18. Juni 2009

Die letzten Märkte...

...sind natürlich nicht spurlos an mir vorbeigegangen:-)...
Vom letzten Flohmarkt am letzten Wochenende habe ich diese Schnäppchen mitgebracht:

...Meine Bestellung von Andrella ist auch angekommen....
In natura sind die Handtücher noch 1000 mal so schön!!!

1000 Dank liebe Andrea!!!

...und der lieben Sally vielen Dank für die süße Überraschung...

Am vergangenen Montag war wieder mal Sperrmüll bei uns ..und da ich schon sehr früh unterwegs war habe ich auch mal wieder was gefunden.
Eine alte Kiste und einen wunderschönen Schemel...


...und diesen traumhaften Stuhl...

...wird natürlich alles noch weiß gestrichen und neu bezogen und dann in voller Schönheit präsentiert.

Und dann war ich heute morgen noch auf einem Blumenmarkt wo ich sehr günstig wunderschöne Pflanzen bekommen habe...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
GLG Anja