14. Juni 2009

Vamos á la playa...

Was für ein toller Strandtag :-)....

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Herrliche Bilder. Und mexikanisch ist immer super...mmmhhh!

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Ein Strand, was beneide ich Euch! Wir haben hier nur eine Menge Seen und das nächste Meer (Adria) ist mind. 5-6 Fahrstunden entfernt! Wir müssen uns halt mit Freibad begnügen, macht ja auch Spass! Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für ein schöner Strand schaut aus wie in einem Urlaub.Deine Kleine ist sooooo süß <3.
    Schicke lackierte Nägel,und dann ab zum Mexikaner........hört sich gut an.;o)
    Liebste sonnige Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne...das ist der Rhein..:-)...leider auch kein Meer...aber für die Kinder reichts!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß heute Abend!
    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Baden kann man ja auch im Rhein. Das Meer macht auch im Urlaub Spass!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    P.S.: Ich habe auch 7 Jahre in München gewohnt!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das schaut nach einem herrlichen Strandtag aus! Wundervolle Bilder, die Urlaubsstimmung verbreiten!
    Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein geniales Wetter.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so schön. Sag nicht du wohnst am Strand??? Ich liebe das Meer und das sieht bei euch ja so richtig nach Urlau aus!
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja - schöööön
    das sieht wirklich nach einem super gelungenen Tag aus !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich nach einem herrlich unbeschwerten Sommertag aus!
    Eine wunderschöne neue Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. ...oh, ich beneide dich gerade ein wenig. Wohnst du so direkt am Meer? Hoffentlich hast du dich gut erholt mit deiner kleinen Familie....eine schöne neue Woche für dich und deine Familie...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ! Sonne, Strand und Meer , was will man mehr. Das sieht nach einem gelungenem Tag aus. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus :0)
    ... den Rhein haben wir hier ja auch, allerdings waren wir heute in den Bergen. Aber die Fotos gehen auch als Meer durch ... super schön.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Oh schöne, schöne bilden mit die kleine kinder am see.......toll.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anja,

    danke für das Kompliment. Es ist am WE enstanden, also taufrisch ;o))

    Ihr hattet aber auch mächtig Spaß. Deine Family ist ja echt reizend und ich finde es immer so toll, wenn Kinder sich nach Herzenslust austoben können.
    Tolle Fotos, die du wahrscheinlich mit der neuen Kamera gemacht hast, stimmts?

    LG und einen schönen Abend, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    Sand & Wasser - damit sind Kinder stundenlang beschäftigt, nicht wahr...bei uns wird immer kurzerhand die Sandkiste unter Wasser gesetzt :-) Dabei wohnen wir auch direkt am Rhein...gibts da so schöne Strandplätze?? Tolle Fotos & schöne Schuhe!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig schön nach Urlaub aus!
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  19. Uii... tolle Fotos... vom nicht ganz echten Strand!! Aber bei Kindern ist das glaube ich egal - hauptsache Wasser und Sand!!
    Ähm... und nächstes Mal zum Mexikaner... würde ich auch gerne mitgehen!! Bei uns gibt es nämlich leider keinen... wäh!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Bilder, da muss man doch eigentlich gar nicht in Urlaub fahren.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hach, der Rhein, der fehlt Frau Maus ja auch hier! Hier gibt es nur so einen tümpeligen Bach, der ist an der breitesten Stelle 'nen Meter Fuffzich breit und nennt sich Fluß. Ha.

    Besser ein Rhein als kein Meer.

    Wunderbare Sommerfotos. Einen weiterhin wunderbaren Sommer wünscht

    Frau Maus

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,

    das ist alles sehr stmmig und die schönen Weichholzmöbel sind ja alle in einem sehr guten Zustand....hast Du selbst restauriert?

    Generell kann ich auch nur sagen: Ich würde gern mehr sehe ;) ...auch die Treppe ist sooo schön - sicher ein alter Schatz, das Haus, oder?

    Bin so neugierig.....aber jetzt hast Du mich angefüttert ;/
    Lieben Gruß ;-)

    kathy

    AntwortenLöschen