9. Juni 2009

Hurra, Hurra die Post ist da...

Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an die liebe Gabriele von Rosenperle, bei der ich dieses schöne Buch gewonnen habe...
Danke Gabriele!!!

...dann kam heute dieses entzückende Päckchen von der lieben Tanja von Tanja´s Homestyle mit der Post, ...

Dieses wunderschöne Säckchen befand sich in ihm...
Ich werde es in meinem Badezimmer, gefüllt mit duftenden Seifen, dekorieren...
(Fotos folgen:-))...

Danke liebe Tanja!!! Ich hoffe mein Kruzifix ist auch schon da!!!

...und dann habe ich heute noch diese beiden Herzen bekommen, die ich bei der lieben Alexandra von maedchenschatz gekauft habe...

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Da hätte ich aber heute auch gerne Deine Post bekommen! Ich habe zwar nicht so viele schöne Sachen bekommen wie Du, aber immerhin habe ich heute endlich meine lang ersehnten Cath Kidston -Stoffe geschickt bekommen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Warum kommen bei mir immer nur Rechnungen *lach*??
    Die Teile sind toll und passen perfekt rein bei Dir!! Viel Freude damit,
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. schöne neue schätzchen hast du da! und die passen soooo gut zum rest. ganz liebe grüße! ;ß=

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch, wenn der Postbote klingelt...das ist doch Musik in den Ohren, wenn es mal keine Rechnungen sind...lach...

    Außerdem ist das Auspacken schon eine Freude für sich...

    Liebe Grüße
    und freue mich für Dich mit
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, das Klingeln vom Postboten...das hat doch irgendwie was entzückendes *grins*
    beruhigend ist, dass es euch auch so geht :o)
    Ganz tolle Sachen hast du da bekommen. ich wünsche dir viel Freude damit.

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich bewundere gerade deinen weißen Kronleuchter über deinem Küchentisch...

    Ich suche nämlich noch einen solchen für unsere Eßecke...
    darf ich Dich mal ganz lieb fragen, wo Du das Prachtstück gekauft hast?

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Meistens ist bei mir nur Reklame im Briefkasten *lach*...
    Deine Post ist wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja! Über solche Post würde ich mich wohl auch sehr freuen! Du zeigst uns immer so schöne Sachen...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Überraschungen sind soooo schön. Über solche netten Sachen, die mit viel Liebe hergestellt wurden, freue ich mich auch immer sehr.

    Einen schönen Abend und bis bald

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schätze hast Du da ja bekommen. Deine Briefablage gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Post zu bekommen ist toll, wenn sie dann auch noch so schön ist wie deine, ist es einfach wundervoll! Viel Freude an deinen Schätzen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    schön sind deine "Postschätzchen". Ich hoffe, du hast viel Freude an dem Buch und kannst die eine oder andere Anregung noch in deinem schönen Zuhause verwirklichen.
    Danke auch für die email.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön ! Weiterhin viel Freude mit den tollen Sachen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    das ist ja fast wie Weihnachten...
    schöne Post ist immer was Feines, wünsche dir viel Spaß damit
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo - ist doch toll Post zu bekommen- da freue ich mich auch immer ganz dolle - hast du bestimmt auch gell? lg tina

    AntwortenLöschen