20. Juni 2009

Morgenstund....

...hat Gold im Mund...

Heute Morgen habe ich diesen Lüster, den die liebe Tanja von Liebe zum Detail bei mir bestellt hat, fertiggemacht...


...und ups was steht denn da...:-)...
Als ich die Teekanne auf dem Trödelmarkt entdeckt habe dachte ich direkt die passt doch ganz toll
hierzu....
Ich hoffe sie gefällt der lieben Tanja!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    konnte es nicht lassen und musste mal bei Dir spingsen...
    Du bist ja verrückt...mein Herz hüpft...
    Da ist ja m e i n Leuchter...freu..freu...hüpf...
    und was ist das denn noch auf Bild Nr. 4?
    Ich kanns nicht fassen...ich kann mich nur wiederholen...Du bist verrückt...

    freu...freu...
    bis Mittwoch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wir haben auch so ähnliche Leuchter, aber nicht so hübsch wie Deine!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, auch von mir noch alles liebe zu eurem Hochzeitstag ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
    Wow, was für tolle Bilder...Ihr seht wirklich ganz toll aus...sicherlich eine absolute Märchenhochzeit.
    Bitte entschuldige,dass ich mich erst jetzt melde, aber bei uns hat sich die Tage auch einiges getan. Mehr dazu per E-mail.
    Ich bin total eingespannt.
    Musste mit Bedauern feststellen, dass ich ja einiges verpasst habe. Deine Flohmarktfundstücke sind ja der Hammer, toll.
    Ich brauche auch dringend noch einen Email Eimer. Du hast das wirklich wunderschön dekoriert. Deine Fotos sind traumhaft.Der Lüster für Tanja, ist super. Sie wird sich sicherlich richtig freuen.
    Melde mich gegen Abend bei Dir.
    Wünsche Dir/Euch einen schönen Tag.
    Fühl Dich gedrückt.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! Der Luster sieh einfach toll aus! Auch die Teekanne finde ich sehr sehr schön...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, der Luster gefällt mir sehr gut - er wirkt so zart. Das Stoffpüpchen, das auf dem Luster der Kleinen baumelt, finde ich märchenhaft.
    Gestern Abend habe ich einen Spaziergang durch deinen Blog gemacht und war begeistert, wie liebevoll Du alles machst und präsentierst. Ich freue mich auf weitere Bilder und Impressionen.Klara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    der Luster ist zauberhaft! Das Stoffpüppchen ist mir auch gleich aufgefallen! Übrigens vielen Dank nochmal an Deine Große für das gebastelte Papierherz - ich hab das PS eben erst entdeckt (schäm). Es hängt jett an meiner Pinnwand!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    der Lüster sieht traumhaft aus, ich hoffe, es klappt und ich kann ihn am Mittwoch *live* sehen.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    hatte Tanja sich verliebt? ;)

    Könnte ich ja verstehen, so ein Leuchter paßt einfach richtig gut - sicher auch bei Ihr :-)

    Eigentlich könntest Du da Aufträge zum Stöbern und Aufarbeiten - wenns Dir liegt - annehmen, oder?
    Genug Kunden findest Du sicher ;`)

    Mich würde nochmal das "Aufarbeiten" des Leuchters interessieren. Wie und was hast Du denn gemacht mit ihm, war er in einem nicht so schönen Zustand?
    Da kann ich/wir vielleicht noch was lernen :*)

    Entschuldige, Fragen über Fragen....aber es überkommt mich immer so beim Stöbern in Deinen Bildern etc. ; /

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  9. Die Leuchter sehen toll aus; der würde mir auch gefallen. Die Teekanne gefällt Ihr bestimmt auch; hat sie ja auch schon geschrieben. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    die Lamoe ist wirklich klasse...auch die im Zimmer deiner Tochter...schöööööön!!!
    Deinen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich finde ihn zauberhaft und sooooo geschmackvoll, ich kann mich garnicht satt sehen an deinen Bildern!!!!
    Und die Bilder von deiner Hochzeit , die sind ja der Wahnsinn...sooooooooo romantisch und du als Braut sooooooo wundervoll und bildhübsch!!!!!!!Da schmelzt man ja dahin....die Bilder sehen wirklich nahezu perfekt aus...wunderwunderwunderschööööööööööööön!!!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. ...ich wollte natürlich LAMPE schreiben und nicht Lamoe :0)

    AntwortenLöschen
  12. Der Leuchter ist wunderschön......ach und diese süße Kanne!!!! Kann mir vorstellen, dass Tanja da ganz aus dem Häuschen ist ;)!

    Ein wundervolles, restliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Da kann sich die liebe Tanja aber freuen! Der Leuchter ist wunderschön und die süsse Kanne passt wirklich perfekt zum anderen Geschirr!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Der Leuchter ist toll! Hab mir auch so einen ähnlichen gemacht :o)

    Und nachträglich noch alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag! Die Bilder sehen nach einer Traumhochzeit aus.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Der Leuchter ist toll geworden! Bin ganz verzaubert von den schönen Hochzeitsfotos, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wieder traumhaft. Und die Teekanne dazu, wunderschön.
    Hier sind Leute mit Stil unterwegs. Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Der Leuchter ist super schön!!! Was heißt denn du hast denn fertiggemacht wo ist der denn her?
    Und die Fotos von Eurer Hochzeit....hast du die nicht aus einer Brautzeitschrift geklaut?
    Ihr seid ein wunderschönes Paar und du eine wunderschöne Frau!!!!
    Ganz verzückte Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich bin auch total von dem Leuchter begeistert..........aber die süße Kanne dazu das ist das I-Tüpfelchen.:o)WUNDERBAR!!!!!!!
    Liebe sonnige Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, der Leuchter ist super schön und die Kanne ebenso!!!

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  20. ...ist das schön, ich könnt jedesmal reinkriechen in deine bilder *ggg*
    wow!
    und die stiefelchen...sie sind von tommy hilfiger, mein liebste schwägerin arbeitet dort und versorgt ihr patenkindlein immer mit so schönen dingen, die wir hier im nimmerland nie niemals haben *grins*
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen