25. Juni 2009

Überraschungen und mehr...


Liebe Yvonne...nochmals ganz lieben Dank, ich habe mich unglaublich gefreut! Auch von meinem Mann einen schönen Gruß für die Duftladung...er hat sich sehr gefreut und ist fast ohnmächtig geworden als er ins Bad kam:-)))...

Und nun verabschiede ich mit ein paar Gartenimpressionen fürs Wochenende...

...denn morgen Früh fahre ich hier hin...

...nach London...
...auf die Hochzeit meiner Schwester...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Ich hoffe die Duftladung hat Deinen Mann nicht zu hart getroffen! ;-)
    Ich freue mich schon auf Deine Bilder von London, ich war auch schon ein paar Mal da und liebe es!!! Viel Spass bei der Hochzeit!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja, tolle Impressionen die Du uns da zeigst. Hach London da würde ich ja auch gerne hinfliegen,aber unser Wochenende ist auch ganz spannend - wir sehen uns noch ein paar Häuser an und mal sehen eventuell ist ja eins dabei.
    Guten Flug und eine tolle Hochzeit wünscht Dir Miri - bin auf viele tolle Fotos gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß auf der Hochzeit Deiner Schwester mit viel, viel Sonnenschein wünscht die Tanja-Maus

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal viel Vergnügen auf der Hochzeit in London- hach würd sofort mitfliegen...ich hoffe das Wetter spielt mit und du wirst ein paar tolle tage dort verleben....Grüße dich lieb...tolle Gartenbilder, hast du da geschossen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Gartenbilder!

    Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Schwester in London und deiner Schwester ein unvergesslich schönes Fest!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja,
    eine hochzeit in london... das hört sich vielversprechend an!! ich wünsche euch eine tolle reise und ein fabelhaftes hochzeitsfest!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen, unglaublich was einem hier so passiert!!Die Gartenbilder sind traumhaft!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Die Post kann manchmal echt den Osterhasen und dem Christkind Konkurenz machen *lach*!! Tolle Geschenke und ich freu' mich mit Dir!

    Nach London zu der Hochzeit Deiner Schwester *verblüffterAugenaufschlag*. WOW. Viel Spaß ist dazu vermutlich noch blanke Untertreibung würd ich meinen! *lach* Laßt es Euch gut gehen und genießt die Tage!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    oohh darüber hätte ich mich auch mehr als gefreut...

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit und ich bin schon gespannt auf deine Bilder...

    Deine Gartenimpressionen sind einfach umwerfend.

    Danke schön für den schönen Abend gestern und ganz besonderes für deinen umwerfenden Leuchter und die süße Kanne.

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine Hochzeit in London...das Menü würde mich interessieren:) Ich war als Au-Pair in England und häufig in London und über die Esskultur & Co musste ich mich manchmal sehr wundern. Aber wenn deine Schwester soviel Geschmack und Stil hat wie Du, dann kann alles nur wunderschön sein! Viel Freude und eine schöne Zeit in LHR. Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  11. Uuuiiii-LONDON! Da wünsche ich Euch eine tolle Hochzeitsfeier und viel Sonnenschein! Bin schon auf die Fotos gespannt!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Träum, das sind ja wieder wunderschöne Gartenbilder. Soweit bin ich hier leider nicht nicht, ich arbeite immer noch an den "Strukturen". Aber so ähnlich sollte es mal werden.
    Viel Freude an der Hochzeit in Londen wünsche ich Euch, wird bestimmt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anja, Du bist ein Schatz!
    Danke Dir für das schöne Bild mit dem runden Lavendelbeet. Hier halten mich nämlich alle für "bekloppt". Gestern wurde hier im Ort ein altes Häuschen abgerissen und sofort standen die LKWs bereit und haben den Bauschutt entsorgt. Mir kamen die Tränen bei dem Gedanken was man alles noch mit den alten Steinen hätte machen können. Was mir Spott von Kollegen einbrachte.
    Am Abend ist dann mein Mann hingefahren und hat mit 50 übrig gebliebene Steine eingesammelt womit er Spott von Passanten, der Grundstückseigentümerin (die wir aber kennen) und meiner Mutter einbrachte. Die auch mich mitleidig anschaute "Was willst Du denn da schon wieder mit?"
    Freu! Jetzt weiss ich´s! Ne Mini-Beeteinfassung.
    Viel Spaß in London wünsche ich Dir natürlich auch. Kann ich Dir meine Tocher kleingefaltet in den Koffer packen? Sie will unbedingt mal nach London.
    Also alles Gute und liebe Grüße sendet
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ich bin echt traurig, daß es gestern Abend nicht geklappt hat, aber wir holen es nach ...
    Eine wunderschöne Hochzeitsfeier wünsche ich Dir und viel Spaß in London.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Impressionen - Lavendel kann frau nie genug haben :o)

    Viel Spaß in London und alles Liebe für Deine Schwester und ihren Zukünftigen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Grüß´mir meine Lieblingsstadt !!!
    und feiert schön !
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß und ein schöne Hochzeit in London wünsche ich Dir. Danke für die schönen Gartenimpressionen; Ihr habt es echt schön.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! Die Erdbeerzeichnung finde ich sehr schön!!!
    Bin schon gespannt auf die neuen Bilder. Have fun! Lg Laura

    AntwortenLöschen
  19. London allein ist ja schon cool...dann noch mit Hochzeit...genial! Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Sonnenschein auf dern Hochzeit.

