26. Juli 2009

Arbeiten & Gartenbilder

Zunächst habe ich gestern einen 2-armigen Wandleuter zum Nachschub in die ~butik~ fertiggemacht...

Den wunderschönen Wimpel gibt es bei der lieben ~Andrella~...

Dann ist einer von zwei Aufträgen von der lieben ~Jenny~, die gerade im Umzugsstreß steckt, fertig geworden...

Außerdem habe ich ein ~&~ fertiggemacht, das ebenfalls in die ~butik~ einzieht...

Ein A und ein M sind gerade in Bearbeitung.
Wer Interesse an einem A oder M hat, darf sich auch gerne bei mir melden...

Und weil heute ja Sonntag ist...hier noch zwei Gartenbilder für die Seele...:-)...

GLG Anja

Kommentare:

  1. ...die Buchstaben sind ja wunderschön. Sägst du die selbst aus? Vor allem das & gefällt mir SUPER...komme gerade vom Flohmarkt....ich bräuchte einen Goldesel...lach...aber ich habe ein paar schöne Schnäppchen gemacht! Jetzt kümmere ich mich mal um meine Verlosung, damit ich später den Gewinner veröffentlichen kann...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen zeigst du uns da heute wieder! Gefällt mir alles sehr sehr gut! Vor allem die Buchtsaben finde ich sehr schön...
    Einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig! Deine Kronleuchter sind wirklich der absolute Wahnsinn! Wenn ich nächstes Jahr mein Schlafzimmer neu einrichte, dann werd ich wohl bei Dir einen solchen Leuchter ordern müssen ;-)!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Sowohl Deine neuen Arbeiten (fleißig, fleißig!) als auch die Gartenfotos. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Nicole

    P.S: hast du meine Email eigentlich erhalten?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    die Buchstaben und das & sind klasse ... ich hatte mir vor Woooochen mehrere Buchstaben bestellt, alle in natur, jetzt warten sie noch auf Farbe. Inzwischen habe ich selbst eine Dekupiersäge, aber irgendwie hat mein Mann noch keine Zeit gefunden, mir mal zu erklären, wie das funktioniert ... ob ich das selbst auf die Reihe bekomme, keine Ahnung.

    Liebe Grüße, Heike

    P.S. Du warst heute nicht zufällig zur Saisoneröffnung vom FC?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, nein ich bin kein FC Fan...hast du mich gesehen *lach*...Ich war auf dem Ikea Flohmarkt in Wesseling...und bin auch fündig geworden trotz Mann und Baby an meiner Seite:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    du bist so fleißig und hast wieder mal so schöne sachen gemacht!!!Toll!!!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Hallo, Du Arbeitswütige!
    Da warst Du aber fleissig!!! Und dann auch noch so schöne Sachen!!! Die Buchstaben sind toll - vor allem das *M* ;o)
    Ich wollte heute eigentlich auch mal wieder den Pinsel schwingen, aber daraus ist bis jetzt noch nichts geworden...naja, die Nacht ist lang *g*
    Wünsche Dir weiterhin so viel Energie und Arbeitswut!!
    Aber jetzt erstmal einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    *ohhhhh* dankeschön! In Verbindung mit deinem wunderschönen Leuchter- das freut mich sehr!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Andrella...ist schon verkauft...bestimmt nur wegen deines wunderschönen Wimpels...da stelle ich doch gleich nochmal ein neues Lämpchen ein! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich hätte wetten können, daß DU das warst, habe Dich zwar bis jetzt immer nur vom Hals abwärts aus gesehen ...
    Hätten wir nicht die Karten gehabt, wär ich auch zu Ikea gefahren, war noch nie da und da hier bei uns in der Nähe heute kein Flohmarkt war ... und auf dem Weg zum Stadion sind wir an zwei Flohmärkten vorbei gekommen, konnte aber niemanden überzeugen, doch mal *ganz kurz nur* anzuhalten *heul* Vielleicht findet sich ja nächste Woche in Holland einer ...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    deine Buchstaben sind wirklich hinreissend...:-)
    Du warst aber fleissig...wir wollten dieses Wochenende eigentlich den Schreibtisch im Arbeitszimmer weisseln, das haben wir aber dann auf nächstes Wochenende verschoben, bei dem guten Wetter waren wir einfach mal faul.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. HalliHallo

    Wahnsinn wie fleißig du bist und wie viel du fertig gestellt und gezaubert hast! Machst du eigentlich die Leuchter alle selbst?!? Kaufst du sie und lackierst sie um, oder stellst du sie komplett selbstständig her?!? Deine Sachen sind einfach soooo toll und dein Stil ist einfach traumhaft frisch und romantisch... genial einfach! Ich komme immer wieder gern hier bei dir vorbei!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  14. Martina...nein ich biege das Messing und Metall nicht selber :-). Es sind alte, teilweise defekte Leuchter denen ich neues Leben einhauche:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Anja, deine Fotos sind wieder mal so schön! Und die Idee vom Flohmarktblog ist nicht von mir. Hab es einfach aufgegriffen und werde ihn hoffentlich bald füllen( hab ca.3 Umzugskartons voll, muß mich nur aufraffen alles zu fotografieren)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, die Buchstaben sehen ja toll aus. Warst ja wieder sehr fleißig. Das Lämpchen könnte ich auch gut gebrauchen...bei der nächsten Renovierung werde ich bei Dir bestellen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine rasend schnelle Antwort! :) Du bist wirklich schneller als die Polizei erlaubt... beim kommentieren, verschönern, dekorieren...! *lach*

    Wirklich toll wie du sie wieder zu neuem Leben erweckst. Es wäre schade, wenn die schönen Teile auf dem Schrottplatz enden würden! Ich hoffe, dass du noch ganz ganz viele solche Leuchter findest und sie verschönern kannst! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    Wunderschön !!!!!

    Grube Irma

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Schätze hast du wieder gezaubert und das, obwohl dein traumhafter Garten so verlockend und einladend aussieht....du bist wirklich unermüdlich!!!

    Wünsch dir eine herrliche neue Woche und schick dir GLG, herzlichst Jade

    PS: Danke auch für deine lieben Zeilen - wir hatten unsere Hochzeitsfeier auch am Ammersee ;)) und ich bin immer wieder sehr gerne dort!

    AntwortenLöschen
  20. Bin gerade durch Zufall über Deinen Blog gestolpert!
    Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich mich in Deine regelmäßige Leserliste eingetragen. Werde jetzt mal in Deinem Blog stöbern gehen und die wunderbaren Bilder von Dir geniessen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    du bist ein Energiebündel und hast wieder superschöne Sachen in deinem DW-Shop eingestellt:o)))
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. oh liebste Anja,
    deine Sachen sind wie immer traumschön... ich könnte direkt in deine Fotos hineinhüpfen - aber das habe ich dir ja glaube ich schon mal geschrieben...
    Deine Leuchterleins sind wundervoll... meine sind auch alle weiß lackiert, aber ich nehme dafür immer ruckzuck... die Sprühdose!! *schäm* denn sooooo schön wie bei dir wird mein Ergebnis immer nicht.... *seufz*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schõn!!

    Maria aus Norwegen

    AntwortenLöschen