15. Juni 2009

Wohnbilder

Heute mal ein paar Bilder unserer Weichholzmöbel...

Einen wunderschönen Montag mit hoffentlich nicht allzuviel Regen

LG Anja

Kommentare:

  1. Wohlfühlbilder bei diesem Wetter. Danke für deinen Besuch, ja ich habe endlich die Kurve bekommen und habe angefangen...eine schöne Woche wünsche ich dir
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich, schön, charmant, hell und sonnig... Eure Wohnung hat alles, was man sich nur wünschen kann! :)
    Ich mag auch diese Kombination von weissen Möbeln mit Naturholz; sieht einfach toll aus!
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das ist ja verrückt...erstmal: die Möbel sind super-, superschön! Das verrückte daran ist, daß wir ähnliche Möbel haben, sogar mit fast der gleichen Verzierung wie bei der ersteigerten Kommode (20 Euro, wirklich ein Schnäppchen), die haben wir allerdings neu bei einem dänischen Möbelhaus gekauft. Mir war bis dato gar nicht klar, daß die Serie so sehr an so alte Weichholzmöbel angelehnt ist! Neulich haben wir uns, da es die Serie und das Möbelhaus nicht mehr gibt, weiße IKEA-Möbel dazugekauft, allerdings hinkt die Wandfarbe (gelbgewischt) und die Deko noch hinterher...ich fand die Kombi mit weiß nämlich auch schick!! Also auf jeden Fall habt ihr es wirklich gemütlich!
    Einen weiterhin schönen, wenn wohl auch verregneten Tag,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön. Ich liebe alte Weichholzmöbel auch sehr und habe ein paar kleine Kommoden - allerdings teuer beim Antiquitätenhändler gekauft, lach. Wenn ich bei ebay sowas sehe, steht immer Selbstabholung dabei und ist hunderte Kilometer entfernt - ich wohne im tiefsten Süden. Eeiß und Weichholzton, das paßt einfach super zusammen und ist so richtig zum Wohlfühlen.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Deine Möbel sind wirklich wunderbar!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh bei Euch sind ja alle Möbel total schööööön! Das zeigt das es nicht neu sein muß und trotzdem ein Schnäppchen sein kann!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber schön bei Dir aus!!!
    Solche Ebay-Schnäppchen sind doch was feines, was?! Die kaufe ich auch am liebsten! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sehr stilvoll und gemütlich aus!
    Ich glaube, Du würdest Dich sehr wohl in Arlon/Belgien fühlen:)http://www.reinhard-buerck.de/waltraud_schwambach/termine/flohmarkt/belgien/arlon.htm
    Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    bei Euch schaut es richtig gemütlich und wohnlich aus. :o) :o)
    Da fühlt man sich gleich pudelwohl!!!!!!Wo wohnst du eigentlich jetzt weil du mir geschrieben hast früher in München?!
    Bei uns regnets auch :o(
    GlG,Elke. <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Mischung stimmt perfekt! Das ist Harmonie für Aug' und Seele. Und sind wir doch mal ehrlich: Schöne Schränke kann frau einfach nie genug haben, oder? *lach*

    Die abgeschrägten Kanten bei meinem Tisch hab' ich zur "Auflockerung" in Originalfarbe gelassen. Vielleicht überkommt es mich mal und genug weiße Farbe hab' ich ja vorrätig!!

    Viele Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Möbel hast Du. Und so stilvoll zusammengestellt! Deine Fotos sehen aus, wie aus einer Wohnzeitschrift!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ...hach bin ich froh, dass noch jemand "Holzfarbene" Schränke hat. Ich finde die Schränke in weiß ja schon auch schön, aber das Aufarbeiten unserer drei alten Schätze aus Familienbesitz hat Geld genug gekostet, da wäre es jetzt auch zu schade, sie zu überstreichen....schön finde ich es ja schon.....Vielleicht zeige ich auch mal unser altes Büffet...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hi du,

    deine Weichholzmöbel sind wirklich der bsolue Traum, es wirkt einfach urgmütlich bei dir.... ich mag vor allen die tolle Kommode..Ja, das mit dem Regen, tja....also hier in Luxembourg schüttet es schon den ganzen Tag unaufhörlich..Ich hoffe, es hört bald wieder auf.Nach einem so sonnigen Wochenende macht das Miesepeterwetter miesepertrig;) Nein, aber e4s könnte so langsam mal Sommer werden ;) Grüsse an dich

    AntwortenLöschen
  14. Super schön Deine Schränke ... und was für Schnäppchen. Genau solche könnte ich mir super gut in unserem neuen Eßzimmer vorstellen. Ich schaue auch immer wieder bei ebay nach Weichholzmöbeln, aber ich habe leider nie so ein Glück ;o(
    Alles Liebe ~Heike~
    P.S. Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche, meine *kleine Große* hat sich riesig gefreut ... gleich kommen die Omas und Opas und dann gibt es Erdbeer- und Himbeerkuchen ... hhhmmm

    AntwortenLöschen
  15. rosenresli: ...Ich hab das Glück das mein Mann oft beruflich in ganz D unterwegs ist...so kann ich auch mal in irgendeinem Kaff was ersteigern:-)...
    Beate: Ich finde es kommt immer auf die Mischung an...Manchmal überlege ich auch ob ich das ein oder andere Stück weiße aber bisher bin ich immer wieder froh es nicht gemacht zu haben...weil ich die Kombi einfach liebe!
    Danke für eure lieben Worte, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombination Deiner Möbel gefällt mir sehr. Vor allem bei solchen Schnäppchen! So ein Glück habe ich noch nie gehabt, da meist Selbstabholung...und wir wohnen nun mal am Ende der Welt...:-)

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Wir wohnten quasi um die Ecke in Trier und sind auch regelmäßig hingefahren! Jetzt sind wir umgezogen und wohnen in einem anderen 3ländereck - Tschechien-Polen-Deutschland. Hier lässt sich auch noch einiges an Schätzen finden...zB das Bett:)Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja
    Das sieht ja aus, wie bei uns. Schau mal in meinen Blog. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hi Anja, dein Möbelkombination gefällt mir sehr sehr gut - sehr gemütlich sieht es bei dir aus - lg tina

    AntwortenLöschen
  20. ..sobald ich ein weiteres gefunden habe, kannst Du dieses haben. Das ist mein ernst. Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Stücke sind das!!!!! Und dann sind auch noch solche Schnäppchen dabei - wirklich unglaublich!!! Und bei so viel Gemütlichkeit ist das Wetter doch eher Nebensache ;)!!!

    Eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    schöne Stücke zeigst Du da...die Kombi mit weiß gefällt mir sehr gut!
    Weißt Du was? Wir haben so ähnliche "Schätze" :o)
    Vor ein paar Jahren durfte ich mir den Wunsch "altes Küchenbuffet" erfüllen und von meiner viel zu früh verstorbenen Freundin erbte ich eine Kommode und ein Beistellschränkchen. Diese Möbel liebe ich heiß und innig und würde sie nie gegen etwas Modernes eintauschen :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja!
    Was soll ich sagen, jetzt ist mein zweites Täschchen auch noch weg. Meine Schwiegermama hat´s mir heute Nachmittag abgeluchst. Gut dass ich letzte Woche schon ein weiteres zugeschnitten habe. Wenn Du magst, dann kann ich Dir auch eins mitnähen. Meine 2 Kleinen wollen jetzt auch ungedingt so ein Täschchen, da muss ich sowieso nochmal ran. Sag einfach Bescheid!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    schöne alte Schätzchen gibt es in deinem Zuhause.
    Deine Einrichtung ist sehr schön, geschmackvoll und harmonisch.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hi, My first time here and I must say that it is a lovely blog you have. Very nice pics from your home. Have a nice day. Regards Paula

    AntwortenLöschen
  26. Oh die sind allesamt schön und bei Euch sieht es zu Hause sehr gemütlich aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Möbel. Alles ist so hell und freundlich.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,

    ist es nicht schön, wenn einem solche Schätze zulaufen? Diese liebt man doch dann besonders. Ich finde es übrigens toll, dass du sie nicht gestrichen hast. So sind sie noch autentischer. Obwohl ich weiße Möbel liebe muss immer ein wenig "Natur" dabei sein.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    ist das aber komisch. Jetzt, nachdem ich in einem anderen Blog einen Kommentar hinterlassen habe, geht es auch bei dir wieder. Verstehe ich nicht.

    Wie eben schon in der Mail geschrieben, liebe ich deinen Stil. Es ist so gemütlich bei euch. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  30. Regen genug! ;-)
    Deine Bilder, also deine Einrichtung gefällt mir wahnsinnig gut...sehr, sehr schön!
    Liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja! Ich bin das erste mal bei dir .. Dein Blog ist sehr schön!
    Ohhh diese wunderschönen Möbel, wow es sieht so schön und gemütlich aus!! Vorallem die alte Kommode finde ich prächtig..ich bin auch schon lange auf der Suche und möchte sie dann weiss anmalen (vielleicht) aber eben...solche schönen Sachen darf man nicht suchen sondern einfach auf gut Glück!! Ich werde am Wochenende im Puce Brocante gehen und hoffen, dass ich Schöne Sachen kaufen kann!
    Liebe Grüsse, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  32. So many lovely pictures here!
    I´ll visit here soon again, that´s for sure!!

    Camilla

    AntwortenLöschen