7. Juni 2009

Sonntagsgrüße...

...aus unserer Küche

Vielen Dank auch für das riesengroße Interesse an meiner Rose.
Ja, die Rose heißt wirklich so wie das Buch :-), nämlich:

~La Rose du Petit Prince
~
(Delbard)


...und wenn Ihr den fettgedruckten Namen oben anklickt ... dahinter ist ein Link versteckt:-)!! Ich freue mich schon auf ~Eure~ Bildchen von dieser schönen Rose (spätestens im nächsten Jahr:-)).

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    mal wieder Knallerfotos und die Kamera ist ein Traum. Alles Liebe und dir auch einen schönen Sonntag.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    eine Traumküche hast du da! Lädt richtig zum Verweilen und Kaffeetrinken ein ...

    Du Glückspilz - eine SUPER-Kamera, die deine alte ablösen darf!

    Einen schönen Restsonntag!

    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  3. Hi machmal,

    der "hintere" ist viel kleiner, ehrlich. Vorne sitzen wir nicht so oft, weil die Leute immer so gucken ;o). Hinten sitzen wir dagegen sehr abgeschieden, da kann man sich auch mal sonnen ;o)

    Ciao, bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja...ich drück dir ganz feste die Daumen, das die Posteule morgen schon bei dir ankommt. Ein tolles Stück Wohnung hast du da wieder gezeigt heute, das baut einem bei so einem trüben Wetter richtig auf...bis bald und ganz liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich bin wirklich fasziniert davon, wie sehr du es schaffst deinem Stil treu zu bleiben. Ich finde so etwas immer sehr bewundernswert!!
    Ich habe dich jetzt auf meiner Seite verlinkt, ich hoffe, dass ist ok für dich?

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Küche! Und so ein schöner Blog! Bin total begeistert! Liebe Grüße aus Berlin! Laura

    AntwortenLöschen
  7. ...frag mich gerade, warum du nach Traumküchen suchst...du hast doch selbst eine Traumküche...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja
    Hier ist es so trostlos, Regen ohne Ende. Da habe ich mich über Deine Bilder richtig gefreut. Deine Küche ist wunderschön, sieht so gemütlich aus. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sooo traumhafte Bilder und dann noch die neue Cam........wo soll denn das noch hinführen.......seufz!

    Ganz liebe Grüße und eine wunderbare neue Woche, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Die Küche sieht wunderschön aus, da würde ich doch gerne mal ein Käffchen mit dir trinken!!!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so wunderschöne und traumhafte Bilder... Wow!!
    So eine tolle Kamera fehlt mir auch noch.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    oh, was für schöne Eindrücke aus Deiner Küche...
    mmmmh, die Plätzchen im Glas sehen aber seeeeehr appetitlich aus....ja dann bin ich ja mal auf Deine nächten Bilder gespannt, kannst ja mal berichten, ob sich die Anschaffung gelohnt hat
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja süße Fotos. Alles passt so wunderbar zusammen. Ich bin beeindruckt, du hast ein Händchen, wir solche Dekorationen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht! Deine Küche sieht sehr schön und gemütlich aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, deine Küche ist ein Traum! Da kann ich nicht mithalten... Die Kamera habe ich auch! Die ist einfach nur super und sehr zu empfehlen!!!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja eine traumküche! *Neid* So hell und liebevoll dekoriert. Einfach nur schön! Da macht das Kochen und Backen gleich doppelt soviel Freude.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hej Anja,

    wunderschöne Bilder - in Deiner Kücher würd ich mich auch wohlfühlen. Verrätst Du mir für welche Kamera Du Dich entschieden hast und warum? Wir haben derzeit noch eine digitale Nikon und sind nicht sehr begeistert, da viele Bilder verwackelt sind und das ist sooo schade, da Schnappschüsse immer nichts werden.

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mareike, das ist eine Canon. Die hat mein Mann schon Anfang des Jahres gekauft und sie macht total tolle Bilder!! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mit ihr zu arbeiten, da unsere Festplatte sowas von voll ist und erstmal eine externe FP her musste....und ich eigentlich mit meiner Digitalen immer sehr zufrieden war...Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir doch mal an meine E-mail. Ich beantworte sie dir gerne wenn ich kann :-o, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. nun ist der sonntag ja schon fast um, aber ich musste doch noch bei dir vorbeischauen. :-)
    egal welchen fotoknipser du benutzt, bei dir werden alle fotos schön, weil du schöne dinge fotografierst und ein händchen für die kamera hast.

    ich wünsche dir noch einen schönen rest-sonntag.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Pretty, pretty. pretty. thanks for sharing your beautiful photographs. xo Joan

    AntwortenLöschen
  21. Leibe Anja...wunderschön ist es bei euch...Deine Küche ist wirklich traumhaft schön, ich schließe mich Andrea an dort würde ich auch gerne mal mit Dir ein Käffchen trinken :-).
    Danke auch für den Link, die Rose werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Sie ist soo schön...
    Die Kamera haben wir auch...Sie macht wirklich tolle Fotos.
    Danke für die wunderschönen Impressionen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    erstmal muss ich Dir sagen, dass Du eine wunderschöne Küche hast.. TRAUMHAFT!!!
    Und dann wollt ich Dich fragen ob man diese Rose irgendwo im Netz bestellen kann??? Die ist wirklich ein Traum... und da wir zur Zeit noch unseren Garten anlegen, hätte ich noch vieeeelll Platz dafür....
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder aus Deiner Küche; ein Traum.
    Glückwunsch zur Kamera; ich habe auch eine SLR und es macht so Spaß damit zu knipsen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen