11. Juni 2009

and the winner is...

Zunächst möchte ich mich bei Euch für die rege Teilnahme an meiner Verlosung bedanken!!!

Unsere Große durfte also zuerst den Drittplazierten ziehen...der diesen schönen Tischläufer in rotem Vichykaro gewonnen hat...

...Die Würfel sind gefallen...

Den dritten Preis hat gewonnen:

die liebe Tinka von ~Tinkas Welt~

Der zweite Platz... gezogen von unserer Nr.2.... (ein rosa Vichy Klapp-Fotobuch)...

...geht an:

die liebe Heike von ~Meine Engel~

...und unser Nesthäckchen hatte die Ehre die glückliche Gewinnerin zu ziehen...

...nämlich


...die liebe Melanie von ~Emmas Living~

Allen Gewinnerinnen ~Herzlichen Glückwunsch~ und schickt mir doch eine E-Mail mit Eurer Adresse damit ich die Gewinne bald rausschicken kann...

Allen anderen nochmal vielen Dank fürs Mitmachen...und das wird bestimmt nicht die letzte Verlosung in Sofie´s Haus sein...

LG und einen schönen Abend,
Anja