17. Juli 2009

Hier wirds in Zukunft...

etwas Kreativer...das habe ich mir im Urlaub vorgenommen...und mein Bastelzimmer quillt über vor lauter schöner Dinge, die nur noch bearbeitet werden müssen...
Also heute fang ich schonmal mit diesem Vogelhäuschen an, daß ich soeben für meine butik fertiggemacht habe!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Oh willkommen daheim, und schon der zweite Post, solche Decken gab´s zu der Babyzeit unserer Kinder gar nicht. Ich muss mal die Decke einstellen, die meine Kollegen (!) gestickt haben.
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist.
    Ich freue mich schon auf Deine Posts. Das Vogelhäuschen ist wunderschön und die Stoffe hätte ich auch genommen, grins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh schööön! Darauf freue mich jetzt schon, wenn es bei dir GANZ VIEL NEUES KREATIVES gibt! *Jippie* Deine Sachen sind alle immer SOOO toll und inspieren immer wieder aufs neue. Ich bin wirklich gerne bei dir!

    Dein Vogelhäuschen ist schon mal klasse geworden!

    Viel Spaß beim *Geburt-Begießen* ;)

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß - sowohl das Vogelhäuschen, als auch die Babydecke!!! Viel Spaß beim Feiern und ein herrliches Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Boah das Vogelhäuschen ist ja toll geworden; ich freue mich schon auf weitere schöne Dinge von Dir. Die Decke ist auch total süß. Schönes Wochenende und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ah wass für eines tolles zweite haus hast du ja.....schön für eine urlaub.
    Und die polkadots so süss.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das Vogelhäuschen ist einfach zauberhaft.
    Mir geht es genauso. Ich hab ein kleines Bastelräumchen, das überquillt. Ich freue mich auch schon auf den Urlaub. Endlich mal ohne Druck.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    die Villa Piepmatz ist dir bestens gelungen. Toll gemacht. Ich bin schon neugierig auf deine nächsten Kreationen und freue mich auf mehr.

    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, ich würde das Vogelhäuschen gerne kaufen, schreibe das aber mal hier, weil ich nicht weiss, wie das mei dawanda funktioniert. Meine Mail Adresse ist millescd@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    schön, dass du wieder da bist und dann auch noch zwischen der Urlaubswäsche Zeit hast kreativ zu sein und es uns zu zeigen. Das Vogelhäuschen ist wirklich wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende zu Hause.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Schön das Ihr wieder gut zuhause angekommen seit....

    Da freue ich mich aber schon riesig drauf denn bei Dir ist es immer so so schön.
    Und mir ist eben mal aufgefallen das du garnicht so weit weg von mir wohnst...

    ganz liebe Grüße aus Käferhausen..Andrea

    AntwortenLöschen
  12. liebe anja...
    da wäre ich gerne ein vöglechen, das häuschen ist wunder, wunderschön...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja! Ein tolles Lädchen hast Du! Ich freue mich schon auf viele kreative Ideen von Dir. Vielleicht ist ja auch das eine oder andere für mich dabei, von Deinem Lädchen!
    Ich habe Dir eben eine E-mail geschickt, ich hoffe es hat alles geklappt!
    Viele, ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen