30. Juli 2009

Donnerstagsbilder...


GLG Anja

Kommentare:

  1. Was für traumhafte Bilder das wieder sind, liebe Anja!!!! Sommerliche Romantik pur!! Und wie ich sehe, hast du auch für das Bildchen, das du uns neulich als Flohmarktfund gezeigt hast, einen wundervollen Platz gefunden! Vielleicht kannst du mich anstecken, mit Farbe und Pinsel, müsste schon so lange ein Zimmer streichen...aber das ist sehr knifflig und ich schiebe es ständig vor mir her :((.

    Einen herrlichen Tag und ein großes DANKESCHÖN für diese zauberhaften Donnerstagsimpressionen!!! Herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja ganz wunderbare bilder, die sehr inspirierend wirken :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja..
    endlich klappt es mal wieder einen kommentar zu hinterlassen.
    deine impressionen sind wunder-wunderschön!
    ich wünsche dir einen tollen freien tag, denk mal an mich, wenn ich im laden schwitze ;)
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön, liebe Anja!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    da hast Du aber ein paar schöne Bilder heute gezeigt. So romantisch - herrlich. Ich beneide Dich um Deinen kinderlosen Tag heute....und freue mich für Dich! Natürlich wünsche ich Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei Deinen "Werken" ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  6. ...ich bin auch schon ein bisschen fleißig...mein Mann sowieso. Er sägt mir wieder mal was Schönes aus und hat eine ganz lange to-do-Liste...da reicht der Urlaub bestimmt nicht aus! Es bleibt aber auch einfach immer so viel liegen...
    Ich hoffe, du kannst deinen freien Tag kreativ voll ausnutzen...danke, für deine schönen "Donnerstagsimpressionen"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Donnerstag dann auch!
    Super sind deine Bilder wieder geworden. Sag mal, hellst du die immer extra auf?
    Du hast einfach ein Händchen zum Dekorieren (und zum Fotografieren...)
    Kompliment von der Rosenperle.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja
    da bekommt man richtig Lust auch den Pinsel rauszuholen,ich mag vor allem auch die alten Heiligenbilder sie sind zu schön...))) LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Es ist vollbracht! Ich war gerade auf der Post! Bin schon ganz aufgeregt!!!
    Deine Bilder sind wie immer ganz wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. wie immer sehr schöne fotos...
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Donnerstagsbilder!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    geniesse die sturmfreie Zeit! Ich wünsche dir frohes Schaffen.

    Liebe Grüße und
    Sommer, Sonne, Sonnenschein
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Na so was. Sturmfrei!! *lach* Geniess' die Zeit und tob Dich so richtig schön fraulich-kreativ aus!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja! Das sind ganz tolle Bilder! Ich habe jetzt frei und bereits den ganzen morgen bis jetzt an meiner Unterrichtsvorbereitung gesessen. Nun ruft mich die Nähmaschine ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen sturmfreien Tag! Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    na, dass ist ja wieder schön dekoriert und fotografieren kannst du auch ganz toll.
    Alte Heiligenbilder mag ich auch sehr gerne.
    Wünsch`dir noch viel Spaß beim streichen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    wieder traumhaft schöne Bilder ... wie aus dem Katalog.

    Und ja, die Stühle habe ich auch vom Sperrmüll. Unsere Garage steht voll mit Sperrmüllfunden, die alle noch aufgearbeitet werden müssen bzw. nur warten, daß wir eeeeeendlich mit dem Umbau fertig werden ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wundervolle Donnerstagsbilder, liebe Anja....ich bin ganz hin und weg.Es ist Romantik pur! ich gerade förmlich ins Schwärmen bei deinen Aufnahmen- aber das ist ja immer so. Ich sende dir mal einen lieben Gruß aus Luxemburg-Tanja*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    tolle eindrucksvolle Donnerstagsbilder.
    Du erfreust mich wieder auf`s Neue mit deiner superschönen Deko.:o)
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind das schöne Bilder!!!
    Das oberste gefällt mir besonders gut.
    Es würde gut zu einer meiner Seifen passen.
    Dürfte ich es für meine Etiketten verwenden?
    Das wäre total lieb.
    Wenn du es nicht willst, bin ich dir nicht böse.
    Sag es bitte ehrlich!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schööön!! Das sind ja wundervolle Donnerstags-einfach-so-Bilder ;o)! Sie wirken sehr beruhigend...einfach schöne Farben!
    *hihi* meine Finger sind auch noch ganz weiss vom Pinseln. Manchmal muss es einfach sein ;o) Ich hoffe, Du hattest genügend Zeit für Dein Projekt! Bin schon sehr gespannt, was es geworden ist!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Donnerstagsbilder von lauter tollen Sachen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hach....liebe Anja, da freue ich mich doch schon auf die Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntagsbildchen....
    Die Bilder laden wieder einmal total zum träumen ein....tolle Tischdecken übrigens!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    wenn das deine Donnerstagsbilder sind, wie schön sind dann erst die vom Sonntag? Nee, Spaß beiseite, deine Fotos sind wieder einmal traumhaft. Ich könnte auf deiner Seite stundenlang gucken und würde immer wieder neue und bezaubernde Dinge entdecken. Ihr habt so ein tolles Zuhause.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    was für wunderschöne Donnerstagfotos.
    Sag mal, kann man bei dir auch einziehen? ;o))

    Freue mich auf meeehr Fotos!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    das ist doch selbstverständlich, dass du nein sagen kannst zu meiner Anfrage.
    Es hätte halt so gut zu meiner Fresh Linen Seife gepasst.
    Schade!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene

    PS: die Kommode ist so toll geworden!!!

    AntwortenLöschen