27. Mai 2009

Villa Ida....

Bei schönem Wetter gibt es für meine Mädels und ihre Freunde nichts Schöneres als hier zu spielen:


Hier wird:

gekocht


gewaschen

gespeist

...und natürlich relaxt :-)...

Einen wunderschönen Donnerstag!

LG Anja

Kommentare:

  1. ...da wäre ich ehrlichgesagt auch noch mal gerne Kind! So ein wundervolles kleines Häuschen zu besitzten...ein wirklicher Kindertraum...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Häuschen, Wahnsinn! Da habt ihr wohl viele Mädels zu Besuch! Würd mir auch gefallen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumhaus - wäre ich nochmal klein, ich möchte bei Dir Puppenmama sein :o) Hihi, das reimt sich ja!!

    Wunderschön, da weißt Du ja immer, wo Deine Kids sind :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh, da pass ich wohl nicht rein- aber das ist so allerliebst!!!! Das mit den nicht aktuallisierten posts habe ich im Moment auch irgendawas spinnt halt immer im Net.....
    Liebste Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  5. menno jetzt ist mein Beitrag wohl verschwunden-ich probiere es nochmal-danke für den Besuch auf meiner seite und natürlich darfstdu mich verlinken-ich habe dich auch gleich mal abgespeichertt:O)verlinke dich später-deine seite istwirklich toll und dein gartenhaus -ohh ich beneide dich--ich hätte aich gerne eines und bin auf der suche nach einem alten bauwagen-vor ein paar jahren gab es mal ein viktorianisches holzhaus bei ebay für den garten-es sah aus wie eine kleine villa und war ein traum-doch den anbieter gibt es nicht mehr:O)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen in der Blogger Welt meine liebe Namensverwandte!!
    Die ersten Bilder machen ja schon super Laune und Lust auf mmmeeehhhrrr! Ich bin gespannt und werde Dich gleich mal verlinken, wenn Du nichts dagegen hast?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ich,
    1. upps: Dein Blog ist Namensverwandt - wie peinlich, entschuldige bitte Anja!!
    2. upps: ich kann Dich nicht verlinken - komme automatisch in Deinen DaWanda Shop und nicht auf den Blog! Habe jetzt alles nochmals gelöscht und neu verlinkt, aber es war leider wieder dasselbe!! Weiß leider nicht woran es liegen kann - habe alles so wie immer gemacht!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Thank you for your nice comment:) You can link, of course! Love your blog too:)

    Have a nice day!!

    Anette:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin gerade auf Deine Seite gestoßen und finde zauberhafte Dinge bei Dir, dieses zuckersüße Häuschen - soooo schön. Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    herzlich Willkommen in der Blogger Welt. Gerne darfst Du mich verlinken, man brauchT mich nicht zu fragen…
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und bin schon gespannt auf neue Bilder von Dir.

    Villa Ida ist ja ein Traum Häuschen, da wäre ich auch gerne nochmals Kind.:-)
    Auch Deine Flohmarktfunde sind schön und du hast sie zauberhaft dekoriert. besonders, die kleine gehäkelte Tasche und dazu die winzig kleine dazu, wie schön sie zusammen harmonieren!
    Lieben Gruß
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  12. Bei anderen dürfte es problemlos funktionieren, aber bei mir klappt es einfach nicht. Ich hab' Deine Adresse kopiert und eingefügt - da komm' ich in den Shop. Ich hab' Deine Adresse verlinkt und komm' wieder nur auf den Shop! Leider hab' ich den Fehler bis jetzt noch nicht gefunden, aber so schnell geb' ich nicht auf!!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Herrliche Bilder - so einen Haus wunscht sich meine kleine mit bald 5 auch! Schönes Wochende von Siv in Norwegen

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht so: vom Dashboard - Einstellungen - Veröffentlichung - Blog*Spot-Adresse, schau' mal ob Du dort vielleicht versehentlich Deine Shop Adresse drinnen hast oder die richtige des Blog's. Sonst steh' ich mit meinem Wissen leider an. Ich werd' Dich aber auf alle Fälle weiterhin besuchen kommen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. es ist sooo schön bei dir -
    und Schade das ich nicht in diesem Haus mit relaxen kann -seufzt

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    das Häuschen sieht ja so toll aus, da hätte ich als Kind auch gerne drin gespielt...
    Und mit sooo viel Liebe eingerichtet...

    Ich komm rüber zum spielen...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Kein Thema, aber ich befürchte, das ich Dir keine große Hilfe war!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Das Häuschen ist ja zuckersüss. Wir haben auch so ein Kinderhäuschen im Garten, aber bei uns ist bislang nur aussen gestrichen und innen sieht es noch nicht schön aus.
    Das ist mir gestern auch schon aufgefallen, dass man, wenn man Dich verlinkt, automatisch auf Deinen Shop kommt, ich dachte mir ich probiere es in ein paar Tagen nochmal neu, aber scheinbar, ist das ein allgemeines Problem.
    Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott, wie süüüß!!!! Das könnte mir auch gefallen, so ein Häuschen für mein Finchen...

    Natürlich darfst du mich verlinken. Ist mir eine Ehre! Ich drück dir die Daumen für die Verlosung.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    das ist ja wohl einfach nur süss. Habt Ihr das Haus selbst gebaut ? Soetwas würde ich meinen Töchtern auch gerne schenken!
    Die Villa Ida ist ein Traum und wunderschön eingerichtet mit Vichy Karo Stoff ( ich liebe Vichy Karo :-).
    Deine Töchter sind zu beneiden....
    Bevor ich es vergesse ich kann Dich auch nicht richtig verlinken, ich komme immer wieder auf Deinen Dawanda Shop, weißt Du nun an was das liegt. Ich habe es etliche Male versucht, aber ich krieg es einfach nicht hin.
    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben, gaaanz lieben Dank für eure lieben Kommentare! Die kleine Villa hat unser allerliebster Opi selbstgebaut...Ein Tip für halbwegs begabte Handwerker: Man nehme ein Standarthäuschen aus dem Baumarkt und motze es mit Veranda, Fensterläden etc. auf und dann einfach anstreichen:-),

    Leider bin ich gerade etwas frustriert, weil Ihr mich alle nicht verlinken könnt...aber ich habe schon sämtliche Möglichkeiten durchprobiert und alle Links sind richtig eingegeben...??? Wenn sich jemand auskennt freue ich mich sehr über Rat!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlich willkommen in der Blogger Welt...
    Das Häuschchen ist ein kleines Schmuckstück und wunderschön!!!
    Ich bin natürlich "hin und weg" *schwärm* und ich habe dich unter http://doriswelt.blogspot.com verlinkt

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ist das süüüüß - ach, da würd ich auch gerne drin sitzen (wenn ich reinpassen würde :))!!!

    Einen wunderschönen Abend und LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    sowas von goldig.In diesem Häuschen würde ich auch gern mal wohnen wollen!!! :o)Da haben deine Mädels bestimmt viel Freude damit.
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Oohhh, das ist ein Traum von einem Häuschen! Wenn ich Kind wäre würde ich wohl meine ganze Zeit darin verbringen und sogar darin schlafen wollen. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen