19. Juli 2009

Eigentlich...

...wollte ich ja heute nicht posten...aber nachdem mein Shop schon wieder fast leer ist:-)...musste ich doch noch schnell für Nachschub sorgen, den ich Euch nicht vorenthalten wollte:

Dieses Utensilo ist heute noch schnell in meiner ~butik~ gelandet:

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch mit ein paar Blumenbildern...

...von meiner ~Endless Summer~ Hortensie

...meiner ~Annabelle~

...und den noch immer schönen Rosen von meiner Mama...

GLG Anja

P.S.: Die Bilder aus Holland vom letzten Post sind nicht alle aus Veere. Die ersten 4 Bilder z.B. habe ich in einem kleinen Laden in Brouwershaven gemacht...dorthin verirre ich mich besonders gerne...

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich gratuliere zum Award und ich freue mich für dich das du so einen schönen Tag gehabt hast!!!

    Wunderschönen Abend
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja unermüdlich und zauberst täglich neue Schätze!!! Hat bestimmt richtig gut getan, mal ein kinderfreier Tag - drei so kleine Mäuse bringen ja doch ganz schön Leben ins Haus ;)) und so freuen sich die Großeltern und ihr konntet euch entspannen und neue Kraft tanken!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. .... oh ja, liebe Anja....
    so kinderfreie Tage sind ein wahrlicher Genuss - so zwischendurch!!
    Ich lieeebe deine tollen Blumenfotos - mehr davon...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Hoffe Du hast Dich mal gut erholt, wobei, so ganz ohne Arbeit geht das auch bei Dir nicht, gell?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich wünsche dann einen guten Start für Deine ganze Familie....aber die Ferientage müssen sooo schön und weit weg vom Alltag gewesen sein - die Fotos sprechen für sich ;) - da ist der Akku doch sicher richtig schön voll :-)

    Du warst doch in Holland, ja - ich bin da ein Anfänger, aber würde gern ein Tipp von Dir bekommen. Welche Gegend kannst Du persönlich empfehlen? Bei Dir auf den Fotos hats mir super gefallen....schöne Landschaft, Strand, tolle Wohn- und Einrichtungsgeschäfte ;))
    Lieben Dank :´)

    Gruß kathy

    AntwortenLöschen
  6. Kathy: Ich empfehle die Insel Schouwen Duiveland (Gegend Brouwershaven). Dort haben wir auch unser Häuschen und es ist traumhaft dort. Nicht weit von Zierikzee, direkt am Grevelingenmeer und an der Nordsee. Sehr touristisch sind Orte wie Renesse und Domburg, die ich persönlich nicht so gerne mag!
    Vielleicht gefällt dir dies:
    http://www.rentocamp.de/landal-port-greve.htm
    LG und viel Erfolg, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja! Das Utensilo gefällt mir wirklich super gut. Es ist sehr schön geworden. Wie schön, dass ihr die Ruhe so genießen konntet... Und dann noch deine tollen Blumenbilder! Einfach wunderbar.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen