2. Juni 2009

Hereinspaziert....

...heute möchte ich Euch gerne mal in unser Wohnzimmer einladen...

LG Anja

Kommentare:

  1. Sooo schön! Das ist alles, was ich dazu sagen kann *ganzsprachlosbin*
    Wenn wir nur erst so weit wären...*hach*

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Prinzessinenhaft ist es bei Euch - da möchte ich auch Prinzessin sein !! ;0)

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    wunder wunder schön....ich bin ganz sprachlos...so schön hell alles und die Farben...ich würde sagen alles in allem das rundlos ssorglos paket ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das schön bei Euch *schmacht* und so geschmackvoll dekoriert, einfach nur toll!
    Das gehört aber dringendst in eine Wohnzeitschrift ;o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Anja, so ein schönes, helles Wohnzimmer. Vorallem Euer Koffer als Tisch finde ich wunderschön. So originell! Unser Wohnzimmer wird im August renoviert, ich freu mich schon so drauf!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste schon, warum ich dir den Award verliehen habe ...bei dir sieht es aus, als sei alles aus einer Zeitschrift fotografiert.....
    Das Buch ist heute auf die Post gegangen.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    sieht das toll aus bei Dir ... bin echt sprachlos.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. oh, bei dir sieht es ja wunderbar gemütlich aus!
    allerliebst eingerichtet und dekoriert!
    lieben dank für deinen besuch...sehr gerne darfst du mich verlinken.
    ganz herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber ein Schätzchen erschaffen liebe Anja!! Perfekte Harmonie und die kleinen Details sind ein Augenschmaus!! Wunderbar, bitte mehr, mehr, mehr, mehr, ....

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!
    Sooo viele schöne neue Posts bei Dir mit so wundervollen Einblicken in eurer Zuhause!!!
    Es sieht wunderschön und gemütlich bei euch aus!! Und überall findet man kleine traumhafte Schätze!!!
    Ich bin auch völlig hin und weg von dem Wandbild der kleinen Prinzessin!

    Liebe Grüsse und noch einen wunderbaren Abend!
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Mensch bei euch sieht es soooo schön aus...
    da würde ich gleich einziehen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja! Dein Blog ist herrlcih. Danke das du mir einen kommentar hinterlassen hast, so konnte ich dich endlich finden ;-) Darf ich dich bei mir verlinken?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, ich bin echt sprachlos... wow!
    Sieht toll aus bei dir... "Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. huhu anja,

    schluck ... was habt ihr es schön. der fußboden, sind das dielen?
    sollte ich irgendwann mal im lotto gewinnen *grins* dann kaufe ich euer haus mit einrichtung *lach*
    naaa, gut, ihr dürft es behalten, aber genau so einen stil möchte ich dann auch.

    liebe grüße und danke für die tollen fotos.

    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Ich bin gerade dabei, "gedanklich" ein Haus einzurichten. Werde mir von dir ein paar Anregungen klauen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  16. Einfach traumhaft schön, zum Dahinschmelzen, wie alles, was du uns gezeigt hast!!!

    Eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja...ich spaziere bei dir immer gerne herein...und es lohnt sich jedes Mal ;) Es ist ein Traum in weiss, in dem du da lebst.Es schaut so gemütlich aus und hier und da kommt dann doch immer wieder ein Koffer zum vorschein...ich mag den einen, den du als Tisch benutzt besonders gerne. Aber, liebe Anja, es ist einfach so viel zu entdecken, wenn man auf die Details achtet, das man nur so ins Schwärmen kommt. Liebe Grüsse an dich, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ah da ist ja der schöne Schlagladen, ich bin ja noch nicht soweit....sieht ganz toll bei Euch aus!!!!
    Herzige Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja
    Das ist ja so schön, wie in den schönsten Wohnzeitschriften. Ich mag diesen hellen Wohnstil sehr. Das sieht alles so leicht aus . LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    bin völlig überwältigt, wunderschön ist es bei Euch, ich hätte nich gedacht, dass es noch eine Steigerung gibt bei den wunderschönen Mädchenzimmer.
    Lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebste Anja,

    eine absolute Augenweide...!!!!
    Sag mal, der Klappladen ist der wirklich alt, oder hast du einen "neuen" auf Shabby getrimmt ;o) Sieht sagenhaft toll aus, Kompliment.

    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Katja

    AntwortenLöschen
  22. So nice Blog und schöne Bilder :)!!

    Hilde Heimdal:)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,

    das ist ja ein traumhaft schönes Wohnzimmer!

    Ich hab leider nur kleine, relativ dunkle Räume (altes Fachwerkhaus).

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, vielen lieben Dank für den wunderhübschen Award! Du hast mir damit eine grosse Freude bereitet!
    An eurem Wohnzimmer sieht man, dass sehr viel Geschmack und Liebe drinnen ist, so richtig schön zum Wohlfühlen!
    Ich bin von deinem Kruzifix sehr angetan, hast du das selber gemacht?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wie wunderschön es bei euch ist! Einfach traumhaft! Schöner als in jeder Wohnzeitschrift! Das hast du mit so viel Liebe, Geschmack und Stil eingerichtet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. 1. Willkommen in der Blogger Welt.

    2. Du hast eine ganz eigene Note und die gefällt mir sehr gut. Mehr davon! ;-)

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, Deine Einrichtung und die Deko! Lg Nicole

    AntwortenLöschen