12. Juni 2009

Blumen...

Heute habe ich mal ein paar Blumenbilder aus unserem Garten mitgebracht...
...Meine ersten Versuche mit der neuen Kamara...

La Rose du Petit Prince (Delbard)

Eden 85

Hortensie Endless Summer

Ich übe weiter:-))

GLG Anja

Kommentare:

  1. sooo schön!!!! ganz toll! viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht schon sehr vielversprechend aus...weiter so....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow... die Cam macht aber superschöne Bilder... toll

    lG mOni

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe anja,
    das sind ja wunderschöne impressionen aus deinem garten!
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm herrliche bilden....und die rosen......so schön!!!!
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  6. Warum üben?
    Die Bilder sind perfekt und wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh ja , übe weiter..... dann bin echt gespannt, was NOCH kommt ;O) ;O) ;O)
    Ich würde sagen , du den Blick , die Kamera die Technik .....ihr seid schon gut befreundet ! :O)

    Weiter so !!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne BLumen, wunderschöne Fotos, wunderschöner Garten, wunderschöne Kamera ;-)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sehen aber schon sehr gut aus ! Die Rosen sind aber auch zu schön. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, diese zartrosa Blüten!
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind so schön geworden! Viel Spaß beim Fotografieren, ich freue mich auf neue Bilder!
    Wundeschönes Wochenende Wunsch ich dir
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Super Bilder, tolle Qualität! Viel Freude mit der Neuen:) Klara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Und die Rose auf Bild 1 ist ja ein Traum.
    Viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder - viel Spaß, mit der neuen Cam!!

    Ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die wunder schönen Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  16. Eine Verlinkung? Ja, sehr gerne! Ich nehme gerne das hübsche Sofie's Haus auch auf meine Liste:)Ich wünsche eine gemütlichen Abend! Klara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Mein Geschirrtuch ist von Green Gate. Ich mag flieder auch total gerne, habe mir kürzlich erst ein Geschirr in weiß/flieder gekauft!
    Leni ist 6 Jahre( geb. im Februar 2003) und Mia 3 1/2 Jahre (geb. im November 2005)! Du musst nächsten Monat unbedingt bei 12 von 12 mitmachen. Mir hat es heute sehr viel Spass gemacht und Du präsentierst uns bestimmt viele bezaubernde Fotos (vorallem mit Deiner neuen Kamera)!
    Ganz viele liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Schöööön! Besonders das allererste Bild oben - das wäre ein Postkartenmotiv!

    Ich dank Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meinem 1jährigen :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    wirklich schöne Fotos!! Denke, die Investion hat sich gelohnt :-)Kinderarzt und lange Wartezeit klingt ja nicht so entspannend...hatten wir auch zur genüge.
    Troztzdem einen schönen Abend (oje, die Zeit rennt)
    LG
    Tinka (die sich immernoch freut)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    Bild 1 und 2 finde ich besonders toll, weil sie aus einer tollen Perspektive fotografiert wurden. Prima Bilder!
    Mit dem "Beruferaten" hattest du recht ;o)

    Sei lieb gegrüßt, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    die Bilder sind wirklich schön ;o)
    vor allem gefällt mir die Rose Eden 85 total gut. Die hat wunderschöne Blüten ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und toi toi toi mit der Kamera ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  22. seufz - klasse fotos. wuuuuunnnderschön!

    viel spaß weiterhin mit der neuen.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ach, deine Bilder sind wunderschön geworden.Ich liebe Rosen aber diese Hortensie schaut so superklasse aus.
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe...die Fotos sind wirklich super schön. Das erste ist mein absolutes Lieblingsfoto...
    Ich freue mich auf neue Fotots...
    Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Jenny

    AntwortenLöschen