21. Juni 2009

French Country Living...

Jetzt schnapp ich mir erstmal dieses Buch...

und mach es mir hier gemütlich...

Für diejenigen, die das Buch noch nicht kennen, habe ich hier ein paar Bildchen abfotografiert...
Der rustikale Touch des französischen Landhauses gefällt mir außergewöhnlich gut...das sieht sooo gemütlich aus...

...und diese wunderschönen Bettleinen...

...könnt ihr den Lavendel riechen?...


GLG & einen schönen Sonntag,
Anja

Kommentare:

  1. Anja, ich rieche nicht nur den Lavendel, ich spühre auch die tolle Atmosphäre in den geschmacksvoll eingerichteten Räumen:) Zuerst ein Nickerchen in dem "roten Bettchen" und später einen Milchcafe und Törtchen in der tollen Küche....ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag:) Klara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das muss aber ein tolles Buch sein.......wenn ich diese schöne Bilder sehe. ;o)
    Ich wünsch dir einen gemütlichen und erholsamen Sonntag,herzlichst Elke.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für diese tollen bilder!!
    einen wunderbar entspannten sonntag,
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! So schöne Bilder, da kann man es sich nur gemütlich machen! Ich habe gerade Stoffmarkt-Fotos gepostet. So schön. Bin noch ganz aufgeregt!
    Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Buch. Da muss ich Dir zustimmen. Ich hab´s auch :-)!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    das ist ja eine tolle Atmosphäre für einen Flohmarkt! Die Mädchenkleidung ist sicherlich wunderschön! Das Buch ist ja auch voller Inspirationen...danke für den Einblick!
    Einen schönen Sonntag noch
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ein geniales Buch- ganz tolle Bilder. Du hast recht, alles sieht so einladend aus-ich finde es wunderschön- war sicherlich entspannend auf deiner Couch dieses Buch zu lesen und sich von den Bilder fangen zu lassen. Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  8. liebe anja,
    dieses buch gehört auch zu meinen favoriten ;) ich nehme es immerwieder gerne zur hand und tauche in diese schönen bilder & atmosphären ein *seufz*
    glg & einen schönen sonntag,
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...danke für den Buchtipp, da bin ich immer sehr interessiert, da ich schon öfters reingefallen bin. Im übrigen sind die Bilder deiner "Traumhochzeit" wirklich ein Traum und ihr seid ein wirklich tolles Paar!! Ich war heute auch schon auf dem Antikmarkt...allerdings nicht so "brav" wie du...lach...außerdem ist das Angebot so riesig, dass ohne gar nicht geht...lach..ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bei uns kommt gerade die Sonne raus...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    wunderbar sind die Bilder aus deinem Buch...
    Das Bett in der Nische mit den Gardinen davor könnte mich jetzt glatt zu einem Nickerchen verführen.
    Wir waren heute auf einem Trödel in Nippes...hatte leider keinen Erfolg:-(

    Schönen Sonntag noch wünsche ich Dir und ich freu mich schon auf Mittwoch...
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Buch und ich habe noch nie davon gehört.
    Danke für die Bilder. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    das Buch habe ich auch und es ist wirklich toll, obwohl ich nicht immer so wohnen wollte. Für einen Urlaub aber wäre es traumhaft schön.

    Bin schon gespannt auf die Fotos von den tollen Mädchenkleidern.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Bilder ich liebe den französischen Stil, drinnen wie draußen!! Dieses Buch kannte ich noch gar nicht - glaub das muss ich auch haben ;)!!!!! Danke für die schönen Bilder und eine wunderschöne neue Woche, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    warum weiß ich nichts von dem Flohmarkt??? Ich war schon ganz verzweifelt, daß heute nichts vernünftiges hier in der Nähe ist. Habe mir direkt mal den nächsten Termin notiert.
    Bis Mittwoch, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde auch: Der Tortenstoff ist der HAMMER... Mal sehen, was ich daraus machen werde ;-)
    Liebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Bilder! Danke dafür! LG Laura

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    dabke für diese wunderschönen Impressionen. Das Buch muss ich auch haben. Ich liebe solche Bücher und schaue sie mir so oft es geht an.

    GLG und einen guten und sonnigen Wochenstart,

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ja Anja, ich kann den Lavendel riechen!
    (hab welchen vor meinem Keller-Bürofenster stehen)
    Den Engelshof kannte ich noch garnicht. Muss ich mir merken, aber so löchrig wie mein armes Hirn derzeit ist, hab ich es bestimmt bis Juli schon wieder vergessen.
    LG und eine schöne Woche sendet Dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. wow... das ist ja ein tolles Buch... *schwärm* oh und Trödelmarkt klingt auch gut... bin schon mal auf deine Beute gespannt - wahrscheinlich hätte ich an dem Stand dann auch zugeschlagen!!
    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die wundervollen Einblicke!! Da kann ich mich nie satt sehen! Ich liebe solche Wohnbücher und erst die Ideen da drin! *träum*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine lieben Zeilen - das mit den Fotos ist ganz einfach: ich stell mich einfach vor meinen (hohen) Spiegel und schau dass die Cam möglichst nicht mit drauf ist ;)....da entstehen keine Meisterwerke, aber ich hab´s schneller, als wenn ich jemanden bitten muss (und so wie ich es will). GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen