29. Juni 2009

London

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vielen Dank. Bin schon gespannt auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    hattet ihr ein tolles Wochenende mit wunderschöner Hochzeit???? Deine Fotos von London sind überragend .........traumhafte Vorgärten mit herrlichen Haustüren.Danke für diese Eindrücke :o))))
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, London ist toll. So eine tolle pinke Haustür würde mir auch gefallen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, danke schön für die schöne Bilder! Die Fotos die du gemacht hast mit deine Kamera erfassen das was ich so liebe an England.

    GGGLG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, dass sieht ja wirklich ganz toll aus! Bin schon auf weitere Fotos gespannt. Das Haus mit der blauen Tür erinnert mich sehr an Notting Hill...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die tollen Fotos. Mein Favorit ist die dunkelblaue Haustür. Einfach himmlisch ....

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja traumhafte BIlder....alleine schon diese wunderschönen Mülltonnen (an die kann ich mich noch aus Kindertagen erinnern - kein Vergleich, mit den Plastikungetümen von heute!) und die zauberhaften Vorgärten, Haustüren.......es ist schön, dass du wieder da bist, und so herrliche Bilder mitgebracht hast! Freu mich sehr auf die Fotos von der Hochzeit!!!
    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. liebe anja,

    tolle bilder hast du gemacht!! vor allem die türen (besonders die rosa tür!!) finde ich wunderschön! ich bin auch auf mehr gespannt! ;-)
    da hat man wirklich lust, wieder mal nach england zu reisen.
    viele liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...sooo schöne Fotos, doch mein Favorit ist die pinkfarbende Tür:-)
    Wünsch Dir eine gute Zeit, lieber Gruß
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Ich war schon öfter in England und finde es immer wieder schön. Tolle Bilder, die akkurat geschnittenen Buchshecken und -bäume sind ja herrlich!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stimmungsbilder! Ich freue mich schon auf die Hochzeitsbilder! Klara

    AntwortenLöschen
  12. ...wunderschöne Eindrücke, die Du uns gegeben hast! London ist schon eine tolle Stadt! Herzlichst grüßt die Tanja

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind so schön, die vorgärten und vorallem die eingangstüren...grandios...sowas gibt es nur in england!
    glgl
    barbara

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder!
    Wundervoll, diese Türen, Fenster und Vorgärten - tolle Eindrücke hast du festgehalten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Schön, das Ihr gut wieder zurück seid und Danke für den tollen Ausflug in die Vorgärten von London!! Ich wünsch' Dir auch einen super Start in diese neue Woche und bin schon super gespannt auf die Bilder der Hochzeit!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. ...danke für die schönen Bilder, die du für uns festgehalten hast. Ich spaziere auch für mein Leben gerne durch fremde Straßen...der Vorgarten sagt ja schon eine Menge über den Besitzer...ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und die Feier war gelungen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. ... was für schöne Bilder, das sieht alles so romantisch aus. Das Wochenende ist bestimmt nur so verflogen, bin schon auf die Hochzeitsbilder gespannt.
    Anja, sorry, jetzt habe ich Dein Päckchen immer noch hier stehen, morgen schicke ich es auf jeden Fall los, versprochen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Ich liebe London...
    Auf die Fotos von der Hochzeit freue ich mich schon!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Foto´s! Die Pinke Tür!Der Hammer.
    Bin gespannt auf englische Hochzeitsfoto´s.

    Viele Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca,
    ohhh was für schöne Fotos - ich kann mich gar nicht satt sehen an den herrlichen Türen, Vorgärten und und ...
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Sind das schöne Bilder... und so schöne Haustüren!

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja!
    Genau so, wie ich es in Erinnerung habe!!! Tolle Bilder!!! Ach, ja, mal wieder stundenlang die Vororte durchstöbern....Es gibt überall in London so wahnsinnig viel zu entdecken!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen