19. Juni 2009

Samstag, 19. Juni 2004

Heute vor genau 5 Jahren haben wir in Bayern kirchlich geheiratet.
Die Trauung fand am Starnberger See statt und die anschließende Feier war am Ammersee....
Aus diesem Anlaß habe ich mal ein paar Hochzeitsbilder für Euch rausgekramt....


...und diese traumhaften Pfingstrosen hat mir mein Mann eben mitgebracht...

Ich wünsche Euch schonmal ein wunderschönes, sonniges Wochenende,

GLG Anja

Kommentare:

  1. Das war aber eine ehr schöne Hochzeit!!!
    Ich wünsche euch alles gute zum Hochzeitstag, möget ihr ewig glücklich sein!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Anja! Wir feiern im nächsten Monat den 5. Hochzeitstag:) Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Wunderschöne Fotos von einer traumhaft schönen Hochzeit! Und am Starnberger See zu heiraten und am Ammersee zu feiern ist ja auch ein absoluter Traum. Schöner kann man in Bayern denke ich nicht heiraten! Am Ammersee bin ich auch mehrmals im Jahr, aber leider nur aus berulichem Anlass!
    Ich wünsche Euch heute einen sehr schönen Tag und übrigens eine traumschöne Braut warst Du!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie romantisch! Bin ganz gerührt, ihr saht toll aus! Wenn ich da an meine Hochzeit denke...mein Mann war frisch geschieden und wir haben nur in kleinem Kreis standesamtlich geheiratet...ohne Torte, schönem Kleid, Flitterwochen (da wir gebaut haben), usw. Ansich schade, wenn ich die Bilder so sehe...
    Ich wünsche Euch einen tollen Hochzeitstag!!
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag, Ihr saht beide wunderschön aus.
    Macht Euch einen schönen Tag und schwelgt in Erinnerungen von vor 5 Jahren.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ANJA... was für eine Traumhochzeit!! Dein Kleid, die Torte, der Ammersee, die Bilder und natürlich IHR... unbeschreiblich SCHÖN!!
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euere weitere Zukunft... und einen schönen Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen
  7. Zum Dahinschmelzen schön. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  8. huhu anja,
    auch ich wünsche euch alles gute zum hochzeitstag. boah, was warst du ein leckerchen von braut. ok, der bräutigam schaut auch nicht übel aus *lach*
    wunderschöne fotos. eigentlich ist es wie in einem schönen buch zu lesen.
    euer wunderschönes haus, die kiddis und ihr.
    ganz toll.

    liebe grüße und alles gute

    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch zu euerem Hochzeitstag,traumhaft schöne Bilder,genießt eueren Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderhübsche Braut!

    Alles liebe zum Hochzeitstag wünscht Sally

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag meine Liebe! Was für eine bezaubernde Braut du warst. Und welch ein schönes Paar! Hach, Hochzeiten sind doch immer wieder schön *träum* Ganz tolle Bilder habt ihr da. Und das Brautkleid war ja auch ein Traum!
    Einen schönen Tag wünsch ich euch noch.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Bilder! Der WAHNSINN! Dein Kleid ist ein TRAUM! Dann wünsche ich euch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!!!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. du warst ja eine ganz zauberhafte braut in einem ebenso zauberhaften kleid :) ich wünsche euch weiterhin soviel liebe füreinander und glück miteinander, das euch auch in zukunft so strahlen lässt wie auf diesen wunderbaren fotos :)

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    alles alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wünsche ich Euch!!!

    Das sind wirklich traumhafte Bilder, die Du uns da zeigst und dein Kleid ist wirklich super...

    Habt heute einen schönen Tag und feiert Eure Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    tja, da haben wir nur gut mit 1 Woche Unterschied vor 5 Jahren geheiratet.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur hölzernen Hochzeit!!
    Wir haben in meiner Heimat in Westfalen im Münsterland geheiratet. Unsere Bilder wurden im Garten meiner Verwandten- die ein Wasserschloß besitzen- gemacht. Aber so eine Gräfte ist dann noch bei weitem nicht so schön, wie der Starnbergersee oder Ammersee bei Euch im Hintergrund.
    Weiterhin viel Glück auf Eurem gemeinsamen Familienweg!
    Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie schön *seufz*...bin immer den Tränen nah, wenn ich soooo romantische Hochzeitsbilder sehe!
    Unsere kirchliche Trauung vor fast 14 Jahren fiel leider aus, weil ich sehr krank wurde. Mein Kleid hängt noch heute im Schrank...wir haben's irgendwie nie auf die Reihe bekommen, sie nachzuholen :o(
    Egal, ich bin bis heute glücklich und zufrieden, auch wenn nicht immer alles rund lief :o))
    Euch wünsche ich alles Liebe zu diesem und noch gaaaaanz vielen Hochzeitstagen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    meinen ganz lieben Glückwunsch zu eurem 5-jährigen Hochtzeitstag. :o)Traumhafte Bilder ..........und du bist eine ausgesprochene schöne und hübsche Braut!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    alles Liebe zum 5. Hochzeitstag. Das war ja eine richtige Traumhochzeit. *schmelz* Das Kleid ist wunderwunderschön und Du auch! Herrlich! Wie auch einem Hochzeitsmagazin. Ich geh gleich nochmal die Bilder anschauen.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glüsckwunsch zu eurem Hochzeitstag und vielen Dank für die schönen Fotos. Ihr seid ein schönes Paar und du sahst in deinem Brautkleid (Rembo, oder?) wunderschön aus.

    Wir feiern im September auch unseren 5. Hochzeitstag.
    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. Zum Hochzeitstag die herzlichsten Glückwünsche und noch viele, viele, viele glückliche Jahre!!!
    Deine Fotos sind soooo schön.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    alles Liebe zum Hochzeitstag ... 5 Jahre, ist ja noch ganz frisch. Wir sind im August schon 13 Jahre verheiratet.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön, vielen Dank für dem kleinen einblick und meinen Herzlichsten Glückwünsch zum Hochzeitstag :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    eine wirklich wahre Traumhochzeit. Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Du/ihr seid sooooo hübsch. Echt, ganz bezaubend. Ein tolles Paar.

    LG und alles Gute,
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - was für ein wunderschönes Paar, du siehst einfach umwerfend aus!!!! Wir haben damals auch am Ammersee unsere Hochzeit gefeiert.

    Schönes Feiern noch und ein herrliches Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für schöne Bilder. Da kommen die Erinnerungen an unsere Hochzeit wieder hoch...Träum...
    Ihr seht echt umwerfend schön aus auf den Bildern! Der Starnberger See ist natürlich auch eine Traum-Kulisse....

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Hochzeitstag. Tolle Bilder hast Du da rausgesucht; das muss eine Traumhochzeit gewesen sein; Ihr seid so ein schönes Paar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    was für schöne Fotos!! Da krieg ich auch Lust zu heiraten, obwohl ich es immer gar nicht so wichtig finde und mich vor diesem Schritt etwas scheue.
    Dass du schon in dem Laden warst, wo ich das Foto von der Zeitschrift drin habe, ist ja klasse. War bestimmt schön dort.
    Herzliche Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    hach, Frau Maus ist ganz gerührt! Das ist aber ein sehr persönlicher Einblick, den Du uns hier gewährst. :) Ein traumhaft schönes Kleid, eine wunderschöne Braut... und wirklich wahr, Ihr seht sehr glücklich aus. Lieben Dank für diese schönen Bilder!

    (Mausens' steht die kirchliche Trauung noch bevor, irgendwann... *seufz* Vielleicht im nächsten Jahr.)

    Liebe Grüße sendet Frau Maus

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sind wirklich schöne Bilder! Alles Gute zum Hochzeitstag! Lg Laura

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön, so jung und zauberhaft!
    Liebe Anja,
    bin schon wieder mal spät dran aber wünsche Dir und Deinem Mann auch noch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag.

    Können wir hier nicht eine Serie starten? Zeigt her Eure Hochzeitsfotos? Ich hätte eher lustige im Angebot, bei uns gab´s ne Gartenparty.

    Viele Grüße sendet
    Maria

    AntwortenLöschen
  32. Auch ich möchte euch zum Hochzeitstag gratulieren!
    Eine schöne Braut und ein schönes Kleid! Und überhaupt ein schönes Brautpaar!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsche euch nachträglich alles liebe zum hochzeitstag und zu den bildern...einfach traumhaft schön...*seufz*
    glg & ein schönes wochenende,
    barbara

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe zum Hochzeitstag, die Beste Wunsche!Traumhaft schöne Bilder mit wunderschöne Braut!
    Bin ein Tag später mit Gratulieren, aber ich habe gute Ausrede, gestern war ich auf eine Feier "Petersilienhochzeitstag", wir kamen erst bisschen später nah Hause...

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  35. stimmt !!

    Sieht genau nach einer Traumhochzeit aus.
    Wunderschöne Bilder und Eindrücke zeigst du uns da, Anja.

    Einen herrlichen Tag wünsche ich euch heute!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind wunderschöne Bilder und ihr wart/seit ein so schönes Paar.Das letzte Bild gefällt mir wahnsinnig gut, da strahlst Du so schön.
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  37. Auch ich schließe mich meinen VIELEN Vorgängerinnen an und möchte dir ganz herzlich zum Hochzeitstag gratulieren! Ich hoffe, dass ihr noch viele viele Jahre genauso glücklich seid wie an diesem Tag.. an eurem Tag! :)

    Alles Liebe



    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Wow - was für ein schönes Brautpaar und vor allem eine wunderschöne Braut!!!
    Du hast ein wundervolles Kleid an!

    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und auf die nächsten 5 Jahre!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  39. Ein Traum!! *schwärm* Du bist wirklich eine wunderschöne Braut gewesen!! *schwärm* *schwärm* *schwärm* Dein Kleid, die Frisur, einfach alles zusammen: WUNDERSCHÖN!!!! *schwärm*!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen