18. Juli 2009

Eine Lampe... Gewinne & Geschenke...

Diese rosige Stehlampe wandert sogleich in meine ~butik~...

Bei der lieben Heike hatte ich bei der Verlosung gewonnen und habe dieses wundervolle Päckchen mit ganz süßen kleinen Buchstaben bekommen! (Danke liebe Heike...du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht...besonders die Größe gefällt mir so gut!)

Außerdem habe ich bei der lieben Karolina von RosaRot für meinen Kommentar bezüglich Ihrer Namensfindung gewonnen...*freu*...

Ein schönes Wochenende
GLG Anja

Kommentare:

  1. Zauberhafte Geschenke und die Rosenlampe ist wunderschön!!! Die traumhafte Häkeldecke auf dem Tisch ist doch das Mitbringsel aus Holland, oder?!!

    Ein herrliches Wochenende und viel Spaß bei allen Unternehmungen, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. jade: Nein...das ist eine Tischdecke:-)...auch vom Flohmarkt aber schon was älter...vom Häkelplaid kommt auch noch ein Bild!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    sehr schön sieht das mal alles wieder aus,
    wenn ich ein Plätzchen hätte,.....
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, die Buchstaben würden sich auch hier gut machen :-)) Sehen toll aus! Viel Spaß heute bei Eurem Besuch - die Geschenke kommen sicher gut an!!
    LG
    Tinka
    ..bei Euch wird das Straßenfest verlegt und ich hatte eigentlich einen Flohmarktstand heute und mich schon soo aufs Verkaufen gefreut, ja so ists, das Wetter...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    und viel Spaß bei verschenken!
    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schöne Fotos bei dir mit so tollen Sachen. Sehr süß find ich das Shirt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Lampe finde ich richtig schön! Die hast Du wirklich ganz toll hinbekommen. Ist der Stoff vielleicht von Greengate?

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    Du hast ja ganz zauberhafte Sachen. Besonders die schöne Lampe. Bin noch neu hier und würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosenlampe ist wunderschön geworden. Und über die Geschenke werden sie die Beschenkten sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!
    Du bist ja ein wahrer Glückspilz! Gleich zweimal gewonnenen! Ich gratuliere Dir dazu. Die Lampe ist traumschön! Und das Babyshirt ist zuckersüss!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. HOLA DESDE ACA ARGENTINA TE DIJO ESTOY
    MARAVILLADA CON TANTAS COSAS LINDA QUE VEO
    Y TE ENVITO A QUE VISITES MI BLOGS SUEÑOSCUMPLIDOS Y ESPERO QUE TE GUSTE TE SALUDO

    AntwortenLöschen
  12. Na, da würde ich mal sagen Du bist ein echtes Glückskind!
    Über den schönen Blumenstrauß würde ich mich total freuen...:-) Das Shirt ist auch ganz zauberhaft.

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen