18. Juni 2009

Die letzten Märkte...

...sind natürlich nicht spurlos an mir vorbeigegangen:-)...
Vom letzten Flohmarkt am letzten Wochenende habe ich diese Schnäppchen mitgebracht:

...Meine Bestellung von Andrella ist auch angekommen....
In natura sind die Handtücher noch 1000 mal so schön!!!

1000 Dank liebe Andrea!!!

...und der lieben Sally vielen Dank für die süße Überraschung...

Am vergangenen Montag war wieder mal Sperrmüll bei uns ..und da ich schon sehr früh unterwegs war habe ich auch mal wieder was gefunden.
Eine alte Kiste und einen wunderschönen Schemel...


...und diesen traumhaften Stuhl...

...wird natürlich alles noch weiß gestrichen und neu bezogen und dann in voller Schönheit präsentiert.

Und dann war ich heute morgen noch auf einem Blumenmarkt wo ich sehr günstig wunderschöne Pflanzen bekommen habe...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht! Da kann man sich das Wohnzeitschriften gucken sparen, und ich freu mich das dir die Handtücher gefallen! Die nicht mehr röter werdende andrella

    AntwortenLöschen
  2. Also bei Deinen wunderbaren Bildern bekomme ich auch Lust mal wieder auf einen Flohmarkt zu fahren! Vielleicht werde ich ja auch fündig.
    Den Stuhl finde ich super! Der sieht bestimmt nach dem Anstrich traumhaft aus! Man kann manchmal gar nicht glauben, was manche Leute für Schätze wegwerfen!
    Ich hoffe Deiner Kleinen geht es jetzt wieder ein bißchen besser und sie erholt sich bald ganz von dem Eingriff!
    Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Abend!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Sachen sind - wieder mal - superschön! Und Lavendel liebe ich ja auch! Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Tischläufer (siehe gestrigen Post)!!!
    Einen schönen Abend wünscht Tinka
    (mit mitlesenden und nichtschlafenwollendem Sohn)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind fantastisch!!!
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.Wahrhaftig schöne Schätze hast du gefunden.Und so ein Sperrmüll wäre in unserer Gegend mal auch nicht schlecht.Am allermeisten bin aber noch gespannt wie deine Sachen gestrichen und neu überzogen aussehen.Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Flohmarktschätze sind traumhaft!!! Und was du immer auf dem Sperrmüll findest.....beneide dich (bei uns gibt´s Sperrmüll gar nicht mehr)! Bin auch schon sehr gespannt, wie der Stuhl danach aussieht!
    Mir reichts erst mal mit streichen ;))- danke übrigens für deine liebe Zeilen! Ach ja, deine Handtücher sind auch total klasse!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder. Tolle Schätzchen hast Du da auf dem Flohmarkt gefunden.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    das sind wirklich wunderschöne Trödelmarkt und Sperrmüllfunde...
    Auf welche Trödelmärkte gehst Du denn so?
    Sooo schöne Sachen habe ich schon lange nicht mehr gefunden...

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    *sprachlos* was für schöne Schätze ... vor allem der Hocker, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie lange ich so einen schon suche. Ich kann mich ja auch nicht beschweren, ich werde eigentlich auch bei dem Sperrmüll fündig, aber so ein Hocker ...

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja! Danke für die vielen schönen Foto-Impressionen! Da bekommt man aber wirklich richtig gute Laune!!!
    Liebste Grüße, Anna
    PS.: Was macht deine Kleine???

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, da kann ich nur Gratulieren zum so viel Glück. Die Suppenterrine für 3,00 das ist Wahnsinn. Der schöne Stuhl von Sperrmüll und deine Blümchen und alles andere, einfach Klasse! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebste Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Garten sieht wirklich wunderschön aus!Und Du hast Dir auf dem Flohmarkt tolle Sachen ausgesucht! Bei Deinem Geschick wird bestimmt etwas Zauberhaftes daraus werden!

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...ich habe gerade mal so durch deinen blog gestöbert und bin ganz und gar begeistert!! !Deine Wohnung strahlt so viel Liebe und Gemütlichkeit aus, wunderschön!!! Deine Schnäppchen sind die Wucht, so einen Eimer wünsche ich mir auch schon seit langem, den würde ich nämlich lieber benutzen als die herkömmlichen Plastik-Putzeimer:)... Das Buch mit dem Esel kenne ich auch von meinem großen Bruder, ich hatte ein bunt gedrucktes über ein Lämmchen...... und das Rezept von deinem Apfelkuchen ist auch schon notiert:).... jetzt verlink ich dich noch, wenn ich darf und wünsch dir noch einen tollen Abend!!!..Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anja, wunderschöne Bilder zeigst du uns. Deine Flohmarktfunde sind richtige kleine Hingucker!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. ohh nöööö....so ein ellenlanger post...mit sooooviiiieelen schönen Bildern und Sachen und Dekoration und Überraschungen und Handtüchern und Sperrmüll ...und ...und...und......
    da könnt man ja glatt neidisch werdn... :O)

    Aber es sei dir von Herzen gegönnt,liebe Anja!!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Bei dir gefällt es mir auch ganz besonders gut. Natürlich darfst du mich verlinken, das freut mich sehr.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    das runde Kissen habe ich auch selbst gemacht. In Tildas Sommerwelt ist eine Anleitung, wenn Du möchtest, kann ich sie Dir gerne mal kopieren.
    *räusper hüstel* jetzt weiß ich auch, was ich vergessen habe ... natürlich war die Post da, vielen lieben Dank. Ich habe es auch direkt fotografiert und wollte es eigentlich im gestrigen Post zeigen ... oh je, langsam merkt man mir die 40 an *altersbedingtergedächtnisschwund* ;o) Ich hole es nach, auf jeden Fall.

    GlG ~Heike~

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, ich grüße dich. Ich bin wieder begeistert von deinen schöne Sachen, aber das weißt du ja schon. Und wie ich sehe, biste immer noch auf der Jagd nach Flohmarktschätzen etc. Freue mich riesig, dass ich auf diesem Wege mit dir kommunizieren kann.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Würdest Du mir bitte vor dem nächsten Sperrmüll bei Euch schriftlich eine Einladung schicken *zwinker*?
    Der Stuhl ist doch bitte der absolute Wahnsinn!! Ich schleich bei unserem Antiquitätenhändler immer um so einen rum, aber der ist jenseits von gut und böse von meinem möglichen Preislimit entfernt!!

    Gratuliere Dir zu all diesen Teilen, ich freu' mich ganz besonders für Dich und freu' mich schon sehr auf Deine Nachher Bilder!!

    Ein schönes (Streich-) Wochenende und ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Schätze hast du da gefunden. Ich glaub, ich sollte auch endlich mal einen Flohmarkt besuchen *lach* Vielleicht werd ich ja in Dänemarkfündig, muss meine Lieben aber erst mal davon überzeugen, dass ein Flohmarktbesuch uuuunbedingt sein muss *grins*
    Übrigens, uns hat es jetzt auch erwischt: unsere Große wird höchstwahrscheinlich zwischen Urlaub und Schulanfang ins krankenhaus müssen und rate mal warum...Polypen und Paukenröhrchen. Was für ein Stress. Aber immer noch besser als dann während der Schulzeit. Seufz, ich hoffe, das geht gut.

    Ein schönes Wochenende und alles Liebe
    kristin

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du aber tolle sachen gesammelt. Woher nimmst du bloß den Platz dafür?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Özlem

    AntwortenLöschen
  22. Danke für Deinen tollen Fotos...ich muss dringend auch mal wieder auf einen Flohmarkt.
    Ich bezweifle allerdings das ich auch so tolle Sachen finde werde.

    Liebe Grüße
    Bianca

    ...ja das Kleid ist von Rembo, eine tolle Marke!

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt bin ich nochmal da: Du weißt nicht zufällig wie die Art diese Stuhls heißt, oder? Mir kommen die zwar hier und da mal unter, aber den Namen kenn ich bis heute nicht!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. DAnke für die schönen Bilder, die Du uns immer einstellst, ich schwelge förmlich und freu mich über die Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    vielleicht könntest Du kollektive Streichwochen anbieten? Das wär sicher nett.
    LG Maria

    AntwortenLöschen