    Die Gartenimpressionen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, wunderschöne sachen hast du bekommen und deine Bilder sind so was von schön...das tut der Seele richtig gut!

    Gute Reise und viel Spaß in London, komm schnell zurück und bringt uns viele schöne Bilder. Ich freue mich jetz schon darauf:-)

    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Gartenimpressionen zeigst du da und herrliche Sachen hast du bekommen!
    Ach, nach London und dann auch noch zu einer Hochzeitsfeier - wow! Ich wünsche euch viel Spass!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Was für herrliche Gartenbilder!!! Wünsch dir eine wundervolle Reise und eine traumhafte Hochzeitsfeier in London....freu mich schon sehr auf deine Fotos und ich drück die Daumen für wunderschönes Wetter!!!!

    Alles Liebe und viel Spaß, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    danke für diese wundervollen Bilder und gaaaaanz viel Spaß bei der Hochzeit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. ...nach London, oh wie schön. Da hoffe ich, dass kein "englisches Wetter" angesagt ist. Ich würde auch noch mal so gerne dorthin! Die Blumenbank ist sehr schön. Ich schleiche auf dem Flohmarkt schon länger drumherum...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Oh hast du es aber gut! Dann wünsche ich euchganz ganz viel Vergnügen! Ich fahre im September auch nach London, allerdings mit meinen Schülern ;-)
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß, Anna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    danke für deine netten Zeilen habe mich gefreut. :o)
    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit deiner Schwester und genieße London!!!!
    Eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe, ich nochmal kurz. Danke, für Deine Mail.
    Ich wollte euch auch nochmal kurz eine schöne Zeit und eine wunderschöne Hochzeit wünschen.
    Freue mich auf schöne Fotos. Ich war noch nie in London...wird wohl mal allerhöchste Zeit. Jeder schärmt davon.
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß und natürlich viele Sonnenstrahlen.
    Wow, was hast Du denn da für schöne Sachen bekommen...ist ja wirklich wunderschön.
    Und Deine Gartenimpressionen...es sieht wirklich total schön bei euch aus...
    Hören uns nächste Woche gelle...
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hi, I love your blog,I from Brazil, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Gartenimpressionen!!!!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende in London!!!
    Viel Spass beim Feiern und eine tolle Hochzeit!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt (man kommt ja hier von einem schönen Blog zum nächsten....;-)))
    Es macht viel Freude bei Euch allen zu lesen und Dein Blog ist auch toll - insbesondere Deine Fotos sprechen mich sehr und Deine Liebe für Shabby Chic, franz. Country Stil, Landhaus.... auch genau mein Ding! Ich habe einen Online Shop - Deko-Salon - dort verkaufe ich vieles in dieser Richtung. Möbel kommen jetzt auch bald....
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, werde öfters hier vorbeischauen,
    alles Liebe von
    Annette

    AntwortenLöschen
  31. Das ist aber ein schöner Blog. Herrliche Deko- und Gartenbilder.
    Ich wünsche viel Spaß auf der Hochzeit in London.
    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja...
    Ich wünsche dir schöne Tag in England. Ich hoffe das Wetter ist besser wie bei uns.
    Freu mich immernoch das es endlich geklappt hat mit den Kommentaren. :-)
    GLG Annie

    AntwortenLöschen
  33. Hi, an deinem letzten WWW hast du eine geniale Hose an. Wollte mal fragen ob du zufällig ein schnittmuster davon hast oder wie die Hose genau heißt. Such genau so etwas. Bin zwar nicht so schön schlank wie du, aber mal eine Luftig, fluffige Hose für den Sommer wäre schön.
    Danke LG sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hochzeit in London, das ist ja klasse !
    Ganz viel Spass wuensche ich dir, das wird sicher toll!!!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    Deine Gartenbilder regen sehr zur Nachahmung an ;o)

    AntwortenLöschen
  35. wunderschöne Sachen hast Du bekommen, man glaubt gar nicht wie viele liebe und nette Menschen man hier im Blogger-Land kennenlernt.
    Deine Gartenbilder sind sehr schön. Mir gefallen auch sehr gut die Bilder, die auf Deinem Blog auf der rechten Seite zu sehen sind. Ist es alles bei Dir zu Hause? Wunderschönen Gartenimpressionen einfach traumhaft schön.
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit und wunderschöne Tage in London verbracht.

    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen