3. Juni 2009

Blütenweiße Wäsche...

Diese wunderschöne, blütenweiße Wäsche von der lieben Angie von Dreams come true kam heute mit der Post !!!!

Liebe Angie...ich weiß gar nicht wie ich Dir dafür danken soll!!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Wie schön! Weiße Bettwäsche! In die würde ich mich auch gerne hineinlegen! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ich liebe weiße, duftende Wäsche!! Hab ein ähnliches Bett und es steht auch so unter der Schräge, wie bei dir. Viel Freude mit deinen neuen Sachen und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!Ich liebe so sehr weiße Wäsche und wenn ich sooo schöne Bilder sehe dann schlagt mein Herz mit. Bin sehr glücklich das du daran Spaß hast. Ich Wunsche euch viele süße Träume!
    Herzliche Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Ach auch wenn man sie öfter wechseln muß ist weiße Bettwäsche doch die schönste! Sieht ganz toll bei Euch aus!
    Ganz lieben Gruß und vielen Dank für die super schöne Karte- andrella

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, weiße Bettwäsche...für süße Träume! Ich liebe es auch und könnte mir das bei uns auch gut vorstellen. Ein tolles Geschenk hast du da bekommen. Und eure Aussicht ist wirklich schön. da wird man gerne wach. Wir blicken auf unseren Apfelbaum. Im Frühjar bei voller blüte auch paradiesisch!
    Wünsch dir angenehme Träume :o)

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön *seufz*, wieder kann man sich an Deinen schönen Fotos nicht sattsehen.
    Wie machst Du das bloß? Unser Schlafzimmer ist Galaxien von solch einem Look entfernt...schnief :o/
    Ich find's einfach nur schön *schwärm*.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage nur traumhaft schön
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Wenn man da keinen erholsamen Schlaf findet, dann weiß ich auch nicht! Ein Traum...:-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen