20. Juli 2009

Heute gibt es...

...mal wieder ein Lämpchen für meine ~butik~...

...und die Tütchen habe ich die Tage noch mit meiner Großen fertig gemacht.
Die verteilt sie morgen im Kiga...sozusagen als Abschiedspräsent für jedes Kind...


Und Danke liebe Tanja für diesen schönen Award. Da ich sooo viele, fleißige Leserinen habe weiß ich gar nicht wer ihn am meisten verdient...eigentlich alle! Also dürft Ihr ihn Euch einfach mitnehmen, wenn Ihr wollt!
GLG Anja

Kommentare:

  1. Huch, die Lampe ist aber schöööön. Und das mit Abschieds-Geschenktütchen ist ja eine ganz liebe Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    die Lampe gefaellt mir !! Passt genau dorthin, zusammen mit der anderen Deko :o)

    Ich wuensche dir eine schoene Woche !

    Lg
    Neike

    PS > Die Tuetchen habbe ich auch von einer Freundin geschenkt bekommen ...., da werden sich die kinder sicher riesig freuen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!

    Die Lampe schaut ja wirklich toll aus und die Tütchen für die Kleinen find ich wirklich super süß.
    Schöne Woche und liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallööchen,
    sieht alles wieder nett aus, die Hollandbilder hab ich gerade noch entdeckt, schööön, Holland eben.
    Schöne Woche noch...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja! So ein schönes Lämpchen. Aber die Geschenktüten finde ich auch sehr super! Tolle Farben und die kinder werden sich sicherlich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. hallo Anja, hach die Lampe ist ja uch wieder ein traum.
    Möchte auch gerne nochmal Kindergartenkind sein, es wird bestimmt eine riesen freude die strahlenden Kinderaugen zu sehen.
    Tolle Idee !!
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,die Lampe sieht ja toll aus! Du bist ja im Moment wahnsinnig fleißig....wahnsinn, wie schaffst Du das bloß?
    Hast Du etwa alle Tütchen selber gemacht...?

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja :)
    Beautiful photos!!
    Greetings from Poland,
    Monika :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Ein ganz wunderschöner Leuchter!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja... ;-)

    Jetzt muss ich mich mal wieder bei dir melden. Schäme mich ganz doll das ich so wenig Zeit dafür finde. Aber das Internet läuft hier auch nicht immer dann wann ich gerne ins Net möchte... *heul* Aber wie man ja immer so schön sagt.... "Alles wird gut" ;-)

    Dein Leuchter ist ja wieder ein Hingucker... ganz Zauberhaft ist er geworden! Ich muss doch demnächst mal in deiner Butik vorbeischauen... ;-)

    So dann halte ich dich jetzt auch mal nicht länger auf... du musst ja noch Tütchens verpacken und wünsche deiner kleinen einen schönen letzten Kiga Tag.

    Danke auch für deine lieben Kommentare zu meinen Posts!

    herzliche Grüße aus der Ferne Annie

    AntwortenLöschen
  11. So ein Tütchen mit süßem Inhalt hätt ich jetzt auch gerne (seufz) und die Lampe ist wunderschön (die wird schnell wieder weg sein )!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ja du legst ja richtig los! Die Lampe ist wunderschön und die ganze Kita wird jubeln!
    Und ich freu mich für euch das Ihr mal einen Paartag hattet, man ist ja nicht nur Eltern....
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. das mit den Tüten ist ja eine schöne Idee - so liebevoll gemacht -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. oooooooh ja, tütchen und lampe sind wirklich zum verlieben!
    und...du bist auch eine einschulungsmama ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Anja,

    ich schaffe es doch tatsächlich endlich mal wieder zu schreiben. Schäm!
    Wie immer alles, alles soooooo schön. Die Tütchen sind so süß und es ist eine ganz wunderbare Idee, ja und der Leuchter ist ja mega klasse! TOLL!

    Muss (will) weiter meine Runde drehen. Bis bald einen schönen Abend noch und

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    dein Leuchter ist ja toll geworden...so einen ähnlichen müsste ich auch noch irgendwo haben...mal sehen vielleicht wird der ja auch weiss...

    Dein Leuchter hängt leider noch nicht..:-( da ich bis jetzt immer noch keinen Esszimmertisch gefunden habe.

    Sobald sich da was tut, wird das natürlich sofort gepostet.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    die Tütchen sind süß! Wir haben die auch aus Holland mitgebracht. Da kommt ja dann bald ein Schultütenbild von Euch, oder?

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Die Lampe sieht toll aus. Die Tüten sind ja süß und das ist eine schöne Idee. Das muss ich mir merken; aber unser Kleiner ist noch nicht mal im Kiga.... VG Sabrina

    AntwortenLöschen