne mal shoppen, bummeln, stöbern. Ich find du hast es richtig gemacht...dein Dekoherz hat sicherlich gestrahlt ( grins) Liebste Grüße an dich, Anja- von Tanja*

    AntwortenLöschen
  2. O Anja,
    da hast du aber sehr schöne Sachen ergattert! Viel Spaß noch am Strand, aber wen das Wetter doch nicht so schön sein sollte, dann viel Spaß bei Shoppen:-)))

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja,
    endlich klappt es mal wieder, das ich einen kommentar hinterlassen kann :)
    tolle ausbeute...wo seid ihr denn?
    liebe grüße
    barbara
    p.s. bin schon auf die "dekorierten" bilder deiner schätzchen gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen! und soo schön arrangiert!
    viele grüße und noch tolle tage am meer!!!
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...
    da hast du aber zugeschlagen und so viele schöne Sachen, du Glückliche :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! So viele schöne Sachen!!! Die türkise Kanne ist ein echter Volltreffer. Würde ich auch sofort nehmen!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    Holland ist einfach ein Shopping-Paradies, ich war am Mittwoch mit meiner Mutter und meiner Großen in Holland unterwegs ... Geld ist alle, Tüten waren voll ;o) Wenn das aber auch alles so schön ist und vor allem ist ja jetzt schon wieder alles so was von reduziert, da können sich die Deutschen mal ein Scheibchen von abschneiden.

    Warst Du auch auf einem Flohmarkt oder hast Du alles *neu* gekauft? Ein Teil ist ja schöner als das andere ... Wo seit Ihr eigentlich genau?

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    traumhafte Schätze hast du gefunden - ich liebe es auch, im Urlaub nach schönen Dingen zu suchen, um möglichst viel von diesem entspannten Feeling in den Alltag hinüber zu retten ;)! Vielen herzlichen Dank auch, für deine lieben Wünsche und Komplimente (hab mich riesig gefreut)......weißt du, das Leben ist so spannend, ich hab gar keine Zeit zum alt werden ;o)) und im Herzen fühl ich mich auch nicht anders, als vor 20 Jahren. Und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt!!!

    Wünsch dir noch wundervolle Ferientage mit viel Sonne (hier zieht mal eben wieder ein Gewitter durch) und ein herrliches Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich liebe es, schöne Dinge im Urlaub zu finden und sich dann im Alltag daran zu erfreuen. Besonders ergiebig war vor Jahren unser Neu England Urlaub;-)
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzen.

    AntwortenLöschen
  10. Schööööne Sachen, da hätte ich auch zugeschlagen! Hoffentlich zeigst du uns viele "Dekorierte" Bilder!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  11. oh, das sind ja schöne Schätze!
    Dass bei den Schuhen immer wieder Schnäppchen für uns Frauen eingeschleußt werden? ;o)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe, sag mal Du sollst doch Urlaub machen. :-))). Danke für Deine liebe Karte ich habe mich wahnsinnig gefreut. Wir sind wahnsinnig im Stress...ich beneide Dich...ich wäre jetzt auch gerne in Holland.
    Was für traumhaft schöne Sachen Du eingekauft hast. Sind die schön...möchte ich auch haben.:-))).
    Sag mal die Schuhe, meinst Du die gibt es nochmal die sind ja echt super schön...Würdest Du mir welche mitbringen?
    Ich habe Größe 37...ich hoffe das ist jetzt nicht unverschämt. Ich würde Dir das Geld direkt überweisen. Schreib mir doch kurze mal ne E-mail, wenn du Zeit hast. Danke, das wäre echt lieb von Dir.
    Ich freue mich auf eine Rückantwort, ist aber nicht zwingend, denn Du hast Urlaub.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, genießt es und ganz viel Sonnenschein.
    Dicke Umarmung...BIS BALD Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Dinge an den wohl keiner vorbeigehen kann♥

    Schönes Wochenende♥

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    all diese Dinge, die du dir da ausgesucht hast, hätte ich auch ausgesucht! Viel Spaß noch beim weitershoppen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen, da hätte ich auch zugeschlagen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Sachen, die Du da gefunden hast....Ich liebe es auch in Holland shoppen zu gehen. Aber Urlaub hab ich in Holland noch nicht gemacht, wird wohl mal Zeit, dann beschränkt sich das shoppen nicht immer nur auf einen Tag :-)

    Liebe Grüße und Tot ziens

    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Kann mich nur anschließen, tolle Sachen! Wir fahren nach Ostfriesland, vielleicht kann man ja einen Abstecher nach Holland machen, scheint sich zu lohnen...Die Sachen auf dem 2. Foto sind aber vom Trödler, oder? Kickers-Schuhe hatte ich als Kind immer. Schade, daß es sie hier nicht mehr gibt (ist doch so, oder, hab ich nie gesehen).
    Weiterhin einen tollen Urlaub mit wieder viel Sonne,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. wow - superschöne Dinge hast du erstanden - da kann man dir nur gratulieren -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde in sehr schön. Die Becher und die Kanne sind zauberhaft. Ich liebe diese Pastelltöne, die tun der Seele einfach gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    Wundervolle Ausbeute Deiner Shoppingtouren!! Ich kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt *lach*
    Wünsche Dir noch eine wundervolle Zeit am Strand (oder beim Shoppen ;o))!!
    Lieben Gruss,
    Manou

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    Du hast echt wunderschöne Sachen gefunden...besonders der Lampenschirm im Hintergrund ist superschön!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Ferienzeit und viel Spaß und geb nicht zu viel Geld aus..:-)
    aber bei den Kickers hätte ich auch zugeschlagen!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen