22. Juli 2009

Ist schon wieder Mittwoch...?

Heute wieder bei www

Und wer ist noch dabei?

GLG und einen schönen Mittwoch, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja! Das sieht wirklich ganz toll aus und ist bei dem schwülen Wetter genau das richtig!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag! Anna

    AntwortenLöschen
  2. chic chic... schwarz weiß kombi ist wirklich ein klassiker.. damit kann man getrost als frau von welt unterwegs sein.. ein herrliches röckchen ist das... lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    schlichtweg toll !!! :O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schic schic siehst du aus :)
    viel spaß beim käffchen
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  5. schwarz weiss ist doch unschlagbar....klasse!!
    ... so sommerlich geht es bei uns allerdings nicht :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch dein outfit.
    meins fällt heute so schlicht aus das ich mal nicht mitmache werde..
    lg miri

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde deine Schuhe ja immer wirklich klasse und die sehen so gemütlich aus, was ist dein Geheimtipp!!!
    GLG Sabine

    PS: Viel spaß beim Käffchen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    wau .....schaut super !!!!!
    Bin gerade heimgekommen und mache heute auch mit .....werde später die Bilder einstellen.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,
    ich korrigiere mich....schaut super aus!! ;o)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    was für ein wunderschönes Outfit - und deine Schühchen immer ........einfach traumhaft!!!! Und viel Spaß beim Käffchen ;))!!!!!

    Einen herrlichen Mittwoch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Sehr geschmackvoll stylisch..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Schick siehst Du wieder aus!!!
    GLG ,YVonne

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt fürs Käffchen. Ich muss da auch mal mitmachen, aber ich sehe Mittwochs definitiv anders aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Bist du aber chic! Viel Spaß beim Kaffeetrinken!
    Scha mal auf mein Blog. Ich habe eine Überraschung für dich!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst ja wirklich sehr chic aus!!! Die Schuhe finde ich auch wieder super klasse!!!!!!
    Beneide dich immer um deine tollen Schuhe!!!!
    Ich habe aber mal eine Frage: Nach welchem Schnitt hast du die zuckersüße Hose deiner Tochter (mit Rosali-Stoff) genäht?
    Verfolge erst seit ein paar Tagen deinen Blog und bin soooo begeistert von deinen tollen Bildern und deiner Einrichtung! Da will man sofort einziehen!!!!!!!!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Wow, echt schick! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Kaffeeklatsch? Bei mir war heute leider Büro angesagt...aber dafür morgen: Treffen mit Freundinnen und Kaffee trinken....mmmhhh!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen