29. Juni 2009

Wenn die Mutter...


mit den Töchtern....



...ohne Worte...


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    endlich komme ich mal wieder dazu, hier meine Runden zu drehen ;o)

    Ich habe gerade das Bild mit den Füßen gesehen...es sieht sooooo süß aus ;o)
    könnte ich mir glatt ausdrucken und an die Wand hängen *lach*

    Und die Haustüren in deinem vorherigen Post...Hammer...muss ich mir jetzt nochmal ansehen ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. So was kann man wirklich nur mit den Mädels machen ;o)
    Lach, herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Das gibt es aber auch mit: Wenn die Tante mit dem Neffen! Echt! Er war so begeistert von meinen bunten Zehen, das erst wieder Ruhe war, als er ebenfalls die Zehen wie die Tante hatte! *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Bild sagt da mehr wie 1000 Worte!

    Gruß Ana

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das kenn ich doch irgenwoher!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß!!! Meine Jungs wollten das nie ;))!
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hi du,
    heute morgen habe die Farbe von den Zehen genommen und heute Abend lackiere ich sie wieder- weil es einfach zum Sommer dazugehört und total super aussieht---siehe bei Euch drei Mädels;)Grüße dich ganz herzlich, Tanja-
    bin schon gespannt auf die hochzeitsbilder deiner Verwandschaft...tolle Bilder übrigens von London...super Haustüren;)

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo süße Mädels!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie hab ich das Gefühl, nur ich kann die schönen Bilder nie sehen...schnief! Stimmt was mit meinem Rechner nicht...? Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Spaß in London :-)

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe...Du bist wieder da wie schön. Wie geht es Dir...? Hattet Ihr eine schöne Zeit ?
    Das Foto ist ja herzallerliebst...kenne ich irgendwo her...meine Mädels machen mir das auch immer nach :-)).
    Die Fotos von London sind toll, ich war wie gesagt noch nie dort. Werde das aber nachholen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen- super Idee -super Bild - die Idee muss - darf ich? - dir klauen - für meine Blog !! - lg tina

    AntwortenLöschen
  12. oh... so viele schöne Füße... Lackierte Fußnägel gehören zum Sommer... wie das Eis dazu gehört...

    lG mOni

    AntwortenLöschen
  13. ...gehört irgendwie zum Sommer dazu..süß...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen