22. Juli 2009

Award & Sommerfest


Diesen Award hat mir die liebe Gabriele von Rosenperle verliehen! DANKE!
So nun kommt der schwierige Teil..
Ich muß Ihn an 5 Blogger weiterleiten...

Eigentlich würde ich gerne an alle weitergeben aber so habe ich mich nun für...

Fräulein Klein
Lillehus Mainz
Nähhaus
Liebe zum Detail
&
Hauptsache weiß


entschieden....
Holt Ihn Euch ab, Ihr habt ihn verdient...

~~~

...und hier noch schnell ein paar Bildchen vom Sommerfest an unserer Schule heute nachmittag...(Puh war das heiß heute!)

Da wurde gekrabbelt...


...und es gab soo viel zu gucken...

(Was macht denn der junge Mann oder Frau links im Bild...tststs...?)


GLG Anja



Kommentare:

  1. Ups,da steh ja ich ..... vielen lieben Dank!
    Mein erster Award und *hüstel* was muss ich jetzt machen ?

    Ohhh, ich habe mich gerade in diese süssen kleinen Knuddelfüßchen und den Windelpopo verliebt.
    Ach, Kinder wachsen einfach zu schnell ;0)
    Nochmals Danke und liebe Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,
    du Schnelle... :o)

    herzlichen Dank fuer den Award....den wollte ich dir auch weiter geben....der post ist schon vorbereitet.....

    So will ich jetzt mal sagen , dass ich deinen Blog sehr mag.....und mir schon einigs gemerkt habe ( als Anregung) fuer unser zukuenftiges Haus !


    Deine Kinderbilder sind entzueckend, vor allem die kleine , fliegende MAus...mutig !!


    Liebsten Dank nochmal !!
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    vielen Dank für den tollen Award..:-)
    Ich freue mich grade ganz doll darüber...lalalalala...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen lauen Abend
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha! Ich kann mir schon denken was der oder diejenige links im Bild tut! :-)))) Ein klasse Schnappschuss ...
    Deine Kids sind einfach nur süß!

    GLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    was für süße Bilder, die wecken bei mir die Erinnerung als meine Jungs noch so klein waren!
    Genießer die Zeit, es geht so schnell vorbei:-)

    GLG Angie

    P.S Herzlichen Glückwunsch zum Award, das hast du dir wirklich verdient!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    Glückwunsch an dich. Du hast es sehr verdient.

    Tolle Bilder von deinen Kids, ja un heute sah`st du ja wirklich umwerfend aus. Sehr nett ;o)

    Gute Nacht, GLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Ich freu mich riesig, dass Du auch an mich gedacht hast! Damit machst Du mir eine sehr große Freude - Hurra!!! Da fängt mein Tag ja schon richtig gut an!

    Und Deine Kleine ist ja zuckersüss!!!

    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, wieder mal tolle Bilder die Du uns da zeigst.
    jaja der berühmte krumme Finger...
    Aber jetzt verrat mir doch mal bitte wo du diese zauberhaften Schuhe her hast.. lg miri

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Ich liebe deine Holland-Fotos!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen